SV Blau Weiss Berlin

  • joki ich kenn dich zwar nicht aber ich werde defenitiv nichts hier kundtun ... blau weiss soll mal zur ruhe kommen und mal wieder sportlichen erfolg erzielen ... es ist schon traurig genug das SIE mit der mannschaft im unterem drittel der liga an zu treffen sind .
    und dazu noch einen trainer verloren haben der fachlich 1a ist...und wie jeder weis ,der polo kennt ,auch nicht einfach so aufhört von heute auf morgen ..kann mich an keinen verein entsinnen in dem er nicht eine saison zu ende gemacht hat....naja da müssen schon so einige dinge vorgefallen sein ... nun bin ich bischen ausgeschweift sorry :)


    in diesem sinne viel erfolg und gut sport
    gruss lukas

  • Blau Weiss hat sehr viele Spielern die talent haben aber nicht sportlich sondern mit fresse Mann seht seit 2 Jahren passiert und ob ich Talent habe oder nich ich finde es echt scheisse Von euch bin damals mit Freigabe gekommen jetz soll ich euch Sponsor klar machen das ich mein freigabe bekomme lieber spiele ich kein Fußball mehr statt ich noch Nerven krank werde . Also ich werde 4 Monate nicht spielen dank euch es wird auch kein Sponsor von mir geben viel Erfolg in Zukunft

  • 8o :D wat geht hier ab ...mariendorfer jungs beitrag wurde editiert von allesfahrer WARUM ????.... und nun joki :D .... mir war grad bischen schwindelig ,musste die buchstaben erstmal sortieren ... joki ein tipp wenn du aufgeregt bist :motz: ...lass erstmal sacken bevor du los legst hier :thumbsup:


    in diesem sinne ALLES GUTE

  • joki muss schon sehr viel frust haben wenn er das schreibt.Wobei Mariedorfer jungs schreibt über die Polenfahrt u war aber nicht mit bei ,das passt aber zu ihn .Nur Müll wird erzählt. :cursing: :cursing:
    Wirde schon gerne wissen was mit den Bussen passiert ist? ?( ?( :bia: :bia: :bia:

  • Blau Weiss hat sehr viele Spielern die talent haben aber nicht sportlich sondern mit fresse Mann seht seit 2 Jahren passiert und ob ich Talent habe oder nich ich finde es echt scheisse Von euch bin damals mit Freigabe gekommen jetz soll ich euch Sponsor klar machen das ich mein freigabe bekomme lieber spiele ich kein Fußball mehr statt ich noch Nerven krank werde . Also ich werde 4 Monate nicht spielen dank euch es wird auch kein Sponsor von mir geben viel Erfolg in Zukunft

    Mensch Joki, Du tust ja gerade so als wären Alle gegen Dich.... Ich glaube Du willst nur Stimmung machen in dem Du nicht die
    Wahrheit sagst.
    Wenn Du hier schon schreibst, dann bleib bei den Tatsachen. Du selbst hast gesagt, dass Du Dich Fit machen willst und das
    dies bei Blau Weiss nicht geht, weil Du mit einigen Leuten nicht klarkommst !!!!
    Und das Du auf jeden Fall, geschworen von Dir, zur Saison 2012 / 2013 zurückkommst.


    Das mit dem Sponsor war übrigens schon vorher von Dir ins Laufen gebracht. Ist also nicht Grundlage ob Freigabe oder nicht.
    Schade, aber dieses Gebaren scheint neuerdings Methode zu sein. :thumbdown:

  • Tja BW soll vielleicht zahlen und nicht von anderee das geld lein und dann sagen habt pech gehabt


    können ja nich ma versprochene aufwandsentschedigungen an Trainer zahlen bzw. brechen verträge


    so ein trauriger verein hab ich nicht gesehen aber das passiert wenn man nur postengeile leute in den vorstand


    wählt bzw hab gehört gab nichtmal richtige wahl denn mit so kaputte leute will keiner zusamenarbeiten solln dabei bleiben wat se können und zwar :bia: :bia: :bia: :bia:


  • Du bist ja ein echter Kenner von Blau Weiss. Du kennst ja wirklich alle Unwahrheiten. Ist jatoll, dass es Leute gibt, die nur
    auf Falschinformationen einsteigen. :cursing:


    Du glaubst auch das, was die BILD-Zeitung schreibt was ? Vor allem das was im Wirtschaftsteil steht, oder ? ?(


    Könnte es aber auch sein, dass Dein "Nickname" Programm ist........ :bia:


    Jedenfalls bist Du genau der Schwätzer, den alle Schreiber hier gebraucht haben :rotekarte:


    Bezeichnend finde ich ja, dass auf einer Fussballseite ein paar Busse ein so wichtiges Thema sind, dass man es tagelang und
    minutiös ausknautschen muss. Gibt es nichts sportliches ? ?(
    Dann geht doch zu Auto-Scout oder zu mobile.de. Da interessiert man sich echt für Autos. Nur mal so !!!!! :versteck: