2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• wahrscheinlich geht nun alles noch schneller als gedacht.
    wenn man sich die ergebnisse vom wochenende anschaut können wir uns ja mal nicht beklagen.

Durch die Niederlage von Meridian wird es um den 2. Aufstiegsplatz wohl nochmal richtig spannend,
    wenn die Roten Sterne so weiter machen kommen die auch nochmal oben ran,
    wobei Meridian immer noch die klar beste Ausgangslage hat.

bisschen Spannung schadet der Liga ja nicht :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Mann Mann, seltsame Ergebnisse.
    Cricket ist wohl endgültig weg vom Fenster, Meridian bringt andere Teams wieder in Aufstiegsplatznähe. Und die Sterne? Keine Ahnung, was da passiert ist, aber auch im Hinspiel waren sie zu zehnt bei ihrer 0:5-Niederlage erstaunlich gut dabei. So eine gute Saison habe ich bei den Sternen noch nie erlebt, da wird es für uns in knapp 2 Wochen also kein Spaziergang - mit Sicherheit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das hat ja nichts mit tief stapeln zu tun, wenn man in Kürze auf einen Gegner trifft, der hintereinander 2 starke Teams geschlagen hat. Eines von diesen haben wir nur knapp schlagen können und eben diese Meridian-Truppe hat sicher nicht mit 0 Punkten gerechnet. Lieber etwas pessimistischer und warnender auftreten als hochnäsig und leichtsinnig. Denn unser Ziel besteht darin, alle Spiele zu gewinnen und eine Voraussetzung dafür ist, daß man dem Gegner mit Respekt gegenüber tritt. Und den haben sich die Stern verdient. Und das hat nichts mit tief stapeln zu tun.

• Meridian gg. Cricket 5:1

Meridian gewinnt am Ende doch recht verdient gegen schwache Gäste mit 5:1, wobei 2 Tore stark nach Abseits rochen....

Das Gegentor war eher ein Zufallsprodukt, da Cricket nur selten in die Näche des gegnerischen Strafraums kam. Der Platz war nach den letzten Regenschauern nicht gerade im besten Zustand (das Spiel war aber auch nicht besser)!!!

Nach einem schwachen Spiel bleibt wohl nur der Stinkefinger für den eigenen Trainer in Erinnerung....

• na da hat der Spieltag ja wieder einiges wieder hingerückt
    durch die Stärke der Mediziner (wo auch immer die jetzt herkommt wäre mal schön wenn jemand was dazu schreiben könnte)
    und die Roten Sterne die Ihren Lauf nicht vortsetzen konnten

• Vielleicht sind die Mediziner ja auch nicht stärker, sondern der KSC hat sich dämlich angestellt? Aber das weiß ich nicht, da müßte sich ein Wissender äußern. Ansonsten ist es schon seltsam. Von Platz 3 bis 10 gibt es momentan (bei einem Nachholespiel des Tabellendritten) nur 4 Punkte Unterschied. Echt irre ausgeglichen! Da fällt es schwer, zu tippen.

• soweit ich weiß ist beim spiel meridian - cricket, cricket nur zu 10. angetreten.
    in wie fern das eine große bedeutung für den ausgang hatte, kann ich auch nicht sagen.
    aber zu 10. waren sie wohl ziemlich schwach.
    dementsprechend lässt sich aber auch nicht viel zur leistung von meridian sagen,
    aber ich denke auch dass der Vorsprung reicht und die beiden Aufsteiger derzeit schon auf dem
    1. und 2. Platz stehen.
    sollte meridian es doch noch vergeigen weiß ich aber auch nicht, wer der nächste Kandidat sein sollte :)

besiegdas.de

• Nach schlechter Leistung siegt Besiegdas bei der Reserve der Roten Sterne 3:1 (0:0). Die Sterne verschossen dabei in der 1. Hälfte noch einen Elfer.
    Nicht gut, aber jetzt Mund abputzen und weiter!

• germania - meridian 0:0
    langweiliges spiel, dafür gings aber in den letzten minuten noch heiß her, allerdings weniger spielerich.

kurz vor schluss ein klarer elfmeter für germania, der nicht gegeben wurde, ansonsten merdian leicht überlegen.

besiegdas - cricket 6:1
    blitztor nach handgestoppten 14sekunden ...
    halbzeit 1:1 ...
    in der 2.. hälfte dann kondizionelle vorteile ausgenutzt und souverän gewonnen, dem gegner keine chance mehr gelassen.

der ksc kann noch auf 39 punkte kommen, das heißt, noch ein punkt und der aufstieg ist perfekt, olélé

besiegdas.de

• ziel ist es dann verlustpunktfrei durch die runde zu kommen.
    ne andere motivation zu finden ist sicher nicht so einfach.

aber weiß ja nicht, wann es jemandem das letzte mal gelang ohne punktverlust eine saison zu spielen.
    hoffe ist ne weile her :)

aber um das zu schaffen ist ja auch noch ein stück arbeit nötig, gerade nächstes WE auf dem hartplatz bei meridian wirds sicher nicht einfach ...

besiegdas.de

• das ist natürlich schade.
    hoffe ihr kriegt noch ne schlagfertige truppe zusammen.

euren neuen libero/abwehrmann kenn ich ja ausm studium, ist ja nen ganz guter, soweit ich das einschätzen kann.

aber im gegensatz zum spiel gegen germania solltet ihr denke ich noch ne schippe drauf legen, wobei der platz ja auch nicht so einfach zu bespielen ist.

besiegdas.de