Parchimer FC II

• sicherlich war die ansetzung etwas komisch. alle elfmeter waren aber berechtigt. der schiri hat den einen fehler gemacht und uns das tor aberkannt. beim ersten elfer(ca 75min) wälzt euer torwart unseren spieler nieder. der zweite(der wiederholte) wird durch euren libero(der selbst gesagt hat, dass er drin war) ausgelöst. der dritte ist unglücklich von eurem torwart, da großmann in der aktion mit kopf den ball vom tor weglegt und euer torwart da unglücklich in den mann reinläuft. doch trotzdem war es eure eigene dummheit. euer torwart sollte mal ne aggressionstherapie machen. was der abgezogen hat ist ne frechheit. ihr könnt froh sein, wenn der nicht bis zum ende der saison gesperrt wird. sowas gehört nicht in den fußball.
    angriff auf den schiri+bedrohung schiri+manipulationsvorwürfe+bedrohung verantwortlicher( ?(die total ohne grund war)=saftige geldstrafe+lange zeitstrafe
    desweiteren hätte der libero und der kapitän von euch ebenfalls runterfliegen müssen. doch da hat der schiri euch verschont. kann gut möglich sein, dass euer libero noch ne strafe bekommt, denn der schiri hat ihn auch in seinem sonderbericht erwähnt.
    außerdem wollt ihr in die landesklasse, sprich 1.werden, oder warum heult ihr jetzt so rum?

und wen ich lobe bleibt immernoch mir überlassen,klar :?: :!:
    wir haben uns taktisch nicht clever genug verhalten und mit zu vielen leuten abgesichert. aber aus solchen spielen lernt unsere junge mannschaft noch.
    außerdem hätten wir euch schon vor der pause 2-3dinger einschenken müssen. und nach der pause bis zu eurem abdrehen müssen auch 2-3dinger fallen für uns fallen.aber das ist unser problem, nicht euer. wir haben so 2punkte verloren sicherlich hattet ihr auch eure chancen.doch an woithi kamt ihr gestern einfach nicht vorbei.

• Schweres Spiel für den Schiedsrichter, mit ein bißchen mehr "Fingerspitzengefühl" hätte man die Situation vielleicht entschärfen können, aber durch das Auftreten der Sternberger-Fraktion hat man dem Schiedsrichter ja gar keine andere Wahl gelassen als so zu reagieren!

• Ja aber das ist ja nichts Neues das die Parchimer vom FC immer schnell reklamieren und sich beschweren, das war gegen uns nicht anders...Aber so ist es nunmal in der Kreisliga, die zweitniedrigste Klasse des Landes und da kommen viele Mannschaften halt über den Kampf ins Spiel...
    Also Jungs nicht rumheulen...

• @König Arthur: stell dir mal vor, dass bei dir einer auf kopfhöhe mit gestrecktem bein und alustollen reinspringt. der dich trifft und du erstmal nen paar wochen ins krankenhaus darfst. das wäre fast gegen unserem spieler passiert. ich finde, bei so etwas ist rumheulen erlaubt?!oder stehst du auf krankenhaus?...(gab übrigens nicht mal indirekten freistoß)
    ich versteh auch nicht, dass wir jetzt zur diskussion wegn "rumheulen"stehen. man sollte lieber etwas über die sternberger reden?!->denn sowas ist bei denen wohl gang und gebe. hat man ja letzte woche schon gegen unsere 1. gesehen. :bindagegen:

• Hättest du das spiel gegen sternberg gesehen lieber arthur, dann würdest du die ganze sache denke ich mal auch ein bisschen anderes sehen.... Ich bin der meinung, das dass angehen des schiedsrichters weder auf dem platz noch sonst wo etwas zu suchen hat und dafür gibt es auch keine entschuldigungen und hat auch nix mit rumheulen zu tun!!! :bindagegen:

Also denk mal drüber nach ;)

• 1.Szene: Hoher, langer Ball in den 16er auf Parchims kleinen Stürmer, dieser wird vom Sternberger Bäcker...ach ne Torwart um gerannt und faustet anschliessend den Ball weg. Pfiff und für den Schiri klarer Elfmeter... keine Reklamation!

