Parchimer FC II

• danke @ basti, denn die diskussionen hier sind echt langsam lächerlich und peinlich, da sie doch so und so niemanden weiter bringen und man sich nur also lasst es einfach gut sein und konzentriert euch auf das sportliche des parchimer fc's.

Naja und die aussage "übrigens hat ihn ja keiner gezwungen sich für 25 Euro da hinzustellen" finde ich nicht ganz korrekt denn man sollte froh sein, dass es überhaupt jemand macht und sich für 25€ in der KREISLIGA da hinstellt!!! :bindafür:

• Shorty7

na ja, ich hoffe auf ein gutes, spannendes aber auch faires rückspiel und wünsche euch noch viel erfolg in der weiteren saison...vor allem eine verletzungsfreihe!! :schal1:

Was wünscht du uns denn nun? eien verletzungsreihe oder verletzungsfreie? ^^ *für leute mit humor!*

• na, das gibt mir doch einen anreiz die jungs zu fragen, ob ich noch mal auflaufen darf mit den sternberger jungs. gerne im rückspiel gegen parchim oder gegen mestlin. na mal sehen, ob da terminlich was geht. an die sternberger: evtl. könnt ihr beim training mal darüber plaudern und dem bäcker info geben, die er an mich weiter gibt.

und sollte ich dabei sein, matti, dann haust du doch bestimmte ein bier rein, oder? komme ich als zuschauer, dann geht das gebräu auf mich. :bia:

wünsche allen eine verletzungsfreie serie, da keiner geld damit verdient. so jungs haut rein. grüße

• So ich hab mal ne ernsthafte frage, wie siehts eigentlich aus nächstes jahr mit den a-jugendlichen die in die männer hoch gehen besteht da überhaupt das interesse oder wie sieht das aus?
    Denn im moment sieht das ja so aus als ob das ein thema ist.... Wenn selbst bei testspielen sich nicht alle anbieten können die es gerne tun würden?!

• Also ich denke, dass es am Trainer der A- Jugend liegt. Huschka versucht unerbittlich aufzusteigen und ist daher nicht bereit, Spieler abzugeben. Bei mir ist das ja auch der Fall...schätze mal, dass sich das im Laufe der jetzigen oder am Anfang nächster Saison klären wird....auch wenns ein wenig unwirrkürlich erscheint.
    Das wird schon ;)

• der ist erst 16 und kann noch b-jungend spielen also hat sich das erstmal noch erledigt!

Aber darum geht es nicht und auch nicht um Huschka denn in nem testspiel kann man auch ohne pass spielen soweit ich weiß aber selnbst da bekommen einige noch nicht mal die chance also brauch man sich nachher nicht wundern wenn immer mehr leute den verein verlassen!!! Naja genug dazu man wird schon das richtige tun so wie man ins in der letzten zeit schon des öfteren getan hat!!! :stumm:

• Das Spiel der 2. gegen Dobbertin fällt aufgrund von ständigem Regen gestern Abend und heut Nacht leider aus. Die Plätze sind total aufgweicht, so dass der Spielbetrieb nicht möglich wäre :thumbdown: Nachholtermin sicherlich das Osterochenende vom 11./12.April.

• Parchimer FC II spielt 2:2 Remis gegen Marnitz/Suckow II

Im Gegensatz zu dem Auswärtsspiel in Klinken, von vor 2Wochen konnten wir mit voller Mannschaft antreten. Kuriose 18Spieler standen dem Trainerteam um Carsten Schulz und Christian Hoffmann zur Verfügung. Aufgrund der Verletzung von Stefan Mielczarek und der roten Karte von Torsten Knaak erhielt Christoph "Hege" Heye eine Chance seine Torwartfähigkeiten zu zeigen. Desweiteren waren auch Sebastian"Ranjid"Wöller, Tom Suhrke und Steven Auras mit von der Partie. Christian Wahls setzte aufgrund einer Grippe aus.
    Unser Team ging nach 8 Minuten durch Sebastian"Ranjid" Wöller 1:0 in Führung. Das Spiel war sehr geprägt von langen Bällen. Einer dieser langen Bälle unterschätzte der Gästekeeper und Matthias Großmann staubte zum 2:0, 23.Minute, ab. Danach macht unser Team viel Druck und kommt zu guten Chancen. Nach einem schönem Solo über die linke Seite spielt Tom Suhrke scharf und flach auf Kapitän Christian"Chancentod" Jung, der aus 5Metern das Tor verfehlte. Naja gut geklärt, sag ich mal. ;) 2 Torschüsse von Marnitz hält Christoph Heye in seinem Saisondebüt. Sonst kam wenig von den Gästen, die viel Defensivarbeit leisten mussten. Unsere Chancen wurden zu meist, dann über oder neben das Tor gesetzt. Zur Halbzeit besaßen wir durch 2frühe Tore eine gute 2:0 Führung.
    In-der(also nich Wöller) 2.Halbzeit stellten beide Mannschaften das Fußballspielen dann komplett ein. Sehr geprägt durch wiederum lange Bälle kam Marnitz durch einer dieser zum Anschlußtreffer durch Denny Saalmann(58.Minute). Nun erhöhten wir den Druck wieder ein wenig. Matthias Großmann traf nach schöner Flanke von Cola-Liebhaber-Steven Auras leider nur die Oberkante der Latte. Infolge dessen, vergaben noch Sebastian Wöller(65.Minute) und Steven Auras(70.Minute) gute Chancen. Doch auch Marnitz zeigte wie gefährlich sie seien können. Ein schöner Freistoß(75.Minute) von Denny Saalmann traf die Latte und der Nachschuß, streifte den Außenpfosten. Danach setzte Jan-Eilert Kohl einen Ball, nach schönem Lauf über Links, über das Tor. Für Steven Auras kam in der 80.Minute dann der defensivere Bastian Foedisch.(für alle, bis auf einem, ein nachvollziehbarer Wechsel :motz: ) In-der(wieder nicht Wöller gemeint) 90.Minute traf der eingewechselte Patrick Cobow nach einer Ecke zum 2:2. Kurz darauf hat Marnitz dann noch die riesen Möglichkeit um das Spiel zu drehen. Doch in einer 4:2 Situation für die Gäste geht genau der eine zum Ball der passiv Abseits stand. Glück für uns. :thumbup: Danach war Schluß und am Ende kann von einer letzten Endes gerechten Punkteteilung gesprochen werden. Wenn wir allerdings das 3.Tor machen und uns nich selber einen reinhauen, dann nehmen wir 3Punkte mit und würden an Platz 1 der Tabelle stehen. Naja Kopf hoch und dann wird das schon nächste Woche Samstag(15Uhr) gegen Plau klappen :thumbup: Ist allerdings nen härteres Pflaster als Marnitz.

Aufstellung:Heye-Waschner, Schlag, Röbcke-Jung-Auras(80.Foedisch), Knaak, Suhrke, Kohl-Großmann, Wöller

Für mich Spieler der Woche war Sven Waschner, der im Gegensatz zum Klinkenspiel sein Können bewies und nahezu fast jeden Zweikampf für sich entscheiden konnte.
    Spruch der Woche kam von Trainer Carsten Schulz:"Chrischi, du darfst auch ruhig mal ein Tor machen!" :D