2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• Toll, wenn Meridian inzwischen "gezügelter" spielt ;) und Glückwunsch zum sicheren Sieg!
    Das Geläuf bei Cricket ist doch mit dem Hesseplatz nicht zu vergleichen, Fußball kann man bei Cricket doch besser spielen.....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• immer wat zu nörgeln nicht ;)

naja und wenn nicht der platz, dann der ball oder schiri. dafür müssen wir ja auch auf den "glatt rasierten" brandwundenverursachenden kunstrasengeläufen spielen :D, wo sich der quarzsand in jegliche erdenkliche pore des körpers verkriecht...

kein schöner gedanke :D

• wir haben gegen criket auf dem rasenplatz gekickt!!und der war sehr sehr angenehm zu bespielen :schal3: (siehe endergebnis :P )

Das ist dann sicher ein seltenes Vergnügen und man freut sich doppelt (wenn man siegt).

• Also bei uns waren sie überraschend gut, man bedenke, daß sie bei der 0:5-Niederlage nur zu zehnt waren. Ich fand sie recht ampfstark, einige spielerische Überraschungsmomente gab es auch - gegenüber meinen bisherigen Eindrücken der letzten Jahre fand ich sie recht gut. Sie sollten halt mit 11 Leuten auflaufen.

• besiegdas schlägt meridian verdient mit 2:1.

meridian zeigte sich teilweise wieder in alter "form", mit fussball hatte das nichts zu tun.
    besiegdas war überlegen, brauchte allerdings zu viele chancen um den siegtreffer zu erzielen,
    merdian war stehend KO, blieb aber immer durch lange bälle gefährlich.

die gelb-rote karte gegen den ex-besiegdasianer jan bei meridian war allerdings etwas übertrieben,
    der junge schiri zeigte erst gelb wegen meckerns und kurze zeit später auch noch die 2.
    ist sicherlich vertretbar, aber unbedingt notwenidg wars nicht.

die ansetzung eines so jungen schiris war sicher auch nicht die beste entscheidung ...
    aber wer ahnt vorher schon wie sich so ein spiel entwickelt ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• meridian in der ersten hälfte überlegen,besiegdas in der 2.halbzeit am drücker....unterm strich vielleicht ein knapper vorteil für die gastgeber...aber auch eine punkteteilung in meinen augen wäre akzeptabel gewesen!!!!im rückspiel gibts revanche aber richtig :schal3:

• meridian zeigte sich teilweise wieder in alter "form", mit fussball hatte das nichts zu tun.

Naja, klar einige hatten mal wieder ihre besondere Phase, was aber definitiv auch nicht geht ist euer Verhalten. Trikotzupfen, NEIN GRABSCHEN, rumtreten auf ne Reaktion warten und dann den sterbenden Schwan mimen. Bin kein Freund von den Ausrastern unserer Spieler, aber ebenfalls kein Freund von Heulsusen und Memmen.

Oder war das Taktik um den einen oder anderen zu reizen ;)

Zum Thema Chancen: Also ich stand da, wo ihr hättet rein schießen müssen und ehrlich, bis auf die 2 war da nicht viel. Da hatte unser Team doch klar die besseren aber gut....

Naja alles in Allem trotzdem ein verdienter Sieg aufgrund der eurigen Steigerung...

Bis zum Rückspiel