SV Germnia Kummer – Parchimer FC II 1:2
Der Parchimer FC musste am Wochenende zur ersten Runde des Kreispokals nach Kummer.
Man musste gegen ein unbekannten Gegner spielen , die körperlich sehr gut dagegen gehalten hat und teilweise auch sehr unsportlich war.
Zitat eines Spielers von Kummer „ wenn Ihr nicht gefaulte werden wollt, den kommt nicht in der nähe unseres Sechszehners“
Nun zum Spiel:
Die Gäste aus Kummer begannen sehr offensiv und hatten in den ersten Minuten zwei drei gute Chancen. In der 7 min war es denn soweit , Kummer erzielte durch ein Stellungsfehler das 1 :0.
Wir versuchten von Hinten raus zu spielen , was aber das ein oder andere mal nicht so gut klappte.
Da wir körperlich unterlegen waren versuchten wir es spielerisch und kamen den auch zu guten Chancen durch M.Großmann und N. Paschke. Kurz vor der Halbzeit zog Tob. Knaak denn einfach mal aus 30 m ab, aber der Torhüter von Kummer hielt überragend .
Nach der guten Ansprache von C. Schulz , gingen wir Top motiviert in die zweite Halbzeit!
Wir spielten weiterhin schnell und flach aber der letzte Pass kam nie so richtig an. Als denn S . Wöller denn mal Platz hatte zog er aus gut 25 m ab und haute das Ding in den Winkel. Von da an lief es dann auch besser. Kummer hatte keine große Chance mehr und wir spielten nur noch auch ein Tor aber ohne ein zwingende Chancen zu haben. Als denn M. Großmann brutal vorm Strafraum gefault wurde versenkte Tob. Knaak den fälligen Freistoß aus 25 m . ( Torwartfehler) .
Jan Eilert Kohl hatte nach der besten Kombination des Tages noch die Chance aufs 3:1 aber er vergab.
Fazit: Man musste sich ganz schön strecken um eine Runde weiter zu kommen.
@ Larsson
Ich hoffe der Bericht ist ausreichend !!!
Aufstellung:
Torsten Knaak
Olli Meyer, Tobias Knaak , Patrick v. Bülow , Stephan Jochim
Thomas. Knüpferm, Christian Jung, Jan Eilert Kohl
Sebastian Wöller
Nico Paschke, Matthias Großmann