Die Frage wäre eher wieviel Hansa Fans heute in Prag sind ?
Und " Europapokal - Europapokal " Singen :biggrin:
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
naja ich glaube da sind so einige hingefahren
-
Na es sollte ein Bus fahren und viel Autotfahrer.
Mal sehen wie wir uns dort heute schlagen. -
Sparta Prag-Hansa Rostock 0:0 Halbzeitstand
Aufstellung:
Wächter - Lense, Sebastian, Orestes, Pearce - Stein, Bülow, Rahn, Yelen - Cetkovic, Kern.
Weiss jemand ,warum Paule nicht spielt ?
-
Ne - aber Prag führt mittlerweile 2:0 :oops:
-
noch ist zeit!!!
-
kann zwar kein tschechisch ,aber wenn ich den Liveticker sehe,kann ich nur tschechische Namen lesen.Sieht nicht gut aus,zumal jetzt auch noch munter gewechselt wurde.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Na es sollte ein Bus fahren und viel Autotfahrer.
Mal sehen wie wir uns dort heute schlagen.
Du bist ja schlecht informiert...
Der Bus wurde wieder abgesagt...
Übrigenz wurde in prag mit 1000 rostockern gerechnet, sind aber wohl nur ca.500 insgesamt 4500! -
Zitat
Original von BlueShark
Übrigenz wurde in prag mit 1000 rostockern gerechnet, sind aber wohl nur ca.500 insgesamt 4500!
"NUR" ist gut.
Ich halte 500 Gästefans bei einem Testspiel mit der Entfernung für ziemlich viel. -
Bei 1000 hätten wir vorher noch eine " Fanfreundschaft" mit Dynamo abschließen müssen :biggrin: Die hätten die paar Km dann rüber laufen könnne
Also 500 ist schon mehr als Gut.
Naja aber Pagel hat ja wieder munter ein und ausgewechselt.
Aber das wir Probleme im Sturm haben , sollte spätestens heute allen klar sein. -
Endergebnis???
-
Ist beim 2:0 geblieben,leider :sad:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Endergebnis???Wir haben das Spiel noch 2 : 5 gedreht ........
Kleiner Scherz .....ist so geblieben :naja: -
2:0 verloren?Ist zwar nicht schön.Aber das sind Vorbereitungsspiele.Wichtig ist daß es ab nächster Woche funktioniert.
-
War ja auch nicht irgendeine Mannschaft......
-
Zitat
Original von BlueShark
Du bist ja schlecht informiert...
Der Bus wurde wieder abgesagt...
Übrigenz wurde in prag mit 1000 rostockern gerechnet, sind aber wohl nur ca.500 insgesamt 4500!Jaja das hatte ich danach auch gelesen.
-
Genau.Sparta Prag kann man ja auch nicht mit anderen Testspielgegnern vergleichen.Übrigens.Ich hab gerade gelesen daß 300 Hansa Fans vor Ort gewesen sein sollen.Find ich ganz ok.Wenn man mal bedenkt daß heute Sonntag ist und es dazu nur ein Freundschaftsspiel war.
-
Schon klasse wenn man Bild ließt was da so alles steht:
Kern:" wir brauchen keine weiteren Stürmer."
Da hat wohl jemand schiss das er nicht mehr aufgestellt wird. Man der wird mir immer unsymphatischer. Der muß doch mal merken das unser Sturm nicht gerade der Hit ist.
-
Naja, würdest du dich auf Arbeit hinstellen und sagen ich bin zu doof, stellen sie lieber nen anderen ein??? =)
-
Is richtig aber ich würde dann lieber mein Klappe halten. Denn jetzt muß er seine Aussage erstmal beweisen.