Aufstiegsfavoriten

• Zitat

Original von los havanos
    ?(he uri - was ist den mit euch , ihr habt doch auch das Ziel aufzusteigen!Warum den dann so bescheiden .Was habt ihr für Neuzugänge ? :lach:

:rofl: croatia ist doch gar nicht beim msv in der Gruppe erst richtig informieren dann schreiben. außerdem hat wuttke sich und sein msv ja schon als favoriten mitgezählt ( seite3 oder 4 ) aber die schaffen das nie keine typen in der mannschaft

• ich schmeiße mal rudow mit als favorit mit rein spielen einen guten B-Pokal denke bei einen guten start ist alles drin. also ich lege mich mal fest vier mannschaften machen das rennen unter sich aus empor, brb, tebe und geheimtip rudow

• Ich persönlich sag mal Favoriten sind Mariendorfer SV, SV Empor und Tebe II. Brb.03 zaehl ich als Geheimfavorit erst mal abwarten wie die Neuzugänge einschlagen gruss @all

• Sehe uns auch ersteinmal nicht in der Favoritenrolle,klar haben eine gute Truppe,doch müssen wir schauen wie alles zusammenwächst. Ziel ist Konsolidierung und oben mitspielen soweit es geht.
    Meine Favoritenm sind MSV, Empor und TebeII.
    MFG

• Zitat

Original von jabba
    Sehe uns auch ersteinmal nicht in der Favoritenrolle,klar haben eine gute Truppe,doch müssen wir schauen wie alles zusammenwächst. Ziel ist Konsolidierung und oben mitspielen soweit es geht.
    Meine Favoritenm sind MSV, Empor und TebeII.
    MFG

ja,ja immer schön tief stapeln ist doch nicht dein ernst mit den guten nneuzugaengen

• Sehe die Mannschaften ähnlich wie Pago. In Staffel 2 ist aber für mich, nachdem was ich bisher gesehen habe, Empor die Truppe, die es zu schlagen gilt. MSV hat dazu wohl die besten Karten. Bei uns müssen wir mal abwarten, ob wir den Schalter von Freizeitfußball auf ambitioniertes Auftreten umlegen können.

Ansonsten ist die Staffel 2 schon deutlich stärker besetzt . . .

• sicherlich ist die staffel 2 einen tick stärker durch die beiden vl-absteiger und den beiden 2. mannschaften von tebe und hertha aber ich denke das sich das nicht all so viel nimmt. denke staffel eins britz und frohenau , und staffel zwei klar empor und brandenburg mit geheimtip rudow werden es machen.