der war auf malle , is jetzt aber wieder da
Nordberliner SC - Punktspiele
-
-
ein bissel spät oder nicht??
-
naja arbeitende leute können ihren urlaub leider nicht immer in die ferien bzw. spielpausen legen.
das ist ärgerlich aber wir haben einen guten kader der solche dinge wegsteckt -> siehe ergebnisse -
Nach dem 2. Heimspielsieg sind wir nun der erste Verfolger auf das Spitzentrio. Die beiden nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es für uns geht. Die beiden Derbys, erst gegen Normania dann gegen Frohnau werden mit sicherheit kein Zuckerschlecken. Vor allem das Auswärtsspiel bei Normania am 16.09. an der Finsterwalder Str. wird um 10.00 Uhr angepfiffen. Super !!! Hoffentlich gehen dir vorher schön einen
-
Wir spielten mit 9 neuen Spielern, die am vorherigen Sonntag gegen Hilalspor nicht in der Startelf waren. Nur Niederau und Yildiz spielten nochmals von Anfang an. Nachdem wir zur Halbzeit 2:0 hinten lagen, sah alles danach aus, dass Croatia die Revanche für die 4:0 Auftaktniederlage am Elchdamm glücken würde. Nach den Einwechslungen von Reichelt, Pötschke und Heymann konnten wir das Spiel zischenheitlich drehen und 3:2 in Führung gehen. Da Wiesniewski in der 96.Minute Gelb-Rot sah spielten wir die Verlängerung nur mit 10 Mann weiter und mussten den noch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Beim Elfmeterschießen reichte ein gehaltener Elfmeter von Dähnrich um in die nächste Runde einzuziehen. Bei uns behielten alle 5 Schützen die Nerven und verwandelten ihre Elfer. Nun hat der Trainer am kommenden Sonntag die Wahl, wen er aufstellen möchte. Man hat gesehen das unser Kader im ausgeglichener wird und das jeder zu ersetzen ist. Na fast jeder !!! ( Heile)
Nun beginnen für uns die Derby-Wochen. Am Sonntag ght es gegen Normania 08. Anstoß 10.00 Uhr Finsterwalder Straße.
-
Man hat gesehen das unser Kader im ausgeglichener wird und das jeder zu ersetzen ist. Na fast jeder !!! ( Heile)
stimmt, ich nicht.
-
Wir treffen in der 2. Pokalrunde auf unseren Nachbarn aus Hermsdorf !!!
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Croatia!!!
...nach dem Sieg gegen den LFC auf Kunstrasen kann Hermsdorf gegen Euch ja mal zeigen, wie gut sie auf dem Boden wirklich sind...
Letztes Jahr sind sie auf solchem Untergrund gegen Lübars schön auf die Nase gefallen...
-
Nach dem gestrigen Derbysieg über Frohnau können wir langsam die Verfolgung aufnehmen. Mit einem überragenen 3:1 setzten wir ein Zeichen für unsere Kontrahenten. Nur unsere eigene Auswärtsschwäche kann uns nur noch zum Verhängnis werden. Auf unserem Platz wird es jede Mannschaft schwer haben Punkte mitnehmen zu können.
-
Nach dem gestrigen Derbysieg über Frohnau können wir langsam die Verfolgung aufnehmen. Mit einem überragenen 3:1 setzten wir ein Zeichen für unsere Kontrahenten. Nur unsere eigene Auswärtsschwäche kann uns nur noch zum Verhängnis werden. Auf unserem Platz wird es jede Mannschaft schwer haben Punkte mitnehmen zu können.
Die Saison ist lang
Komm Lieber zu uns -
[Komm Lieber zu uns
@ orjuwonHättest Du wohl gerne !!!
-
[Komm Lieber zu uns
@ orjuwonHättest Du wohl gerne !!!
Man sagt, du hast schon erste Gespräche geführt Ist da was dran? Hat mir der Yumaksan erzählt Sollst auch fleißig italienisch üben -
Wenn der Heymann die Krone holt, renne ich nackt den Elchdamm hoch und runter
-
Ich glaube das würde er gerne sehen, aber für die Krone wird es nicht reichen.
-
Hat die Truppe aus dem Norden Berlins vom Vorletzten auf den Beutel bekommen?!
Riesen Leistung Jungs !!!
-
mensch slomo, da fehlen aber noch ein paar solcher figuren... ich ergänze mal
so jetzt haben die genauso viele von uns bekommen, wie wir von denen... aber jungs kopf hoch, ne?!? passiert halt mal
-
Okee welcher platz sind wir noch???
DAANKE.... -
Reichelt?? bist du nicht der Piepel der seinen Kopf gegen Hermsdorf nicht im Griff hatte und vom Platz flog.
War übrigends auch ne super Vorstellung von euch.
Ihr werdet zwar da oben irgendwo bleiben aber für den Aufstieg wird es nicht reichen wenn wie du deinen Kopf nicht
im Griff hat.
-
warte ma einen fehler den ich gemacht habe ...
wir quatschen nach der saison dann wenn uns alle gratulieren -
zu was denn gratulieren ????
Eigenlob stinkt