2.Szene: "der Elfmeter" Schuss - Gehalten - Jubel - Abpfiff - :gruebel: - Sternberer Spieler zu weit und zu früh in den 16er gerannt - Torwart Reklamiert " wat pfeiffst du denn du ... und droht dem Schiri mit Prügel nach dem Spiel - Schiri will Rot zeigen - Sternberger Spieler hindert ihm daran und sagt " du zeigst hier niemandem von uns Rot" und greifft dem Schiri an den Arm - Schiri sieht es als Tätigkeit und grobe Unsportlichkeit - zeigt dem Sternberger Spieler die Rote Karte - und anschliessend dem Torwart die Rote Karte

3.Szene: "der Widerholte Elfmeter" kurz und knackig - Verschossen

4.Szene: Parchims Stürmer im 16er - Torwart der Sternberger kommt zu spät an den Ball und Foul den Parchimer - Elfmeter -

5.Szene: "der 3.Elfmeter" - Schuss - TOR 1:1

das waren so dir Eckdaten die ich gestern bekommen habe... nähe bin ich auf das Spiel nicht eingegangen...

• So jetzt bin ich mal wieder da...
    @Rahn
    Nein ich bin nicht runtergeflogen!War der rechte Aussenverteidiger,die Nummer 3...

Larsson
    Ein wenig übertreibst du ja,mit dem gestreckten Bein auf Kopfhöhe!Und Alustollen waren es auch nicht!Ich denk mal du meinst die Aktion an eurem kleinen Spieler in der ersten Halbzeit! Es war vielleicht etwas hart,aber fair!Die gelbe Karte habe ich nicht für die Aktion sondern für den Satz den ich zu euern Spieler gesagt hab bekommen,,,Und da ihr ja so darauf pocht,dass der Schiri immer ordentlich gepfiffen hat,war das wohl fair!

@all
    Ihr lasst euch euch über die Sternberger Spieler aus etc... Klar kann man manches nicht respektieren wie es lief und was von einzelnen gemacht wurde,jedoch stellt ihr das alles extremer da als es war!!! Oder gab es Verletzte? Bei dem angeblichen Angehen war ich auf Augenhöhe und ich muss sagen,ohne unseren Spieler in Schutz nehmen zu wollen,dass er ihn nicht grob an der Schulter gepackt hat!! Zu dem rumheulen muss man sagen,dass dies das falsche Wort doch ist...Ihr habt einigemale gefordert und wolltet sonst ein Pfiff für euch beim Schiri bekommen,aber eure Trainer waren da doch noch etwas verschärfter im fordern...

Wie gesagt,will ich hier kein angreifen,aber wenn man hier manches liest muss man doch den Kopf schütteln...
    Aber ihr scheint ja auch alle Engel auf dem Fussballplatz zu sein,wenn man euch so zuhört und eure Urteile fällt...

ScHwEiZeR mAuEr
    Ist doch klar,dass er sich so rechtfertigt,eigene Fehler zugeben würde ich dem Sportfreund auch nicht zutrauen!

So bin mal gespannt,was ihr mir jetzt so für Antworten an den Kopf werft!

Bis demnächst...

• ScHwEiZeR mAuEr
    Ist doch klar,dass er sich so rechtfertigt,eigene Fehler zugeben würde ich dem Sportfreund auch nicht zutrauen!

So bin mal gespannt,was ihr mir jetzt so für Antworten an den Kopf werft!

Bis demnächst...

du scheinst den sportsfreund ja sehr gut zu kennen!
    sicherlich sind solche ansetzungen nicht glücklich gewählt und ich kann solche sachen auch kaum nachvollziehen.
    ich war nicht vor ort, allerdings klingt die erläuterung der person sehr plausibel und wenn es sich so
    abgespielt hat, kann man jede entscheidung verstehen.

ps.
    für mich ist es sowieso eine unsitte, einen schiri anzugrabbeln
    (konnte man auch wieder schön in dobbertin verfolgen).

