BK Dresden Staffel 2 > 2007 / 2008

• Naja als wir das letzté mal da waren Ging es ganz schön zur sache auf den rängen. Wir mussten uns mit der gesammten mannschaft nach dem spiel durch das stadion in die kabienen retten. Den sonst hätten uns die kunden auf den rängen glaub ich glei noch auf dem platz den skalp abgezogen.

• Ja, so ähnlich muß es gegen Haselbachtal gewesen sein.
    Ist aber ne Ausnahme gewesen, da es sonst in den letzten Jahren nix dergleichen gegeben hat. Wenn wir dort gespielt haben, oder ich da gucken war, gabs eigentlich nie Stress mit den Eingeborenen.

• jep, 21. spielen wir das vorspiel der saison, sozusagen...
    was ich davon halte, sei erstmal dahingestellt...

habt ihr ne homepage? anfahrt...? hab keen bock zu suchen ... :)

borsti, was is nu mit dem kegelabend? hätte schon mal bock die ganzen nasen wieder zu sehen... vorallem die blonde...die mit thomas immer abhing...hola...wenn die jetzt noch erwachsen geworden is...?! (teresa?)

mettsen, bock von halbendorf nach gnaschwitz zum böppelchen, 15uhr anstoss?
    fahr dann wieder zurück zur brigade... :bia:

erste training der saison absolviert...über 30mann sind heiss auf die bez.klasse.... *räusper*

• Also ich halte es auch nicht so gut. Wir spielen noch gegen wittichenau vorm saison start :naja:

Aber ich denk mal das die spiele vereinbart wurden als es noch nicht feststand das wir in der staffel 2 spielen. Und jetzt werden die spiel verträge stehen. Ja ne homepage haben wir. Unter http://www.sv-gnaschwitz-doberschau.de/[/URL] Aber die seite ist nicht aktuell. Der webmaster schläft seid dem winter.

Die anfahrt von hoywoy über bautzen, in bautzen auf die B6 richtung dresden nach ungefähr 2km links richtung neukirch, danach 1km folgen und dann links richtung grubschütz durchfahren und dann dér hauptstaße flolgen bis preuschwitz. in preuschwitz rechts und dann folgt doberschau wo auch der platz ist. In doberschau immer dem straßenverlauf folgen bis nach einem autohaus (peugeot) in etwa 200 metern auf der linken seite der platz ist mit parkplatz.(Ist der plan der alten strasse nach bautzen rein also im kreisverkehr nach schwarzadler richtung cölln/ kleinwelka weiterfahren.)

• Unser erster Spieltag:

SV Laubusch - SV Haselbachtal

SC 1911 Großröhrsdorf - Königswarthaer SV

Hoyerswerdaer SV 1919 2. - SV Gnaschwitz- Doberschau

FSV Knappensee - SV G/ W Weißwasser

DJK B/ W Wittichenau - FSV Budissa Bautzen 2.

SV Göda 04 - SV Lok Schleife

SV Sankt Marienstern - SG Nebelschütz

DJK Sokol Ralbitz/ Horka - TSV Pulsnitz 1920

Gleich zum Beginn ein heißes Derby zwischen Aufsteiger Panschwitz und Nebelschütz.

• Na klasse...
    Da macht das Vorbereitungsspiel nich viel Sinn denke ich.
    Beide Mannschaften sollten sich um andere Testspielgegner bemühen, falls sich noch was finden lässt.
    @ rotten: Ich denke nich das ich in der Lage bin am 21. irgendwas zu tun, außer weiter zu trinken.
    Und ich glaube, du auch nich, es sei denn du willst dich Fr zurückhalten?!
    Ich hab das jedenfalls nich vor...
    Und zu den dreißig Mann sag ich mal nix, das war abzusehen...

Abgesehen davon bin ich mal gespannt auf das Spiel in Röhrsdorf, bestimmt schon aufschlußreich für Köwa.

• SV Laubusch - SV Haselbachtal 1:2

SC 1911 Großröhrsdorf - Königswarthaer SV 0:3

Hoyerswerdaer SV 1919 2. - SV Gnaschwitz- Doberschau 1:1

FSV Knappensee - SV G/ W Weißwasser 0:2

DJK B/ W Wittichenau - FSV Budissa Bautzen 2. 1:4

SV Göda 04 - SV Lok Schleife 1:2

SV Sankt Marienstern - SG Nebelschütz 2:2

DJK Sokol Ralbitz/ Horka - TSV Pulsnitz 1920 0:3

• nebelschüttz gg pannschwitz!
    is ja geil!

anbei...hat jemand ne seite für n tippspiel?
    (weis ja nich ob der compurobbie auf fansdesfsv.de die bezirksklasse ins tippspiel aufnimmt)

• Zitat

Original von bebop
    nebelschüttz gg pannschwitz!
    is ja geil!

anbei...hat jemand ne seite für n tippspiel?
    (weis ja nich ob der compurobbie auf fansdesfsv.de die bezirksklasse ins tippspiel aufnimmt)

TT und NN

das man den Aufsteiger falsch schreibt, ok. Aber die eigene Mannschaft??

Typisch LukARSCH :rofl:

Tippspiel bei Ottendorf mal reinschauen, die haben diesmal von der 2.Kreisklasse KM bis zur Bezirksliga alles dabei.

http://www.fv-o.de

• Königswartha also........naja..ich gebe noch keine Tipps ab bevor es noch nichts konkretes bezüglich der Mannschaft und vorallem den Testspielen gibt...

Geil wird der 4.Spieltag DERBY!! Pulsnitz - Großröhrsdorf

• Denke auch dass, das spiel nicht viel sinn hat. Aber was will man machen das müssen jetzt wohl die verantwortlichen regeln. Für uns neulinge ist das eh schwer einzu schätzen wie stark ihr in der staffel seid. Also überraschen lassen.

Ihr könnt doch auch hier im forum ein tipspiel machen wird doch jemand ahnung haben davon.

• Zitat

Original von MICHILO
    Oh das ist gut mit dem tippspiel.

Aber könnte man nicht hier eins rein bringen?

Siehe Bezirksliga Fred da gab es letzte Saison eins! Muss eben immer einer auswerten!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von MICHILO
    @ yamaha
    Schreib mal eure neuzugänge bei wechse in der sommerpause rein.

Wenn du dir die letzten Seiten mal durchgelesen hättest, hättst du das hier gar ne fragen müssen..

so viele sinds ja nicht, eigentlich nur zwei.
    Aber das überlass ich dann doch dem herrn yamaha283. (p.s.: hättst dich ruhig ma melden könn auf meine pn^^)..also dann schreib ma eure beiden zugänge rein.