KSC-Germania 1-1
2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008
-
-
man man man, es spielen ja zur zeit alle für uns ...
-
Oh man.. ist das Kurios... 4 Spiele und 4 unentschieden... das habe ich noch nie erlebt... Sieger waren die spielfreien mannschaften wenn man das mal so sagen darf...
desweiteren gartuliere ich hiermit dem SSV Besiegdas zur Herbstmeisterschaft. die ist euch nun nicht mehr zu nehmen.. einen "Titel" habt ihr nun schon.. leider ist der wertlos... dennoch viel erfolg allen mannschaften... -
weiß jemand was mit dem spiel
Roter Stern II - FSV Grün- Rot
vom 9. spieltag ist/war?habe noch nirgends eine information gefunden, nehme ja fast an, dass auch die roten sterne personalmangel hatten an diesem tag ...
jedoch sind beide websiten von den vereinen sehr veraltet.
-
Habe vor ca. 1 Woche einen Forumuser der Sterne hier angeschrieben und der war sich nicht sicher, meinte jedoch etwas von 0:9 bei 9 oder 10 Spielern der Sterne.
-
Ich muss den Sterne II an deiser stelle mal ein Kompliment machen.
Find es toll das Ihr ,wie auch letzte Saison,trotz Personalproblemen spielt. -
meridian schlägt germania hochverdient mit 3-1 (1-1) nach 0-1 rückstand durch die einzigste chanche der gäste (schöner sonntagsschuß)
wünschen allen teams und und betreuern ne angenehme winterpause mit allem was dazu gehört -
Kurz vor dem Hinrundeabschluß bei Cricket 04 steht der Testspielkalender zum großen Teil. Man hat Spiele gegen anspruchsvolle Gegner vereinbart. Guckst Du hier:
19.01. 13 Uhr SSV Besiegdas 03 - Post SV I
02.02. 13 Uhr SSV Besiegdas 03 - SV Brunau (KL SAW)
09.02. 13 Uhr SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III
16.02. 13 Uhr FSV 1895 MD AH - SSV Besiegdas 03
23.02. 13 Uhr SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt (2. KK Bördekreis)
01.03. Start in die Rückrunde mit dem vorgezogenen Spiel SSV Besiegdas 03 - FSV Grün/Rot MD -
Im Nachholespiel siegt Besiegdas bei Cricket mit 6:0.
-
Hey Sportsfreunde,
der SV Fortuna II sucht für den 02.02. noch dringend einen Testspielgegner, wir können um zwölf am Schöppensteg aber auch Auswärts spielen. Bei Interesse bitte PN.
Grüße Lucio84
-
Post SV II - SV Inter 7 : 1
-
vorgezogenes punktspiel
besiegdas 4:1 grün rothalbzeit noch 1:1, 2. halbzeit dann besser gespielt.
-
Gratuliere euch zum Sieg
dann geht es also so weiter wie Ihr aufgehört habt ?
auf in die 1.Stadtklasse !! -
Hoffentlich gehts noch lange so weiter!
Die letzte Punktspielniederlage datiert vom 17.03.07 zu Hause gegen eben jenes Team von Grün/Rot mit 0:3. Seitdem ist man in 18 Punktspielen ungeschlagen und gewann die letzten 11 Spiele in Folge.
Das gilt natürlich nur für Punktspiele. Die Ergebnisse der Tests sehen etwas anders aus, was daran liegt, daß man sich mit höherklassigen Teams mißt und im Januar und Februar großen Aderlaß bzgl. Prüfungsvorbereitungen vieler Spieler hatte. Schaut man sich die Teams an, die da z. T. auf dem Platz standen, muß man mit den Ergebnissen doch noch sehr zufrieden sein. Oftmals mußten Kleinfeldleute mit ran und sogar altgediente Cracks, die schon ausgemustert waren, liefen auf.
Besiegdas - Post SV I 1:6
Besiegdas - SV Brunau 7:4
Besiegdas - MSV Börde III 6:3
FSV 1895 AH - Besiegdas 3:1
Besiegdas - SG Drackenstedt 2:0
Besiegdas - MSV Börde AH 6:3 -
Dafür sind aber ein paar recht ordentliche Ergebnisse dabei
-
Das stimmt, die Ergebnisse geben nicht die Besetzungsprobleme wieder.
-
Das stimmt, die Ergebnisse geben nicht die Besetzungsprobleme wieder.
Trotzdem Eule, dem Marsch in die nächsthöhere Klasse sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Obwohl, Hochmut kommt vor dem Fall (10 Euro für Phrasenschwein). Viel Glück weiterhin!!!
-
Klaus: Danke für die Wünsche und wenn wir uns das noch nehmen ließen, wären wir wohl selbst Schuld!
Aber mal vorausgesetzt, daß ein Team nicht mehr einzuholen sein wird: interessant ist doch die Frage, wer noch mit aufsteigt. Momentan haben da mit dem letztjährigen 1. Stadtklassen-Vertreter Meridian und dem KSC 2 Teams die besten Karten. Aber auch Grün/Rot, Cricket und Post SV II kann man noch nicht abschreiben. Es ist vieles möglich und ein Lauf kann vieles ermöglichen. Was denkt ihr?
Hier mal die Tabelle: http://www.fussball.de/fussbal…/056/112/640364&tag=50001 -
.Also. Meine auffassung ist, dass besiegdas den aufstieg in spätestens 2 oder 3 Spieltagen perfekt gemacht hat. heute gegen post wird ein klarer sieg herausspringen. Meridian ist in meinen augen auch zu stark um noch vom ksc oder anderen mannschaften verdrängt zu werden. somit stehen meine beiden favoriten fest für den aufstieg in die 1. stadtklasse. Und falls wir es nicht schaffen sollten in die stadtliga aufzusteigen, dann freue ich mich schon auf die spannenden duelle gegen besiegdas. hat immer spaß gemacht gegen euch.
in diesem Sinne, Sport frei!
-
Besiegdas siegt 5:0 gegen Post SV II
verdient, souverän, ungefährdet.
so kanns weiter gehen