mich würde mal interessieren wer derzeit der beste goalgetter bei denn team`s ist. bei uns ist es melchior mit 6 buden.
mich würde mal interessieren wer derzeit der beste goalgetter bei denn team`s ist. bei uns ist es melchior mit 6 buden.
das kann man nur bestätigen. bis auf den gehaltenen elfer war die abwehr und vor allem die torwartleistung nicht bezirksklassenreif!
Zum Glück hat die Mannschaft jetzt am Wochenende spielfrei.
Hoffentlich fruchten die Trainingseiheiten bis zum nächsten Spieltag.
Das waren wirklich verschenkte Punkte,Königshain war absolut,ein schlagbarer Gegner,wenn da nicht diese Klopse in der Hintermannschaft passiert wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Derzeit folgender auf euren Melchior ist Robert Boese von Neugersdorf II mit 5 Treffern.
Dahinter folgen mit je 4 Toren: Tino Rackel und René Sachs (beide Ostritzer BC)
Beim SV See 90 sind folgene Spieler in der Torschützenliste eingetragen:
Karsten Mitschke (2)
Torsten Lelisio (1)
Daniel Schwabe(1)
Rico Wellna (1)
Julian Schmid (1)
Das waren wirklich verschenkte Punkte,Königshain war absolut,ein schlagbarer Gegner,...
Is das ernst gemeint!?!? Ihr habt schließlich zuhause 3:6(!!) verloren
was heist verschenkte punkte, kingston hat nicht alles an den tag gelegt wozu sie sonst im stande sind. hätte see nen bezirksklassetauglichen torwart und ne diszipliniertere hintermannschaft hätte sich königshain über eine punkteteilung nicht beschweren dürfen.
Alles anzeigen
Zum Glück hat die Mannschaft jetzt am Wochenende spielfrei.
Hoffentlich fruchten die Trainingseiheiten bis zum nächsten Spieltag.
Das waren wirklich verschenkte Punkte,Königshain war absolut,ein schlagbarer Gegner,wenn da nicht diese Klopse in der Hintermannschaft passiert wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist an dem Gerücht, das Euer Torwart das Handtuch geworfen haben soll, dran? Und wenn es so ist, wer wird denn dann bei Euch zwischen den Pfosten stehen?
@stiffmeister: Bis zur 83.Minute stands noch 3:3 - Das beantwortet hoffentlich Deine Frage dazu.
@commando:Der hat die Nr.1 wohl geschmissen,mehr weiß ich auch nicht dazu.Ansonsten hätten wir noch einen Ersatz-Tormann.Der ist allerdings auch noch recht jung.Das wird man sehn wie das weiter wird.Bis zum nächsten Spiel ist ja noch noch ne Weile hin.
Bleibt zu hoffen das es nur Abstimmungs-Probleme in der Abwehr sind.(Zum Glück sind wir nie die Einzigsten,mit den Problemen in der Liga...)Hoffe auch das diese abstellbar sind und wir vielleicht auch mal ein Spiel gewinnen dürfen.
Mit sportlichem Gruß!
ich hab die frage zwar nie gestellt doch danke ich trotzdem für die antwort. ich sehe es aber nicht als problem, ne nachwuchskraft ins tor zu stellen da euer oberstes ziel der klassenerhalt ist. und ob da nun ein fliegenfänger im tor steht oder ein nachwuchsspieler, bleibt sich doch gehoppt wie geschissen. solltet ihr dennoch absteigen könnt ihr wenigstens sagen das junge spieler bezirksklasseluft schnuppern durften und gerüstet sein werden für den nächsten aufstieg. aber bis es soweit ist, sind ja noch ganz paar wochen geschweige denn minuten zeit!
bis die tage..........
...und ob da nun ein fliegenfänger im tor steht oder ein nachwuchsspieler, bleibt sich doch gehoppt wie geschissen...
Vorsicht:
Nicht jeder Fliegfenfänger ist ein Fliegenfänger
weest doch was ich meene, bist wohl auch ein gezeichnetes kind wa?
Wir werden sehen,was da noch so passieren wird.Es sind ja noch reichlich Spiele Zeit um das vielleicht Unmögliche,möglich zu machen.Solang wir noch übern Strich sind,braucht man auch keine Panik machen.(Würde drunter wahrscheinlich auch nicht passieren)
Mit sportlichem Gruß!
selbst wenn man über dem strich steht is der abstieg drin, siehe letzte saison. dem sfv kann ma da nicht vertrauen. wir standen auch ganz oben und durften nicht aufsteigen! und wenn die kreisreform und die neue 3. profiliga kommt, werden sich noch manche vereine umschauen..........
Vorsicht:
Nicht jeder Fliegfenfänger ist ein Fliegenfänger
aber fast jeder!!!!
morgen zu null, ansonsten brauchst du mich im spiel nie wieder rufen!
Zittau gewinnt gegen Kamenz im Pokal 1:0
glückwunsch in`s oberlande
die eintracht gewinnt erwartungsgemäß 3 : 0 in bergen (stadtliga hoywoy)
kodersdorf siegt bei der 2. vertretung von hoywoy1919 mit 2 : 0
4.Spieltag
15.09.07 15.00 Uhr
SV Neueibau - SV B/W Deutsch Ossig 4 : 0
NFV G/W Görlitz II - Ostritzer BC 2 : 2
FSV Empor Löbau - ZSG Jonsdorf 1 : 2
SV Aufbau Kodersdorf - Eintracht Niesky 0 : 5
VfB Zittau - SV See 90 4 : 0
SV Königshain - Medizin Großschweidnitz 1 : 1
16.09.07 15.00 Uhr
SG Wilthen - FC Oberlausitz II 1 : 3
LSV Spree - Holtendorfer SV 0 : 1