FC Treptow 07/08

• Hier nochmal der vollständige Testspielplan zur Rückrunde:

Trainingstart: Dienstag, d. 8.1.08 - 19.30 Uhr Willi-Sänger-Sportanlage

Sonntag, d. 13.1.08 - 14.15 Uhr FC Treptow - Hellersdorfer FC (Willi-Sänger-Sportanlage)
    Sonnabend, d. 19.1.08 - 14.00 Uhr Hallenturnier beim Grünauer BC (Großziethen)
    Sonntag, d. 20.1.08 - 14.15 Uhr SFC Friedrichshain - FC Treptow (Sportplatz Gürtelstraße)
    Dienstag, d. 22.1.08 - 19.30 Uhr FC Treptow - Grünauer BC (Willi-Sänger-Sportanlage)
    Sonntag, d. 27.1.08 - 14.15 Uhr FC Treptow - BFC Viktoria 89 II (Willi-Sänger-Sportanlage)
    Sonntag, d. 3.2.08 - 13.00 Uhr SV Blau-Gelb - FC Treptow (Sportplatz Rennbahnstraße)

Rückrundenstrart: Sonntag, d. 10.2.08 - 12.15 Uhr Sparta Lichtenberg II - FC Treptow (Sportplatz Fischerstraße)

• wie wir alle gesehen haben... auch nach dem verschissenen phönix spiel... haben wir zurück an die spitze gefunden. mit den punkten sind wir dritter und haben einen punkt rückstand auf einen aufstiegsplatz. wie der trainer immer zu sagen pflegt: wir haben in der bezirksliga nichts zu suchen aber wenn die anderen nicht wollen... dann immer gern. also auf die beste hinrunde die ich je bei treptow gespielt habe... mit der hoffnung dass die rückrunde auch so läuft... dann steht wohl dem abschiedsgeschenk aufstieg für dennis nichts im weg... ich bin hoch erfreut und stolz auf die leistungen meiner mannschaft auch wenn es eigentlich nicht möglich schien (durch die mangelnde trainingsarbeit) ... also respekt jungs... ich freu mich auf die rückrunde und noch mehr siege.. in diesem sinne frohe weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2008... prost :bia: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Mein erster Beitrag: tolle Sache, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Tatsache ist; ich suche mir ein neuen Verein, hab einiges verfolgt, Treptow finde ich interessant, was ich so mitbekommen habe.

• Steckenpferd:
    Du mußt mehr lesen als nur die letzte Seite!!!
    Von hinschmeißen ist keine Rede, eher von der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln (was den ganzen Verein betrifft!)... Ich würde mir natürlich wünschen, daß das beim FCT möglich wäre, aber um ehrlich zu sein, wird das wohl eher nichts werden!!! Das kennst du ja!!!

Aus diesem Grund wird mein Engagement zum Ende der Saison enden, ob nun mit einem Aufstieg oder nicht!
    Meine Entscheidung zu diesem Schritt wurde mit Vorstand und Mannschaft abgesprochen und aus diesem Grund wird auch keiner vorzeitig das Handtuch werfen... Alle sind informiert und alle sind auch immer noch voller Tatendrang!

Alles andere liegt nicht in meiner Hand!!!!!!!!!

PS: Grüße an deinen Opa!!!

• Das tut mir sehr leid, nicht um den Verein, sondern um dich und deine Mannschaft aber um ganz ehrlich zu sein hat sich bei diesem Verein in den letzten 10 Jahren nichts geändert geschweige denn verbessert. Für mich war es daher eh klar, das du dich andersweitig umschaust und am Ende der Saison die Mannschaft auseinanderbricht, so wie es schon damals in der Landesliga und in der Bezirksliga!!! Die Leute da oben sehen das Unheil einfach nicht kommen und gucken sich dann wieder an z. B. der Kruse und der Lischitzy die beiden Vollerbsen.

Ist doch scheisse sowas.......

Jothal gestern bei der Hallenvorrunde erster geworden vor dem MSV und Sparta

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und an alle die zu dir gehören....

Und nicht vergessen SFJ!!!! :support: :support: :support:

• Erstmal noch ein frohes neues Jahr von der Küste,

Hoffe ihr spielt eine Erfolgreiche Rückrunde! Was ist mit dem Einspruch vom Abgebrochenen Spiel, gibt es da schon Entscheidungen?

Ansonsten grüße an Euch, vor allen Deki.

PS: natürlich grüße ich auch Streckenpferd den Turpo 8)

• Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr alle miteinander...

Steckenpferd:
    Mal abwarten was die Zeit so bringt! Zwei Dinge würde ich gerne mal korrigieren: Erstens ist Hr. Kruse schon seit drei Jahren nicht mehr 1.Vorsitzender des FC Treptow. Zweitens ist Hr. Lischitzky zwar Vorstandsmitglied, aber nicht ein wirklicher Entscheidungsträger im jetzigen Vorstand. Wollte nur mal diese zwei Personalien klären, bevor es hier zu Unstimmigkeiten kommt. Deine eigene Erfahrungen mit unserem Verein waren sicher nicht die besten, keine Frage. Da muß ich dir leider recht geben!

Uwe Bolm:
    Danke für die Grüße und wir werden unser Bestes geben! Wir haben Einspruch gegen das Sportgerichtsurteil eingelegt und hoffen auf eine Berufungsverhandlung vor dem Verbandsgericht. Ich denke im Januar wird es eine Entscheidung geben, wie auch immer die aussieht...

Da meine Statistikabteilung mir nicht weiter helfen kann, bleibt nur eine Frage!!! Wer ist "Uwe Bolm"???