Na da freut sich ja jemand!
Ja wie heißt denn der neue Trainer? Und wo war der Trainer vorher?
Was ist mit polomka?
Na da freut sich ja jemand!
Ja wie heißt denn der neue Trainer? Und wo war der Trainer vorher?
Was ist mit polomka?
wenn ich richtig informiert bin macht es jetzt obi marjanovic ... mal sehen ob er es länger als ein halbes jahr bei blau weiss aus hält ...
weiterhin viel glück
Wir haben uns alle gefreut in Verein
Alle die Probleme mit polomka hatten sind zurück in Kader
wir wünschen Obi und Mannschaft viel gluck und Erfolg
alle die probleme mit polomka hatten ......so nennt man das also bei blau weiss wenn der trainer spieler suspendiert wegen undiszipliniertheit ...hab ick dazu gelernt danke joki ...
NA dann kann es ja nur noch aufwärts gehen für blau weiss ... für meine alten sportsfreunde wünsche ich mir das in diesem sinne gruss an rani ..deniz ..tulli ...deniz ...martin...fränka und co kg
Ist mir schon klar das ihr ,euch darüber freut das der Trainer weg ist. Endlich wieder in Ruhe Bierchen trinken in der Geschäftsstelle ohne das jemand dazwischen funkt. Da kommt endlich mal ein Trainer der den Verein aus der Bezirksliga holen will und ein bisschen Ordnung reinbringt, und dann heisst es schon wieder nach einem halben Jahr "das wars". Jetzt kommt der 5te Trainer innerhalb von nur 1 1/2
Jahren, das ist doch ein ganz klares Zeichen das etwas im Verein nicht stimmt aber die Verantwortlichen sehen das leider nicht und verwickeln sich immer wieder in wiedersprüche. Echt traurig wie in diesem Verein gearbeitet wird. Nicht nur für mich ist dieser VORSTAND UNTRAGBAR!
Also viel Spass noch !!!!
Na das ist ja auch ungewöhnlich! Neuer Trainer, neues Glück oder wie?
da kann man ja nur hoffen, dass die Spieler jetzt aus Ihren Fehlern gelernt haben.
Irgendwie schon sehr kurios...da kommt ein neuer Trainer, der hat so ziemlich alle Spieler gehalten, die Spieler wussten worauf sie sich einlassen, dann musste man sich doch im Laufe der Saison von einigen Spielern trennen und jetzt sind alle froh, dass wieder ein neuer Trainer da ist und es sind auch alle froh, dass die undisziplinierten, suspendierten Spieler zurück sind.
Wir reden schon noch von Fußball? Klingt wie Zirkus...
zinedine du scheinst ja bestens informiert zu sein und wenn das so stimmt, dann muss ich dir leider Recht geben.
5 Trainer in 1 1/2Jahren!!! ist ja Wahnsinn!!!
Sorry, kann ich nicht wirklich verstehen und Respektieren.
Was besseres als Polomka wird Blau Weiß nicht bekommen.
Ich schätze Polomka nicht nur als Mensch sondern auch als Trainer.
Schade, echt schade was da bei BW abgeht
Alles anzeigen
da geb ich dir recht jogi. aber vielleicht hat man ja jetzt wieder mehr erfolg mit den suspendierten Spielern.
wünsche micha für die zukunft alles gute, er hat ein verein verdient der seine arbeit schätzt
joki fürs nachtreten.....
Blau Weiß ist mit unter den geilsten Vereine, die ich je kennengelernt habe. Der Vorstand ist so sympathisch und cool, sodass ich lieber zu den Bezirksliga-Spielen fahre, als die Spiele der Eberswalder im Aufstiegskampf zur Oberliga zu schauen!
EBERSWALDE & BLAU WEISS since 2003
Alles anzeigenZitat von »jogi-bln«
Zitat von »joki«
da geb ich dir recht jogi. aber vielleicht hat man ja jetzt wieder mehr erfolg mit den suspendierten Spielern.
wünsche micha für die zukunft alles gute, er hat ein verein verdient der seine arbeit schätzt
joki fürs nachtreten.....
joki
Die Ist mehr als berechtigt.
Trauriger Fußball wenn so etwas Schule macht.
