na das eine schliesst ja das andere nicht aus
und damit kann ich leben bin damit ja bis jetzt eher gut durchs leben gekommen aber wäre schön wenn ich nur was am kopf hätte aber lieber was am kopf als nichts im kopf wa ![]()
aber nen eckliger typ bist de ja auch das du nen geheimnis daraus machst was für einer ähhhh wer du bist mein ich natürlich ![]()
SV BVG 49
-
-
Ne Geheimnis -ich glaube OBI dir ist nicht zuhelfen !!!

Was ist nun, mit der Nummer von Baude ??? So ich hoffe das du noch ein paar Gehirnzellen hast und jetzt ...... !!!! Nur Idioten hier !!!

-
nanu keine beleidigungen hier
finger zeig auf WEG IST ER 
-
ähh heist du nicht normalerweise anders hatte nen andern namen on dir in erinnerung wenn du weist also weis eigentlich genau noch den andern namen hab den ja irgendwo gerade noch gelesen

willst de dich icht preis geben??:D -
mache dir gleich mal ne Termin in Herzberge - bekommst dann ein Bett neben Baude !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif]
-
ja da liegst du richtig Obi er hatte mal anderen nick
er denkt auch er ist der schönster mann der welt 
-
Na schöner als du auf jeden Fall !!!! Naja schlimmer gehts ja nimmer !!!

-
ist er das nicht??:D:D:D:D:D ich dachte

das schlimme is er denkt er kann fussball das find ich viel dramatischer das schlimme ist egal wo thewe spielt der trainer muss immer bedenken das er ihm noch zwei an die seite stellt die für ihn mitlaufen
hab schon in na karl-bonhoeffer angerufen

-
ja schliesslich muss ich ja für euch auf ne Platz mitdenken - weil ihr nichts in der Birne habt !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_26.gif]
-
ja das ist schon richtig mit 2mann an die seite von weg ist er stellen..aber nicht nur damit die für ihn laufen..die müssen ihn noch auf den beinen halten sonst fällt er immer wie am samstag jede 5min von alleine und kriegt dafür noch freistöße

-
ja so nennt man das im Ural , aber in Germany nennt man das ein Foulspiel !!!

-
ja mit denken so wie du manchmal denkst sieht auch keiner durch da fass ich mir auch an den kopf immer alles schön alleine machen :D:D
ich will der beste sein ich will den geilsten pass spielen :D:D:D:D:D:D:D:D
ja aber das kann er wie kein zweiter das muss man ihm lassen
-
die sogenannte deutsche härte

-
Danke - Obi dafür besorge ich dir auch einen guten Knie-Spezialisten !!! Rufe gleich mal in meiner Heimat an - Amerika !!!

-
keine ursache wir stehen zusammen wir fallen zusammen bad boys for life
irgendwie sagt er garnichts mehr

-
war ja auch der Einzigste der geglaubt hat das wir nicht auf Rasen spielen und musste noch mal nach Hause - Rasenschuhe holen und als Belohnung durfte er sich die 1.Hälfte als Ersatzspieler anschauen !!!

-
ja was soll mal da noch sagen vielleicht holt er gerade sein wörterbuch

-
ich glaube er guckt sich gerade "Mein neues Leben an"

-
pfff du sollst lieber danke zu mir sagen das ich mein ding nicht reingemacht habe kurz vor schluss
nee ich bereite mich vor..heute ist mittwoch und am mittwoch wird immer halle in lichtenberg entzaubert

-
ich glaube du hast dich gerade selbst verraten ;:D
ich glaube er guckt sich gerade "Mein neues Leben an"