Parchimer FC II

• Hart erkämpfter Sieg :)

Danke an Christoph für den Bericht. Bei Wind und Wetter is er da :thumbup: Vorbildlicher als unsere Ersatzspieler, die zum Anfang des Spiels erstmal im Auto vorm Regen Angst hatten :rofl:

Das Ding hätte auch so 10:10 ausgehen können. Stolpes 2Alutreffer wurden im Bericht unter reihenweise vergebene Hochkaräter zusammengefasst. Die Fairness von Matze zu nem Zeitpunkt, an dem das Spiel son bissl auf der Kippe stand, war schon crazy. Aber super Brandi gegenüber, der ja auch ne Zeit lang bei uns gespielt hat und sowas nicht verdient hätte.

Spieler der Woche ist mit 4Toren natürlich Matthias Großmann.
    Spruch der Woche kommt von Marker mit: "der hat schon Rot!"(bei jedem Zweikampf von Brandi) :rofl:

• @ larsson

muss dir recht geben das ding hätte auch 10-10 ausgehen können wenn nicht sogar müssen...aber wir hatten nun mal nicht das nötige glück(2 x aluminium) an diesem tag...und 2 tore waren auch geschenkt...naja was soll`s...glückwunsch zum sieg...für die zuschauer war`s sicher ein sehr unterhaltsames spiel...wenn das rückspiel auch so wird na haleluja...aber diesmal mit dem besseren ende für uns :ja:

grüße an die mestliner spitzel :versteck: :bia:

• Bei uns ist halt doof, das wir meistens Sonntags ranmüssen... :thumbdown:

Marcel war aber auch Lattenstram^^...da hat er seine Rückenschmerzen mit Alkohol bekämpft :rofl: vom Arzt verschrieben->bei Risiken und Nebenwirkung fragen sie ihren örtlichen Flamemitarbeiter

@cw: ich glaube, er kann dir verzeihen.:thumbup: einmal im Jahr geht das schon :thumbsup:

T.S. hat kein gutes Händchen bei Trinkspielen :rofl:

• also jetzt muss ich mich ja auch mal wieder zu wort melden, denn solche "Vorwürfe" kann man sich ja nicht anhören.... :thumbdown:

ich weiß ja nicht wen ihr da gesehen habt aber ich konnte mich vor rückenschmerzen kaum bewegen und saß den ganzen abend nur am tresen um nicht noch mehr kaputt zu machen;-)

Achso und außerdem saß nur ein wechsler im Auto;-)

So heute bin ich bestimmt auch beim training, denn die Therapie hat angeschlagen :bindafür:

Nur der BVB und die 1:0 Führung:D:D :schal3:

• war auch richtig das dich vom tresen nicht weg bewegt hast, jeder falscher schritt ist nicht gut für den rücken, ich saß ja auch mit dir am tresen, wenn das noch weißt :D :D und da hat man in deinen augen richtig gesehen was du für schmerzen haben musst, da wäre ein spiel nicht möglich gewesen...

• Für alle Fußballbegeisterten und Anhänger des runden Leders, sowie Freunde des Parchimer FC's:

Am Sonntag, den 27.09.2009, findet ein interessantes Spiel der Kreisoberliga WM/Ost statt.

Der Parchimer FC II empfängt um 12uhr auf dem C-Platz des Stadion am See den SV Plate II.

Wer Lust hat kann sich danach das Spiel der I.Männer des Parchimer FC's anschauen. Dieses Spiel findet um 14uhr auf dem A-Platz des Stadion am See statt. Gegner wird die SG Aufbau Boizenburg sein.