Man kann nur für den neuen Trainer hoffen, dass er nicht so in die Mühlen Gerät.
So wie ich das hier so raushöre, wäre es für ihn besser wenn er nicht versucht etwas zu verändern bzw. alles bei Blau-weiß beim alten lässt.
Na dann Blau-weiß noch ein munteres In der Geschäftsstelle und möget ihr wissen was ihr tut.
Hoch lebe Blau Weiss !!
Sobald ein Trainer unbequem wird muss er weg. Der einfachste Weg für den Verein wäre, keinen Trainer zu holen und statt dessen Eichi und Co. die Mannschaft trainieren zu lassen.
Nun war mit Polomka endlich wieder ein guter Trainer da und der wird auch wieder gegangen.
Eine Geschäftsstelle sollte Geschäftsstelle bleiben und nicht zur Kneipe umfunktioniert werden, wo dann am nächsten Tag die Abgestürtzten gefunden werden.
Aber nur weiter so, der Verein wird schon irgendwann richtig am Ende sein.
Alles anzeigenHoch lebe Blau Weiss !!
Sobald ein Trainer unbequem wird muss er weg. Der einfachste Weg für den Verein wäre, keinen Trainer zu holen und statt dessen Eichi und Co. die Mannschaft trainieren zu lassen.
Nun war mit Polomka endlich wieder ein guter Trainer da und der wird auch wieder gegangen.
Eine Geschäftsstelle sollte Geschäftsstelle bleiben und nicht zur Kneipe umfunktioniert werden, wo dann am nächsten Tag die Abgestürtzten gefunden werden.
Aber nur weiter so, der Verein wird schon irgendwann richtig am Ende sein.
Starker Beitrag von Dir!!! Genau so wird es passieren wen Blau Weiss das geld ausgeht... Wird der Verein am Ende sein und den Spielern ist das scheiss egal die sind dann sowieso weg... Prost!!!
HA HA HA GEILO WAS GEHT DEN HIER AB ..........
@ zinedine;fussballfan;kein_wunschkonzert;torbak;jogi-bln ihr seit mir sooooooooooooooo symphatisch
NAJA aber was will man auch machen wenn ein verein von ahnungslosen gefürht wird ... keine ideen ...kein konzept ...man gucke sich die jugend mal an wo da rumgedümpelt wird ... die zukunft sieht düster aus ...
Ihr müsst doch alle lange Weile haben......
Habt ihr nichts Besseres zu tun als "Dreckwäsche" zu waschen. Hauptsache in Euren Vereinen läuft alles Super und toll und ihr
habt keine Probleme. Man hört ja so Einiges wie Spendenquittungen statt Trainergehalt, und Trainerwechsel zur Halbserie trotz
Erfolg, Pleiten von Hauptsponsoren. Die Liste kann beliebig fortgeführt werden.
Niemand sollte sich mit Halbwissen an die Öffentlichkeit wagen. Der Dreck steckt in der eigenen Nase......
Übrigens: Polomka hat seinen Rücktritt persönlich nach dem Spaki-Spiel erklärt, der Vorstand hat ihn ob dieser sinnfreien
Maßnahme nur beurlaubt.
Übrigens: Es wurden ausser Dursun keine Spieler suspendiert.
Übrigens: Alle die bei Blau Weiss arbeiten sind ehrenamtlich und dürfen nach Feierabend auch mal ein Bierchen trinken.
Wenn es so etwas in Euren Vereinen nicht gibt und ihr euch danach sehnt, dann fragt doch mal an. Ellocco ist da ein echter
Insider !!!!!
Mann es macht wieder Spaß Fußball zuspielen
einmall blau weiss immer blau weiss
Warum wurde denn Polomka beurlaubt wenn er sein Rücktritt erklärt hat nach den Spaki spiel?
Und es geht hier nicht um ein Bierchen sondern um ein 20 LiterFassbierchen .Ha,ha, ha selbst da lügt man.Was ist denn mit Martin Schulz od Özcan Badur.Fatih Berber.
joki genau das was du schreibst zu ist der Verein aufgestellt .Ha,ha,ha
Hätte ich fast vergessen 20l pro abend.