FC Treptow 07/08

• chapuisat:
    Irgendwas muß ich ja schreiben und deshalb habe ich mich für "Unsportlichkeit" entschieden, auch wenn es das nicht wirklich war. Letzte Spielminute, Treptow kommt nochmal zu einer ihren vielen Torchancen, der Ball landet im 5m-Raum vor "Prinz Poldi's" Füsse, statt den Ball sauber ins Tor zu bugsieren schlägt er schönes Luftloch und liegt am Boden, zeitgleich stürzt sich der herbeigeeilte Torwart auf den Ball und hat ihn, danach belegt er unseren "Kleenen" mit diversen Nettigkeiten... Die arabische Schiedsrichterin (die sehr gut pfiff) macht nun ihren einzigen gravierenden Fehler und stellte "Klein Kalle" vom Platz. Auf dem Spielformular war selbst für gut justierte Augen nichts zu erkennen. Später konnte sie auch nicht den Spieler, der die Rote Karte erhielt, benennen. Tja, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

Irgendwie schon passend, für eine ereignisreiche und kuriose Saison. Es wird Zeit, daß diese Saison zu Ende geht, auch wenn wir in den letzten Spielen natürlich nochmal alles geben werden. Wir können spielen wie wir wollen und sind trotzdem immer noch "Fünfter"... Das geht eigentlich gar nicht! Scheint irgendwie allen Teams so zu gehen, mit der erfreulichen Ausnahme "Rahnsdorf". Alleine schon deswegen werden sie verdient aufsteigen...

Glückwunsch und Respekt nach Rahnsdorf!!!

• UNSPORTLICHKEIT??????!!!!!! ;( in dieser szene gab es nur einen sportskameraden, der unsportlich agiert hat!!!!und jemand der darauf auch noch reinfiel.... X(
    naja, ick bleib dabei: niemals rot, nich mal annähernd...ihr wisst doch alle, klein-kalle isn gaaaaaanz lieber und tut keenem was!!! :whistling: aber das mit dem luftloch haut schon hin, muss ich zugeben...
    soooo kurz war ich übrigens noch nie aufm platz, glaub ich...noch nicht mal, wenn ich in der nachspielzeit eingewechselt wurde... :gruebel:

@chappi: ick brauch keine muckibude mehr, bin doch schon n kerl wie n baum!!!ausserdem werd ich dadurch dann (noch) langsamer... ;(

So, ick sag ab jetzt nix mehr....

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• @chappi: der Feuerteufel will wohl wieder mal stunk machen! das ist ne Rote KARTE; ausserdem spielst doch nur noch zweite bei Wartenberg oder? und willst hier urteilen

@deki: wie war euer Herrentag? Gibt es eine Abschlussfahrt? Wohin? :schal2:

• Uwe Bolm (alias...)
    Herrentag war geil!!!

Eine "Maxi Version" des 1.Mai (Herrentag) und das ganze nur für dich...

Treffpunkt war um 7.45 Uhr am Ostbahnhof mit Fahrtziel "Okawango-Delta" (Spreewald). Die halbe Mannschaft war an Bord (mit Anhang 11 Mann) und spätestens in Lübbenau (Ablegestation unseres Titanic-Dampfers) war unsere Betriebstemperatur erreicht. :freude: "Ab auf'n Kahn" und mit gefühlten 0,7km/h durch das "Delta". Der Fährmann machte uns für sein Bier einen guten Preis und die uns entgegenkommenden, aufgeweichten Fahrgäste konnten wir nur müde belächeln, da wir mit "Verdeck" fuhren. Sicherheitshalber wurde nämlich ein Fahrzeug mit "Trockensicherheit" bestellt (Herzlichen Dank an Herr Tent), wir sind ja nicht blöd... Die erste Möglichkeit brachte uns die Gelegenheit Schmalzstullen und Spreewald-Gurken zu ordern: War nahmen diverse Schnäpse und Bier... Logisch!!! :ja:
    Nach mehreren Anlaufhäfen, mit dementsprechenden Biergärten :bia: , wurde es so langsam lustig: Unser Grill war aufgebaut und alle saßen zum Verzehr der mitgebrachten Köstlichkeiten bereit. Es kamen nun einige "Dorf-Dödels" mit schußsicheren Westen (kein Witz) vorbei und verbreiteten Unruhe. Aus vielen Spielen u.a. Phönix oder auch Al-Kauthar wussten wir, wie man sich zu verhalten hat: Deeskalation war angesagt (unsere Stunde sollte noch kommen!)... Nachdem "Prinz Poldi's" Kamera ins Wasser gefallen war (Bild- und Videomaterial ist bis dahin vorhanden), wir die eintreffende Big-Band gesponsort hatten und der Trainer seine "Augen-Justierung" wiedergefunden hatte, ging es auf den Heimweg. Diesmal gefühlte 0,6km/h! Dabei wurde Jeder mit dem Spruch "Illegale" :motz: belegt. Herr Arendt war am Ende der Kahnfahrt dann der Meinung, da ja keiner ins Wasser gefallen war, nochmal für Akzente zu sorgen und tauchte (bei Wassertemperatur 12°C) spontan ins kühle "Nass"... FREIWILLIG! Naja, wer's braucht... Der Fährmann war nun sauer :verweis: , weil er strikt das Abspringen vom "Kahn" untersagt hatte. Ab hier wird mein "Film" langsam löchrig :wacko: .
    Nachdem uns, auf dem Weg zum Bahnhof, einige jugendliche Stammeseinwohner begleiteten, stellten wir uns die Frage: "Was wollen die von uns?"... Unser Plan war einfach: wir freunden uns mit Ihnen an und alles wird gut :halloatall: ... NEIN! Die "Juten" hatten was dagegen... Nach einigen Nettigkeiten, und am Bahnhof zur Abfahrt angekommem, fuhr auf einmal die Polizei vor: FC Treptow in Haft??? :nein: Nein... Einer der "Jugendlichen" hatte eine Beleidigung gehört!!! 8| Also wie in Berlin auf den Sportplätzen (Makkabi)... Da kennen wir uns doch aus! Ab da war ich wieder schlagartig anwesend: Das ging gar nicht! Die netten Polizei-Beamten hatten für das Herrentagsgehabe großes Verständnis und beließen es bei einem müden Lächeln. Kurzzeitig wurde unsererseits überlegt, die uns verfolgende fünfköpfige Gruppe, mal kurz zu "zusammenzufalten"... Aber wirklich alle waren der Meinung, die "Heldenbrust" zu zeigen und nichts zu machen. Respekt an meine Jungs! Unser mitgebrachter Grill wurde kurzerhand zerlegt (Nein, ich sag nicht, wer es war)... Danach geleiteten uns die anwesenden Polizei-Beamten sicher und gefahrlos in unser Zugabteil: "Herzlichen Dank!"
    Die Heimfahrt war wieder ein "Geschmacks- und Ohrenschmaus", auch wenn ein "Ausrutscher" vom Trainer für Besorgnis sorgte...