• @ basti: man darf allerdings nicht vergessen,dass bei diesem foul mit gestrecktem bein (ohne alustollen 8) ) mehr der gegenspieler als der ball gespielt wurde...ich glaube kaum,dass der schmerz im bauch vom ball kam,der sich auf kopfhöhe befand!!
    natürlich reklamiert jeder im spiel mal, das streitet ja niemand ab,oder doch?! nur fakt ist,dass letzenendes jede entscheidung des schieris angeprangert wurde und dies teils auch zu unrecht, von sternberger seite! sicher hätte man das eine oder andere anders pfeifen können,aber selbst der schieri macht fehler! der torwart hat doch schließlich auch einen groben fehler gemacht, nur darüber mögt ihr ja auch nicht diskutieren!hauptsache man selbst hat keine schuld, wa?! :huh:
    in diesem sinne viel glück für die weitere saison! :schal1:

• 1.Szene: Hoher,
    langer Ball in den 16er auf Parchims kleinen Stürmer, dieser wird vom
    Sternberger Bäcker...ach ne Torwart um gerannt und faustet
    anschliessend den Ball weg. Pfiff und für den Schiri klarer Elfmeter...
    keine Reklamation!

Aha schön das man dinge so zurecht biegen kann bis sie grade sind. Diese Spielszene aus meiner sicht ...
    Ein langer ball auf dem pch stürmer kommt ca 16 meter vor dem tor auf springt mehrmals auf und ab ich komme raus , der stürmer hat ca die gleiche strecke zu laufen bin aber ganz klar zu erst am ball und fauste ihn weg ...
    einen moment später läuft der stürmer in mir hienein ... In meinen augen eine alltägliche spielszene vom umrennen wie hier behauptet wird kann keine rede sein. im anschluss versenkt der zweite stürmer den ball ins tor... ganz klar reguläres tor . Falsch gedacht auf einmal deutet der bis dahin schon ziemlich unsichere schiri auf dem punkt alle schauen sich verwundert an . Na gut denkt man sich in dem moment man kennt ihn ja aus Mestlin ... und vor allem keine Reklamation JA WARUM DENN , warum sollte jemand gegen ein eigentliches reguläres tor reklamieren von uns also bitte.
    Klare Fehlentscheidung vom schiri und sich später den bericht so hinschreiben wir es grade braucht.
    Dieser Mann hat schon bei etlichen Mannschaften mit sein Fachwissen Geglänzt.
    Das hat mit sternberg garnichts zu tun ... z.b.fairplay waren wir so ca 3 oder 4 gewesen...
    Abschließend ist zu bemerken der mann ist absolut
    unqualifiziert das weis er nur nicht.
    Und noch eins wat pfeiffst du denn du... ja und weiter dafür kannst keine karte zeigen .
    Der zweite satz und droht dem Schiri mit Prügel nach dem Spiel... falsch hab ich nicht gesagt.
    Es muss heißen du dreckiger betrüger das hab ich gesagt punkt. Da hat ich schon die Rote.
    Die Rote hat ich bekommen wegen dem kleinen schupser den ich ihn mitgeben hab.
    Und da muss ich sagen zu recht Recht Rot In 15 Jahren Fussball das erste mal.

Sternberger Spieler hindert ihm daran und sagt " du zeigst hier niemandem von uns Rot" und greifft dem Schiri an den Arm.
    Wieder Falsch er sagte beruhig dich mal. Und hielt 2 finger an seinem Handgelenk autsch.
    Ja ja was der gute für eine schöne Phantasie hat, nicht zu glauben.
    Ich hoffe der pfeifft nie wieder zumindest nicht uns.

Und eins noch die parchimer haben recht stark gespielt hätten vielleicht sogar gewinnen müssen bei den vielen
    einschussmöglichkeiten aber am ende hat der schiri das ergebnis bestimmt und so soll es im Fussball ja auch nicht sein.
    .