Habe gehört das auch Schmacht,Hafemann,Cakaj,Endeman das sie auch weg sind.Und Thurau nur noch 2. Herren ist da was dran.
SV Blau Weiss Berlin
-
-
thurau iat in der zweiten da ist was dran .... der rest ,kein schimmer ...
-
Ist mir wirklich auch egal wer bleibt oder geht
-
Es werde auch viele kommen und gehn wer nur bleibt ..........
-
Hm ok
-
Wieviel hat den Blau-Weiss heute gespielt? 1. Herren
-
Weiß ich nicht hatten die heute Spiel ?
-
nein blau weiss hatte heute kein spiel ... sie waren gestern in polen bei einem hallenturnier ich denke mal das sie nächstes jahr wieder hinfahren da es sich VOLL gelohnt hat ...... gruss lukas
-
nein blau weiss hatte heute kein spiel ... sie waren gestern in polen bei einem hallenturnier ich denke mal das sie nächstes jahr wieder hinfahren da es sich VOLL gelohnt hat ...... gruss lukas
Keine Ahnung, ob noch etwas auf der Rückfahrt passierte, da Eberswalde noch etwas länger dort verweilte. Aber insgesamt war die Veranstaltung sehr gut. Kein Spieler kann sich beschweren, dass er unterfordert wurde, da das Teilnehmerfeld relativ stark war. BW spielte gegen 4.- bis 6.Ligisten (kein polnisches Team spielte tiefer als 6. Liga). Von der Organisation her richtete man sich ganz nach den deutschen Gästen. An Medienvertreter waren das Fernsehen und die Zeitung da. Was will man mehr?
Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und stellt die ganzen sinnlosen regionalen Masters xyz, von denen man schon die Schnauze voll hat, in den Schatten. Gerne wieder!
Za nasze miasto i za te barwy oddamy cale zycie swe...
Pilka nozna dla kibicow!
-
edit.
-
Zitat von »ellocco«
nein blau weiss hatte heute kein spiel ... sie waren gestern in polen bei einem hallenturnier ich denke mal das sie nächstes jahr wieder hinfahren da es sich VOLL gelohnt hat ...... gruss lukasKeine Ahnung, ob noch etwas auf der Rückfahrt passierte, da Eberswalde noch etwas länger dort verweilte. Aber insgesamt war die Veranstaltung sehr gut. Kein Spieler kann sich beschweren, dass er unterfordert wurde, da das Teilnehmerfeld relativ stark war. BW spielte gegen 4.- bis 6.Ligisten (kein polnisches Team spielte tiefer als 6. Liga). Von der Organisation her richtete man sich ganz nach den deutschen Gästen. An Medienvertreter waren das Fernsehen und die Zeitung da. Was will man mehr?
Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und stellt die ganzen sinnlosen regionalen Masters xyz, von denen man schon die Schnauze voll hat, in den Schatten. Gerne wieder!
Za nasze miasto i za te barwy oddamy cale zycie swe...
Pilka nozna dla kibicow! boze chron fanatykuw
-
Mann ... du hast genug eigene Arbeit, und Familie, wie du immer sagst dann halte es auch ein. Lass uns zufrieden.Wir haben deine Heimat besucht und gut ist.
-
Wat hast du denn wieder gemacht?Mariendorfer Jungs ist etwas ungehalten.
-
der hat wohl seine tage ..keine ahnung ...ist wohl unzufrieden ...aber musst du ihn schon selber fragen raisa...
dachte im forum ist meinunsfreiheit eichi du weist doch was sich liebt das neckt sich -
Ich weiß was passiert ist warten wir mall ab
-
Wenn das raus kommt o got das wird ein Thema elloco
-
Wenn das raus kommt o got das wird ein Thema elloco
ich bin gespannt ... ich weis auch was werds aber nicht kunt tun da wir ja alle an unserer eigenen tür erst kehren wollen .. es juckt mich aber ich halte still -
mach es nicht zu spannend.
-
elloco ich glaub es ist besser wenn wir es nicht in Öffentlichkeit bringen Und es gibt noch ein Ding Mann Mann wenn ich dadrüber schreibe
-
Wichtigtuer! Entweder schreibt man, was passiert ist, oder man hält ganz die Klappe darüber (in Deinem Fall bin ich für letzteres). Aber ständig nur Andeutungen zu machen, um mal wieder was zu schreiben aber nichts zu sagen, das geht gar nicht.