2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• sry!!!ja ok die art und weise der aussage war nicht richtig von mir!!aber die ständige laberei über 3. ist echt zum du weißt schon was ich meine.......die mleute sollen lieber auf sich gucken und gut!!so kriegsbeil begraben und ende der durchsage sport frei
    Spiiitzenreiter Spiiiitzenreiter hey hey :ja: (joke)

• wieso Joke? Seid ihr doch! Bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt, schließlich kann man Post II, Germania und auch Euch noch nicht vollends einschätzen. Der KSC scheint auch stabiler zu sein als im letzten Jahr. Bin gespannt!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ja sind wir,aber nachdem ihr ja nun erst ein spiel habt ist das doch nichts wert ;)
    aber in der fairnestabelle da kriegter uns bestimmt noch ein hehe :gelbekarte: (es wird nicht immer alles so heiß gekocht wie es..... du weißt schon)

• also ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, weshalb besiegdas nen schlechten ruf von uns bestätigen kann. liegt wohl an dem 5:0 beim letzten aufeinandertreffen ;)

bei criquet mag das anders aussehen, obwohl der spielabbruch damals ja durch ihren stürmer bedingt wurde. aber das vergessen manche.

ich spiele seit beginn an in dem team, sicher haben wir ein.zwei spieler dabei, denen der umgang mit menschen nicht gerade in die wiege gelegt wurde. da kenne ich aber aus mittlerweile 18 jahren fussball noch genügend andere typen und teams die dieses phaenomän beherbergen.

erinnert sei an: germania o-town : polizei sv, preussen V (ehemals) vs. fsv gruen rot und sicher drei vier andere spiele pro spieltag. und ich habe 12 jahre bei o-town gespielt, was da alles so erlebt wurde, da sind wir nen "lieber haufen" :D

aufstiegseuphorie schwarz gelb
    :schal3: nicht die ironie übersehen ;)

• Was haste denn bei uns erlebt? ?(

• Hm, also wenn Du das so siehst, will ich das nicht bestreiten.
    Doch ich habe aus 3 Begegnungen gegeneinander, zwei Beobachtungen von Spielen mit Meridian-Beteiligung und vielen Gesprächen mit Spielern anderer Teams sowie Wortmeldungen hier im Forum einen komplett anderen Eindruck. Sicher war Olvenstedt III - besonders vor 3 Jahren - auch eher eine Ringerriege, doch sowas wie Meridian habe ich nie erlebt!
    Ihr habt nicht nur permanent link gefoult, ihr habt auch permanent beleidigt - unter der Gürtellinie. Und Euch selbst habt ihr da immer kräftig mit einbezogen. Mit Sportsgeist hatte das nichts zu tun.
    Grün/Rot kenne ich nur als faires Team und über die anderen, die Du nennst, kann ich mir kein Urteil erlauben. Spiele seit ca. 25 Jahren Fußball, also kann auch ich mir ein Urteil erlauben. Und sicher waren die Spiele, die ich gesehen habe, nicht die schlimmsten. Nun kann es ja sein, daß das wirklich zufällige Eindrücke sind, und ich somit das Pech habe, einen falschen Eindruck gewonnen zu haben. Würde mich freuen. Aber wenn es nicht so ist, kann es ja auch sein, daß ihr Euch geändert habt und mich und viele andere überrascht. Würde es mir wünschen. Gutes Gelingen!

