Bringt genug Anhänger mit damit das Spiel auch noch an Spaß dazu gewinnt.
FC Stern Marienfelde
-
-
Wir kommen mit unseren "Zweiten" Anzug... Alle angeschlagen oder verhindert! So eine Chance bekommt ihr nie wieder...
Fanbusse sind gechartert!!! -
@deki 2807
Ich habe gedacht, man entschuldigt seine Leistung nicht mit dem Fehlen einiger Spieler. Und das auch noch vor dem Spiel . Naja, wie das manchmal so ist .
@dogge
Viel Erfolg!
-
Danke dir Soccer Euch natürlich auch ......
Mal sehen ob ich wieder von Anfang an dabei bin, dann wird es in jedem Fall ein Selbstläufer.
-
Soccer:
...Verstehe ich jetzt nicht! Ich hab keine Leistung entschuldigt, da wir erst morgen spielen!!! Ich gehe davon aus, daß wir ein ordentliches Spiel abliefern und danach gibt es (wie immer) ein Spielbericht ohne irgendwelche Ausreden... Wie du meinen vorherigen Beitrag wertest, ist wohl eher dein Problem... Naja egal, morgen sind wir schlauer! -
Stern Marienfelde - FC Treptow 5:3 ( Halbzeit 1:3 )
Stern Tore: Pagels jr. ( ) 2 x, Camus, Doberschütz und TrinczekSpielbericht wie immer auf der Stern Marienfelde Homepage - nur soviel - es war ein hartes Stück Arbeit !!!
Treptow lag zur Halbzeit völlig verdient mit 3:1 in Front, in der zweiten Halbzeit brannte Stern ein Feuerwerk ab und gewann am Ende nicht unverdient mit 5:3.
-
Sag ich doch es wird ein Selbstläufer wenn ich von Anfang an spiele......
Nein,es war wirklich die 1. Hälfte sehr desolat aber die 2. Hälfte dafür Fußball von einem anderen STERN...
Lustig noch der Flitzer der gegnerischen Fans
-
Da hatte ich wohl nicht so Unrecht .Wenn man doch nur mit einem "zweiten Anzug" anreist...
Wie dem auch sei, es hört sich nach einem guten Spiel an. Für die Zuschauer bestimmt ein Augenschmaus
-
@ Soccer : Hoffe Ihr fahrt auch mal langsam nen Dreier ein. Und der Verletzte soll wieder arbeiten kommen....
-
-
Stern Marienfelde gewinnt das Auswärtsspiel bei der VSG Rahnsdorf nach mäßiger Leistung mit 2:0.
Stern Tore von: Somer und Pagels jr.Aufstellung: Hafke,Sebert,Wons,Doberschütz,Jüterbock,Wundram,Trinczek,Lowack,Tokan,Pagels,Akkus
Auswechselungen: Somer für Akkus und Sik für Lowack
Näheres wie immer auf der Homepage des FC Stern Marienfelde. ( www.sternmarienfelde.de )
-
Samstag 8.9.2007
Saisoneröffnungsfeier des FC Stern Marienfelde
Ab 15:00 Uhr
Vorstellung der Mannschaften ab 18:00 Uhr
Live Übertragung EM Quali Spiel Wales - Deutschland auf Großbild
Ort: Bauer Lehmann, Alt Marienfelde 35Gäste sind herzlich willkommen !
Faire Preise ! Große Tombola ! Torwand schießen ! -
na das ist doch mal ne ankündigung...
-
Saisoneröffnungsfeier war gut viele waren dort für mich ein wenig Jugendmannschaften aber sonst super
Herzlichen Dank an Bauer Lehmann und den Organisatoren
-
@ Dogge
Mit den Jugend Mannschaften hast Du recht, aber es waren halt nur 14 Tage Vorbereitung.
Im nächsten Jahr soll alles 2 Nummern größer organisiert werden und dann mit allen Jugend und Herren Mannschaften, nebst Senioren, Altliga und Ü 50.Trotzdem war es eine gute Genaralprobe.
Top auch das die 1. Herren fast komplett anwesend war !!!
-
Sonntag, 16.09.2007 - 15:00 Uhr
Fußballzeit in Marienfelde !!!FC Stern Marienfelde - Phönix Ayyildiz
-
Viel Glück für euch morgen !
-
marienfelde : pyönix 3:0
2 pagels jun.
1 akkus.nun heißt es nach dm 4.spieltag Tabellenführer. Gratulation.
-
FC Stern Marienfelde - Phönix Ayyildiz 3:0 ( 1:0 )Kader:
Hafke,Sebert,Wons ( ab 71 Min.Lowack ),Doberschütz,Jüterbock, Wundram, Trinczek, Camus ( ab 75 Min. Schwochow ), Tokan, Pagels ( ab 75 Min. Somer ), Akkus
Tore:1:0 Dennis Pagels 35 Min.
2:0 Burak Akkus 54 Min.
3:0 Dennis Pagels 69 Min.Nach 15 Minuten abtasten übernahm Stern ganz klar das Kommando.
Fortan spielte nur noch ein Team, ohne das sich Stern - mal abgesehen von
einem Pfostenkopfball - zwingende Chancen erspielen konnte.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Stern spielte und hätte bei besserer
Chancenverwertung das Spiel weitaus höher gestalten können ( müssen ).
Phönix Ayyildiz blieb den Nachweis eines Aufstiegsaspiranten über weite Strecken schuldig. -
??? 1. Halbzeit ohne zwingende Chancen und 2. Halbzeit das gleiche Bild - bloß , dass die Chancen nicht verwertet wurden??? Da paßt doch irgendwas nicht...
Naja, trotzdem Glückwunsch! War ja ein Start nach Maß!