Ab der Saison 2007/2008 werden auch wir aus dem hohen Norden einige Beiträge zu unseren Spielen beitragen.
Nordberliner SC - Punktspiele
-
-
wunderbar
herzlich willkommen
-
Sehr gut, schöne Grüße in den Norden. =)
-
ja super, mal was neues, grüße in den norden und an pero von mir.
-
Die Vorbereitung beginnt am 06.07. !
Mit den Testspielen geht es gleich am 08.07. los:
08.07. BW Hohen Neuendorf (Auswärts)
10.07. Lichterfelder FC (Heim)
14.07. VfB Hermsdorf (Heim)
18.07. Lichtenberg 47 (Auswärts)
21.07. & 22.07. Reinickendorfer Bezirkspokal (Mercedes Cup)
01.08. Tennis Borussia (Oberligamannschaft) (Auswärts)
04.08. Friedenauer TSC (Auswärts)
05.08. Agrispor (Auswärts)
08.08. Mariendorfer SV (Heim)
11.08. Fortuna Biedorf (Auswärts)19.08. 1.Punktspiel
-
ich finds so geil dass wir mit lübars, frohnau und normannia gleich 3 derbys haben.
-
HAllo...weis jemand was von Zugängen bei der 1 . Männer vom NORDBERLINER SC. Sind welche aus der Jugend hochgekommen oder von anderen vereinen??
würde mich echt über ne antwort und spielerinformationen freuen...DANKE -
2 a-jugendliche und Jens Tuchen kommen, Martin Reiß zu Concordia Wittenau. Sonst keine Änderungen im Kader bei uns
-
Sind die 3 neuen Verstärkungen?? soweit ich weis ist die a-jugend doch abgestiegen...und wo kommt denn dieser Tcuhen her?...man bin ich neugierig :biggrin: aber bin echt gespannt auf nordberlin diese saison
-
naja aber marcell jansen spielte auch bei einem absteiger und is nicht schlecht. mal sehen wie sich alles entwickelt, kanns selbst nicht sagen. bin auch gespannt aber ganz optimistisch - wenig Veränderung heißt auch kurze Eingewöhnungszeit.
-
@ FAN 22
Wir freuen uns sehr, dass Du dich für unser Team so interesiest. Das die A-Jugend abgestiegen stimmt. (Ich muss Heile ein klein wenig verbessern). Es sind 3 ehem. A-Jugendliche die zu uns stoßen. Dähnrich ist ein ungefähr 2,05 m großer Torwart der unsere Nummer eins Perovic druck machen soll. Da-Costa wird es nicht schwer haben sich bei uns durchzusetzen. Er hat schon einige sehr gute Spiele bei uns in der letzten Saison bestritten. Und Patrick Reichelt "Kiki" ist ein sehr flinker wendiger Stürmer. Bei ihm muss man abwarten, wie er sich im rauen Landesliga Alltag zurecht findet. Jens Tuchen kommt aus der Freizeitliga. Hatte früher u.a. für Frohnau und Hennigsdorf gespielt. Wir lassen uns überraschen.
-
schönen gruß an jens
-
Zitat
Original von Billibob
(Ich muss Heile ein klein wenig verbessern).ein typischer Satz dieses Spielers...
Jens Tuchen war Kapitän der zweiten Frohnauer Mannschaft, hat diesen Job aber sehr gut gemacht
-
@ billibob
bist du der trainer???
-
billibob = el capitano...
-
Danke Heile, jetzt hast du mich enttarnt !!! :biggrin:
-
Wir sind heute in die neue Sasion gestartet. Mit einem kleinen Cooper-Test wurde der Fitnesszustand der Spieler geprüft.
Gani Boyatan hat nun doch für die neue Saison zugesagt. Er wollte ursprünglich eine Klasse höher spielen.
-
Nach anfänglichen Problemen haben wir das Spiel beherrscht. Der Gegner hatte bis auf eine Torchance keine weiteren Möglichkeiten uns den Start in die Vorbereitung zu vermiesen. Nach Toren von Yildiz und Reichelt in der ersten und Boyatan, Tründelberg und Tasdemir sicherten wir uns den ersten Sieg.
Am Dienstag werden wir im Spiel gegen den Lichterfelder FC sehen, auf welchen Stand wir nun wirklich sind. Immerhin, zu verlieren haben wir ganz bestimmt nichts.
-
Na, stapelt mal nicht so tief. Der LFC spielt ohne Senol, Öztürk, Kindt, Chamkhi, Schwake, Neumann, Simic und Antons.
-
ja habe ich auch gelesen. naja man wird sehen wie es läuft.
favorit sind wir trotzdem nicht..