Spieljahr 06/07 in Zahlen BK Nord III

• Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga:
    TSG Neubukow (56 Punkte)

Absteiger in die Kreisliga:
    SV Grün- Weiß Jürgenshagen (21 P.)
    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen (20 P.)

Bestes Hinrundenteam:
    Bölkower SV (30 P.)

Bestes Rückrundenteam:
    TSG Neubukow (30 P.)

Schwächstes Hinrundenteam:
    SV Rethwisch (9 P.)

Schwächstes Rückrundenteam:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (6 P.)

Bestes Heimteam:
    Bölkower SV (29 P.)

Bestes Auswärtsteam:
    TSG Neubukow (29 P.)

Schwächstes Heimteam:
    SV 90 Lohmen (13 P.)

Schwächstes Auswärtsteam:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (5 P.)

Meiste Siege:
    TSG Neubukow & SSV Satow (je 16)

Wenigste Niederlagen:
    TSG Neubukow & Bölkower SV (nur je 2)

Remiskönig:
    Schwaaner Eintracht (10)

Meiste Niederlagen:
    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen & SV Rethwisch (je 16)

Wenigste Siege:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (4)

Bester Angriff der Liga:
    TSG Neubukow (67 Tore)

Beste Abwehr der Liga:
    Bölkower SV (22 Gegentore)

Schwächster Angriff der Liga:
    SV Rethwisch (34 Tore)

Schießbude der Liga:
    SV Grün-Weiß Jürgenshagen (83 Gegentore)

Höchster Saisonsieg:
    LSG Elmenhorst - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 9:0 (1. Spieltag)

Torreichste Begegnung:
    SV Eintracht Groß Wokern - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 9:2 (19. Spieltag)

Tabellenführungen:
    17x Bölkower SV (bis zum 24. Spieltag)
    06x SSV Satow
    02x TSG Neubukow (erstmals am 25. Spieltag)
    01x LSG Elmenhorst (am 1. Spieltag)

Beste Torjäger der Liga (offizielle Liste):
    21 Tore: Steven Licher (PSV Güstrow)
    18 Tore: Manuel Ebeling (Lalendorf)
    18 Tore: Mirko Koziolek (TSG Neubukow)
    16 Tore: Daniel Große-Schütte (LSG Elmenhorst)
    15 Tore: Tobias Lüdtke (Lalendorf)

Quelle:http://www.ostsee-fussball.de (Carlo)

• Na wenn ich das erst noch gelesen hätte...
    Da fällt einem kaum noch was ein. Kann sich nur um ne gespaltene Persönlichkeit handeln. Oder er kann sich selbst nicht reflektieren. Total verkorkst...
    Ein richtiger Fußballer hätte geholfen, den Abstieg zu vermeiden. Der hätte nicht im Bett gelegen und sich an den kleinen Eiern spielen lassen. Von mir aus kann das rausfliegen (Talent), aber was der Junge hier abzieht, ist weit schlimmer. Tut so, als hätte er gar nicht zur Truppe gehört. Aber das wird sicher zur neuen Meinungsbildung beitragen. Mann, ist das übel... :nein:

• Ich denke jeder der das liest bzw. in Vergangenheit gelesen hat kann sich sein Bild machen.

Nach allem was ich hier so in der Vergangenheit gelesen habe und mir persönlich zugetragen wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit solch einer Einstellung positives in einem Team beitragen kann.....

Ich kann auf solche Leute verzichten...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Der einzige dem hier nicht ganz ordentlich ist bist du....

Über dich macht sich schon das halb Forum lustig.

Warum hat sich dein Bruder nicht so geäussert als er gegangen ist?
    Ganz im Gegenteil.

DENK MAL DRÜBER NACH!!!!!!

Und wenn du hier noch weiter zauberst dann schreib ich hier mal paar Sachen rin die bestimmt einige interessieren und dich ins rechte Licht rücken... :neutral:

• Reiß dich bloß zusammen, Bengell...
    Sei froh, dass mein Alter das überhaupt so lange ertragen hat. Bei mir hättest solche Aktionen (einfach nicht kommen) einmal gemacht. Dann hättest deine Sachen abgeliefert und die Mannschaftskasse aufgefüllt. Was meinst du, was sich auch Leute in deiner neuen Mannschaft so fragen... Was das wohl für ein Typ ist... Und denkst du wirklich, dass wir das auf dem Gewissen haben? Nicht du selbst?
    Mir liegt ne Menge auf der Zunge, aber scheinbar hast du echt noch nichts verstanden!!!
    Ich diskutieren eigentlich gern auch mit Jüngeren über unseren Sport. Aber sie müssen zumindest versucht haben, etwas zu leisten. Und nicht ihr minimales Talent zu verschleudern...

• Zitat

Original von Maks7
    Ich diskutieren eigentlich gern auch mit Jüngeren über unseren Sport. Aber sie müssen zumindest versucht haben, etwas zu leisten.

und dann sollten sie noch verstehen was gestanden leute, wie du es bist maks, ihnen mit gewissen sachen sagen wollen.

• Stimmt. Das, was sich Mannschaften nicht leisten können, die um den Klassenerhalt spielen, sind Typen wie du einer bist.
    Mit den Gedanken bei Barcelona und mit den Füßen auf der Couch.. Hau ma rein..

• ja fiedibus, i weiß ja das maks es eigentlich net schlecht meint mit mir u dsa i gewiss auf manche dinge hören könnte u au annehmen kann, aber das kann man au anders rüber bringen... füße auf der couch is erst seit dieser saison so u dsa hat seine gründe!

• FatJoe,

soetwas selbstverliebtes wie dich gibt es doch gar nicht....

Du denkst du bist fussballerisch ein ganz Großer.

Aber glaube mir, wenn du so weiter machst, wirst du auch in Rühn nicht glücklich.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass J'hagen dich nach solchen Bekundungen und Äusserungen mit offenen Armen empfangen wird...

Schon mal darüber nachgedacht?

Das wars nun auch von mir zu Dir.
    Bist scheinbar unbelehrbar...

Au revoir

• glaube das gewiss nicht von mir! u i habe nichts schlimmes zu j`hagen geschrieben bloß meine meinung! außerdem hab ei net vor unter den umständen u bediungungen in den nä jahren zu grün weiß zurück zu kehren... bin eine person die net wie alle kuscht u sich dumm kommen lässt! wenn damit nicht klar kommst dein problem! bin mit leidenschaft fußballer u fußball inetressiert!!! das wars von mir zu dme thema