Warum ist den Martin Schulz ausgetreten?

SV Blau Weiss Berlin
-
-
Aktuellster Stand: der Austritt wurde wohl
Für ungültig erklärt.Sorry für die Ente! Bei dursun haben wir uns lange zeit gelassen für weitere Infos und in diesem fall waren wir zu schnell
-
Wünsche euch heute viel Glück gegen denn TSV Rudow II .Ist doch v Trainergespann der Ex- Verein wenn ich richtig liege.Wäre schon wenn ihr nach dem Spiel mal ein Bericht rein stellt.
-
Warum ist den Martin Schulz ausgetreten?
2 mögliche, durchaus denkbare Antworten wären,
1. Er hat keine Lust abzusteigen (wenn es so weiter geht)
2. Ihm hängt die in der Saisonvorbereitung 6Mal wöchentlich "einstudierte" Viererkette mittlerweile einfach zum Hals raus.So, raisa und nu "FEUER FREI". Ich erlaube mir ja hin und wieder auch dolle Dinger hier.
Lg Rumpel
-
Rumpel
Schön dass auch du manchmal berechnend bist.
Dass das Thema mit der viererkette von dir aufgegriffen wird...ich habe nur darauf gewartet.
Er ist ja weiterhin im Verein, deshalb gibt es auch nichts weiteres zu erläutern.
Und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass nicht zu viel in der vorbereitung trainiert wurde.
17 neue Spieler im Team müssen sich auch erst mal finden. -
Guten Morgen ist den überhaupt noch eurer Trainer da od ist der schon gegangen od musste gehen.Man liest u hört nix v ihn.
-
Sorry hatte ich vergessen zufragen.
Oder hat er so den Kopf voll mit der Truppe.
-
Schön dass auch du manchmal berechnend bist.
Du meintest wohl berechenbar (aus Deiner Sichtweise)!! Berechnend könnte ich natürlich sein (aus meiner Sichtweise), bin ich aber nicht!!
Dass das Thema mit der viererkette von dir aufgegriffen wird...ich habe nur darauf gewartet.
Natürlich hast Du nur darauf gewartet, wenigstens bist Du ehrlich. Aber frag Dich doch mal wie lange
. Nur, weil ihr meiner einstigen Prognose weiterhin mit latent instabilen Resultaten in die Karten spielt, hatte ich ein Erbarmen mit Dir und gab Dir Wasser auf die Mühlen. Anders formuliert: Ich gab dem Affen Zucker
Und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass nicht zu viel in der vorbereitung trainiert wurde.
Von zuviel Training war niemals die Rede. Bislang stehen halt Aufwand und Nutzen in keiner vernünftigen Relation. Ich bin damals mit "Brandy" mal mit 7 Niederlagen am Stück in eine LL-Saison gestartet (am Ende hielten wir jedoch die Klasse)!! Meine damalige Erkenntnis war die, dass man nach 7 Spieltagen auch nicht schlechter dagestanden hätte, wenn man die Vorbereitungszeit (bei sengender Hitze) im Freibad verbracht hätte. Dumm nur, dass man das logischerweise erst im Nachhinein wußte, andernfalls hätte man sicherlich dem Freibad von Hause aus den Vorzug gegenüber den Sandbergen gegeben.
17 neue Spieler im Team müssen sich auch erst mal finden.
Solang sie sich nicht in der Kreisliga (be)finden am Beginn der nächsten Saison ist es ja okay, wenn mit dem Klassenerhalt Euer Saisonziel erreicht wäre. War bislang immer davon ausgegangen, dass Euer Potential höher einzuschätzen ist und eigentlich auch anderen (höheren) Ansprüchen genügen könnte, aber man kann Saisonziele ja sowohl nach oben als auch nach unten korrigieren.Abschließender Tipp: Beantragt doch beim BFV einfach mal spaßeshalber, dass ihr künftig mit 17 Mann auflaufen dürft, dann finden sie sich schneller. Andernfalls versucht einfach weiterhin mit 11 Akteuren Euer Glück und gebt endlich mal Gas, denn die Konkurrenz punktet ja mittlerweile teilweise recht zuverlässig (siehe Rudow, Britz).
Meine Abstiegsfavoriten sind nach wie vor FSC II, KSC II, Arminia und Friedrichshain. Lg Rumpel
-
WOW 17 neue Spieler ... na mal sehen ob tulli ...rani...labi...fränka ..schmacht..martin ist ja gesperrt gegen uns am sonntag spielen
...könnte ja noch paar namen von der letzten saison aufzählen aber dann geht ja die theorie nicht auf 17 neue zu integrieren
.... in diesem sinne bis sonntag an meiner alten wirkungstätte
eichi und co sind bestimmt schon ganz heiss
-
Na klar ist der Trainer noch da! Er ist hier nicht angemeldet, deswegen schreibt er hier nichts.
Rumpel
Da muss ich dir recht geben, Aufwand und Ertrag stehen bisher in keinem Verhältnis.
Und auch habe erkannt, dass du dich erstaunlich lange zurückgehalten hast, zumindest hier bei unsBerechnend oder berechenbar? Deutsche Sprache schwere Sprache!
-
Wie war das Spiel gegen Preussen II ?Gruss raisa
-
Was ist denn bei Blau Weiss los....geradeaus in die Kreisliga?
-
So, hier für alle Interessierten das Ergebnis. Letztendlich ein gerechtes 1:1. Ein Spiel mit allen Emotionen die zum Fußball halt gehören. Die Mannschaft von BW kann mehr. Ich denke mal das sie die Klasse mehr als nur halten. Das Potenzial hat sie jedenfalls dazu. "Am Ende sind die Enten fett"
Nur wenn's geht halt nicht vor den Preussen. -
Blau weiß gewinnt 4:2. Ich selber war nicht da, aber Blau weiß hat 70 Minuten nur mit 10 Mann gespielt wegen Handspiel.
-
Glückwunsch ... ... ...
-
Guten Morgen ,ihrhatte gestern ein FS-Spiel gegen wem den u wieviel habt ihr gespielt?
-
Freundschaftsspiel haben wir gegen Union Südost 6:2 gewonnen und konnten einige wichtige Erkenntnisse sammeln, die wir dann auch gleich am Sonntag gegen Spandau eingebracht haben.
Leider haben wir das Spiel gegen Kickers 2:3 verloren.
Wir spielten ca. 70 Minuten mit nur 10 Mann haben einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dann leider doch eine Minute vor Schluß das spielentscheidende 2:3 bekommen.Erstaunlicherweise haben wir wieder mit 10 Mann besser gespielt als mit 11 Mann.
Aber aufgrund der ersten Halbzeit, geht der Sieg denke ich in Ordnung für Kickers. -
@ der_weisse_hai.....also wenn das mit 10 mann immer besser läuft ...schlage ich euch vor von anfang an in unterzahl zu spielen ..
viel erfolg weiterhin und ärgert mir nicht zu sehr den polo
lg ellocco -
Blau weiß hat ein neuen trainer
-
Darf man auch erfahren welchen?