Verständlich,das die Feier Aktion nicht gut ankam.Wenn das umgekehrt der Fall gewesen wäre, hätte man wohl diesen Spieler bei uns geteert und gefedert.
FC Energie 2007/08
-
-
Jepp, sicher @ Neutraler. Was anderes wäre es noch gewesen, wenn er wenigstens ne Leistung angeboten hätte. Aber das war unter aller Sau. Sorry, aber man könnte den Anschein haben, er will sich selbst aus Cottbus ekeln.
-
Ich würde es nicht ausschließen,Baume hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er immer noch Unioner ist.Und bis zur Winterpause ist es ja nicht mehr sooo weit...
-
Ich würde es nicht ausschließen,Baume hat ja nie einen Hehl draus gemacht,das er immer noch Unioner ist.Und bis zur Winterpause ist es ja nicht mehr sooo weit...
...und wenn dann Freundin Hansa mit ´nem Angebot aus der 1. Liga kommt (rein spekulativ), weiss er gar nicht mehr wo hinten und vorne is...
-
...und wenn dann Freundin Hansa mit ´nem Angebot aus der 1. Liga kommt (rein spekulativ), weiss er gar nicht mehr wo hinten und vorne is...
In seinem Alter kommt da,nicht mal spekulativ, kein Angebot mehr. Im Endeffekt ist es,aus rein sportlicher Sicht,nicht in Ordnung,wenn er sich in einem Spiel gegen seine "große Liebe" (O-Ton Baumgart) nicht voll reinhängt. Der Unioner in mir,sieht das allerdings ganz anders...
Irgendwie sieht der Satzbau im ersten Satz meiner Antwort,reichlich eigenartig aus.
-
das neue Trainergespann Bojan Prasnikar und Guido Hoffmann wird hoffentlich im Heimspiel gegen Duisburg 3 Punkte einfahren, oder sieht ihr das anders.
Na erstmal werden wir sehn wie es gegen Plzen ausgeht.
-
In seinem Alter kommt da,nicht mal spekulativ, kein Angebot mehr. Im Endeffekt ist es,aus rein sportlicher Sicht,nicht in Ordnung,wenn er sich in einem Spiel gegen seine "große Liebe" (O-Ton Baumgart) nicht voll reinhängt. Der Unioner in mir,sieht das allerdings ganz anders...
Irgendwie sieht der Satzbau im ersten Satz meiner Antwort,reichlich eigenartig aus.
Alter Komma-Fetischist
BTT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass CB den MSV schlägt. Das wieder ein Aufbaugegner wie zuletzt für Hansa.
-
Jau der neue Co-Trainer des Slowenen ist Guido Hoffmann (41). Manch einer kennt ihn vielleicht noch....
[Blockierte Grafik: http://www.fcenergie.de/db/img/3692/TeaserTop/3692.jpg]
-
-
Ich denke mal, dass das Video fürs Web noch ein wenig komprimiert wird. Ergo: Qualitätsverlust.
-
Am Freitag steigt im SdF ein Testspiel gegen Viktoria Plzen (Gambrinusliga Tschechien). Für 2€ kann man bei freier Platzwahl auf Nordwand oder Westtribüne bei sein. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.
-
Test ging 1:1 aus...
-
Und Tremmel stand!
Bojan wollte sich vor allem einen Überblick über die Reservisten machen. Er geht davon aus dass 4 Spieler im Winter gehen können.
-
-
-
oh nein, bitte nicht wir müssen diese Saison noch 2 mal gegen Lübeck antreten und Benno "Locke" Weber weiß doch, wie einfach es ist in EF zu gewinnen!
-
Seiner Aussage nach hat er abgelehnt, Energie will ihn auch nicht lassen.
-
oh Glück gehabt!
-
oh Glück gehabt!
Ich finde es schade. Außer Gehaltszahlungen kam noch nicht viel rum...
-
Ich finde es schade. Außer Gehaltszahlungen kam noch nicht viel rum...
ein toller Auswärtssieg in Erfurt