also 4 Monate Winterpause nerven wirklich, ich häütte gern einige Spiele mehr
1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Das Argument mit den zu wenigen Teams in der 2. Stadtklasse kann ich nachvollziehen. Doch sind 28 Spieltage in der Stadtliga echt genug, ein paar freie Wochenenden sind ab und an mal nötig.Da muss ich Pepe absolut Recht geben, bei 16 oder 18 Mannschaften, hätte man damit 30 bzw. 34 Spieltage, das wäre einfach zu viel für den Stadtmaßstab, da ja hier alle nur aus Spaß am Fussball spielen.
-
Klaro, alles richtig, aber er bezog sich ja auch auf die 2. Stadtklasse und da sind 10 Teams einfach ziemlich wenig und man hätte gern mehr Spiele.
-
Freundschaftsspiele BSV 93 I:
Samstag , 11.08.07 , 13.00 , TuS 1860 II - BSV 93 I
Donnerstag , 16.08.07 , 18.30 , A / E O I - BSV 93 Iweitere Spiele sind in Planung. Gerne könnt ihr euch auch hier melden wenn ihr ein Spiel gegen den BSV 93 machen wollt.
-
Ich hoffe bloß dass langsam mal die staffeleinteilungen bekannt werden....preußen soll irgendwie glück gehabt haben.. die sollen angeblich in der stadtliga bleiben.. mal sehen was da dran ist...
und sonst??? seit ihr alle mit eurem pokallos zufrieden ???
-
Klar bleibt Preussen III drin wenn Zukunft in der LK bleibt.Durch den Rückzug von PSV II ist doch ein Platz frei geworden.
-
hier die offizielle Staffeleinteilung für die Saison 2007/08!!!
Germania Olvenstedt II (A)
SV Beyendorf (A)
BSV 93
SV A/E Ost II
SG Handwerk III
HSV Medizin
SV Seilerwiesen
SV Inter
FC Zukunft II
SV Pechau
SG Messtron
FC Magdeburg III (N)
BSV 79 II (N) -
Die Vorbereitungstermine der Handwerk-Dritten:
04.08. 09:00 Uhr Katholischer SC (H)
11.08. Gegner noch offen
18.08. 11:00 Uhr Hohenwarthe II (A) -
SV Fortuna Magdeburg II (Stadtliga MD) sucht noch einen Testspielgegner für den 18.08. - Spiel bei uns am Schöppensteg um 12 Uhr, aber auch Auswärts möglich. bei Interesse mir einfach ne PN schreiben
-
testspiele der club-dritten
28.07. | 15uhr | felgeleben - fcm3
04.08. | 11uhr | msv90 preussen3-fcm3
11.08. | 17uhr | turnier in jerichow mit u.a. hsv4
18.08. | 11uhr | post sv - fcm3 -
Hi Freunde der Fußballkunst,
ich dachte mir, wenn hier schon fast alle Vereine der Stadt versammelt sind, muß sich auch einer von uns hier anmelden.
Vielleicht kannn ich auch mal meinen Senf zu irgendetwas dazu geben. :razz:
-
schaut mal ins dfbnet, da findet ihr eure ansetzungen
-
Ergebnismeldung:
Traktor Schermen (Kreisoberliga) - BSV 79 Magdeburg II (1.Kreisklasse) 1:2 (0:1)
Schermen war ballsicherer und kombinationsstärker, doch der bsv 79 II machte dieses durch viel kampf und einsatz wieder wett. der sieg des unterklassigen BSV 79 magdeburg II geht leicht in ordnung.
Besondere Vorkommnisse: Grusska (BSV 79 Magdeburg II) hält fragwürdigen FE beim stande von 2:1 für den Gast (85. Minute)
-
msv 90 preussen III - 1.fc magdeburg III 3:2
clubtreffer: wanzek, kunze -
Weiß jemand mehr?
Als ich den Spielplan für unsere Dritte für die neue Saison schrieb, fiel mir auf, dass Beyendorf in den Ansetzungen auftaucht.
Hatte sich der SV Beyendorf nicht aus dem Spielbetrieb zurückgezogen? -
da liegst du richtig mit deinen verdacht, soviel ich weiß , wollte sich der
sv beyendorf zurückziehen, da sich zu viele spieler abgemeldet ( lok so ? )
haben und der rest war wohl etwas zu wenig für einen spielbetrieb , aber
dann hat man doch noch eine mannschaft zusammen bekommen und somit
erfolgte kein zurückziehen der mannschaft des sv beyendorf. -
Für die, die es interessiert:
Testspiel am 11.08.07 um 15 Uhr
TuS 1860 II - BSV 93 I
-
@ BSV93
Sag mal, spielt denn mein alter "Lehrmeister" T.Buch noch bei euch, oder was ist aus ihm geworden?
-
Na klar spielt er noch. Er bekleidet bei uns den Liberoposten.
-
11.08.07 Testspiel: TuS 1860 II - BSV 93 I 3:6 (2:4)
Tore: 1:0 Piele ; 1:1 Gerlach ; 1:2 Gerlach ; 1:3 Wohlfarth ; 1:4 Wohlfarth ; 2:4 Piele ; 2:5 Bade ; 3:5 Polzin ; 3:6 Schäfer