Alle Spieler waren beim nächsten Spiel einsatzfähig!!!

Muß morgen später aufstehen, deswegen der ausführliche Bericht für Thomas H... ups "Uwe Bolm"
    Ich hoffe, es war für einige nicht zu intern...

• @chappi: was machstn den prinz poldi hier so fertig? so was steht DIR am aller wenigsten zu. und wenn du so geil auf einzahlen bist, mach's doch selber. denn für mich verhältst du dich gerade wie aufm platz, :gelbekarte: fordern gibt :gelbekarte: ! ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DEN MUND HALTEN! :stumm: (um tw.t zitieren)

• oh man .... chappi holt zum verbalen rundumschlag aus... fuck hab ich eine angst...

aber ich muss der plautze rechtgeben... : wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

@chappi: wenn du jemanden stressen/ärgern must, mach doch deine eigene kleine gruppe auf... vielleicht findest du jemanden anderen der auch so gern scheiße erzähl wie du ... da könnt ihr euch da gegenseitig "auf die fresse hauen" :bindafür:

... ti ta n toby ...

• @chappi: was machstn den prinz poldi hier so fertig? so was steht DIR am aller wenigsten zu. und wenn du so geil auf einzahlen bist, mach's doch selber. denn für mich verhältst du dich gerade wie aufm platz, :gelbekarte: fordern gibt :gelbekarte: ! ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DEN MUND HALTEN! :stumm: (um tw.t zitieren)

YO Kai mein Homie!!!!!! :thumbup: :thumbup: :keks:

@deki : ey geil was für eine ausführliche berichterstattung vom herrentag. :thumbsup: ick hab gerade mehr als nur geschmunzelt...
    R-E-S-P-E-C-T...besser kann man das nicht schreiben, wirklich...treeena, du hasset drop...
    aber meine kamera geht immer noch nicht ;( ;( ;(

@chappi : ja du wirst bestimmt auch mal n ganz grosser :whistling: und für die rote werd ick nicht zahlen, weil es einfach keine war... und schneid dir mal die haare, wie siehst du überhaupt aus??!!und wenn du n bisschen aufgeregt bist, dann atme mal inne tüte!!!

"Isch war nie weg!!!"

• prinz poldi:
    Wie jetzt??? Du zahlst nicht für die Rote Karte??? Rot ist Rot und nicht Grün oder Blau... Da werden wir wohl nochmal drüber reden müssen. So einfach geht das nicht! Nächstes Mal den Ball einfach einhauen, dann bekommt man auch keine Probleme... Da gibt es auch für sympathische Köln-Fans keine Sonderrechte. :nein: :nein: :nein: Man, bin ich käuflich... :ja: :ja: :ja:

• Na wat denn, wat denn????!!

'unnötige rote karte'...

ick sag nur 'hühner sind keine adler'...und in der 90. min war der adler aber auf einmal ein huhn!!! :thumbdown:
    wat kann ich dafür???ich bin doch aber eigentlich immer soooooooon lieber!!! :whistling:

"Isch war nie weg!!!"

• und endlich ist es geschafft! der prinz hat die bilder von herrentag endlich gesichert und sie in umlauf gebracht! RESPEKT! tut mir zwar leid um deine kamera... aber das ist ja nebensächlich. was solls.... wenn man die ins wasser fallen läßt... hofft man ja eh nur das die dokumentarischen aufnahmen erhalten bleiben.... und das ist geglückt!! RESPEKT poldi RESPEKT!!

ich freu mich jetzt schon sie zu sehen. :bindagegen: :bia:

ti ta n tobi

• Und ich kann schon mal sagen, daß die Aufnahmen sehr sehenswert sind... :lach: :lach: :lach:

Was so'n professioneller Fotograf so ausmacht, wa... :D
    Also mal ehrlich,die Fotos und vor allem Videos von diesem glorreichen Tag sind sowieso mehr wert als die Kamera (und die war nicht billig)... 8)

"Isch war nie weg!!!"