• bei criquet mag das anders aussehen, obwohl der spielabbruch damals ja durch ihren stürmer bedingt wurde. aber das vergessen manche.

nein das vergesse ich net

gebe ich hier auch gut und gerne zu

nur normal wäre er dann halt mir rot vom platz gegangen und gut is

das dann euer damaliger tranier sofort nen spielabbruch wollte hätte aber net sein müssen

leider fählt dieser spieler von euch immernoch negativ auf was dann leider auf den rest der manschaft abfärbt

weil man dann wenn man an meridian denkt einem zuerst diese 1 bis 2 spieler einfallen und net der rest die sich ganz normal auf den platz verhalten

• Habe die Meridianer auf und neben dem Platz "spielen" sehen und gebe Eule voellig recht.Man tritt immer mit einem mulmigen Gefuehl an und das nicht etwa weil sportlich der Respekt gross ist.Manchmal treten die Jungs hin wo es raschelt und ihre Heimspielstaette hat Schotter......!Und wenn man die Fair-Play-Liste der letzten Jahre anschaut spricht einiges gegen diesen Kultur-und Sportclub.

• also eule, wir hatten vor 2 jahren gegen euch sogar nen freundschaftsspiel, und da hattet ihr uns eingeladen, danach hatten wir keine weitere begegnung, also schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein ;)

gut, fairplayliste sind ja nun mal hin oder her so, dass irgendwer letzter ist. klar ist, dass gerade meridianer für eine etwas laute konversation untereinander bekannt sind, aber dass jetzt ne grob fahrlässige spielart von uns ausgeht, finde ich übertrieben. nun haben wir auch nen trainer und die devoten teile der mannschaft auch wieder jemanden auf den man hören kann. so wird eh alles besser.

vielleicht solltet ihr auch die rödeleien, die manche spieler so im laufe des gefechts von sich lassen, überhören, dann stellt ihr auch fest, dass keiner wirklich böse ist ;)

ebenfalls ist sicher das prob, dass nur geschrieben wird, wenn sich einer daneben benommen hat, dass dann dieses bild besteht und man dann jeglichen pfurz zum anlass nimmt um es zu bestätigen, macht die sache nicht besser.

wenn ich irgendwo hin fahre, mit ner negativeinstellung, dann wird sich die immer bestätigen. aber vielleicht bekommt man ja mal einen gemeinsamen saisonabschluss am salbker hin, und dann werdet ihr sehen, hunde die bellen, beißen nicht....

• ich habe ja nun auch schon mehrmals geschrieben, daß es ja auch sein kann, daß ich mich irre oder ihr Euch geändert habt. Ist doch in Ordnung, laßt uns einfach versuchen, eine sportlich faire Saison zu spielen. Dann wird alles gut :-).

• laßt uns einfach gewinnen dann passiert euch nichts :P
    ist natürlich quatsch,klaro werden wir weiter alles daran setzen mit leistung (positiver) zu glänzen auf und um dem platz
    also bis zum 6.0ktober hehe sport frei :schal3:

• So.. nun ist wieder mal punkspielzeit...

meine tipps fürs we:

Besiegdas - RS Sudenburg II 3:0
    SSV Germania - Cricket 04 0:2
    Meridian - Medizin II 4:1
    Katholischer SC - Post SV II 3:1

P.S. Solangsam muss man sich hier entschuldigen, dass man hier was ins Forum schreibt. Weil wird ja gleich alles als Spamm eingestuft. *ggg*

Atomfreies Wochenende an alle... :schal2: :schal2: :schal2:

• meridian - medizin 6:1 (3:0)

ungefährdetet pflichtsieg.
    meridian in allen belangen überlegen und ständig am drücker gewesen.
    von einer kloppertruppe kann man überhaupt nicht mehr reden, spiel verleif völlig fair, lediglich der schiri wusste mit einigen fehlentscheidungen zu überzeugen.

ein vorteil für meridian sind sicher die heimspiele, auf ihrem schotterplatz, da glaube kein weiterer verein in der klasse auf solch belag spielen muss. daran müssen sich die gäste sicherlich erst einmal gewöhnen ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• ein
    vorteil für meridian sind sicher die heimspiele, auf ihrem
    schotterplatz, da glaube kein weiterer verein in der klasse auf solch
    belag spielen muss. daran müssen sich die gäste sicherlich erst einmal
    gewöhnen ...

cricket dürfte auf ähnlichem geläuf zum tanz bitten.