chapuisat:
Irgendwas muß ich ja schreiben und deshalb habe ich mich für "Unsportlichkeit" entschieden, auch wenn es das nicht wirklich war. Letzte Spielminute, Treptow kommt nochmal zu einer ihren vielen Torchancen, der Ball landet im 5m-Raum vor "Prinz Poldi's" Füsse, statt den Ball sauber ins Tor zu bugsieren schlägt er schönes Luftloch und liegt am Boden, zeitgleich stürzt sich der herbeigeeilte Torwart auf den Ball und hat ihn, danach belegt er unseren "Kleenen" mit diversen Nettigkeiten... Die arabische Schiedsrichterin (die sehr gut pfiff) macht nun ihren einzigen gravierenden Fehler und stellte "Klein Kalle" vom Platz. Auf dem Spielformular war selbst für gut justierte Augen nichts zu erkennen. Später konnte sie auch nicht den Spieler, der die Rote Karte erhielt, benennen. Tja, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
Irgendwie schon passend, für eine ereignisreiche und kuriose Saison. Es wird Zeit, daß diese Saison zu Ende geht, auch wenn wir in den letzten Spielen natürlich nochmal alles geben werden. Wir können spielen wie wir wollen und sind trotzdem immer noch "Fünfter"... Das geht eigentlich gar nicht! Scheint irgendwie allen Teams so zu gehen, mit der erfreulichen Ausnahme "Rahnsdorf". Alleine schon deswegen werden sie verdient aufsteigen...
Glückwunsch und Respekt nach Rahnsdorf!!!