ich sag nur Ü 75 Mittelfeld in der zentrale, aber ein großes danke an die alten Herren
Parchimer FC II
-
-
mhm genauer gehts wohl nich mehr
-
Abwehr : Bucholz, Torsten, Schlag Imchen vor der Abwehr
Mittelfeld: Tobias ,Jan , Jung , Schulle
Sturm : Nico matthias
Tor : olli -
puh... ich kann nich verstehn warum man mit der truppe 3:0 verliert... sind doch alles gute leute
-
habt wohl gedacht ihr macht mal ebenso ungeschlagen den durchmarsch wa
-
habt wohl gedacht ihr macht mal ebenso ungeschlagen den durchmarsch wa
Was willst du denn, wenn wir Aufsteigen spielen wir nächstes Jahr über euch
-
Bleib mal locker Nachbar, sonst hast gleich keinen Strom mehr...
-
@ insideman: mhm ich glaub nich das irgendeiner von uns gedacht hat, dass wir mal ebenso n durchmarsch machen! hat sich halt alles so ergeben eigentlich wollte man ne gute rolle spielen (glaub ich) und jez is es so gekommen und da hat man sich gedacht wär doch ganz toll wenn die 2te aufsteigen würde^^ vorrausgesetzt die 1te steigt auf
aber ich denke nicht das irgendeiner aus dieser truppe denkt das man mit 80% leistung aufsteigt! ich würd mich freuen, denn die leute kommen auch häufig zum training und sind mit großer anzahl vertreten... wäre auch allgemein für den pfc gut -
Bleib mal locker Nachbar, sonst hast gleich keinen Strom mehr...
Kannst ja denn wieder zu uns kommen, können ja denn gemeinsam zum Training fahren.
Glückwunsch zum Tor -
Danke! War übrigens ein Doppelpack...
Nee, lass mal! Ist alles gut wie es ist
-
@ rahn: vorallem wo willst den spielen lassen??? oder als 4ten trainer?!
-
Spielst noch Libero?
-
Fang nach längerer Verletzung erst wieder an... Hab Wochenende 50 min Stürmer gespielt
Aber eigentlich eher schlecht... Naja, brauch noch bißchen Zeit.
-
Könnte Larsson mal ne Angabe machen wer am Wochenende so da ist und wer nicht?
-
Sind wohl 16-17 Söldner, mit Larsson, Ali und Schreck(-schusspistole), hinter Ihmchen steht noch ein , Schulle wird denk ich mal nicht spielen, kriegen aber Norman Sehan, der sein Debut im Männerbereich geben wird, Römer Röhrich und Wöller kommen auch und... *lufthol* ansonsten wohl der Rest der glorreichen Sieben der Elf vom letzten WE
-
hier vielleicht noch zutreffender als beim thread der bezirksligatruppe!!!
denkanstoss
...hier fehlt mir ein wenig selbstkritik, bei siegen liest man unzählige
nachrichten, bei denen sich alle auf die schulter klopfen und bei niederlagen
kommt nix, zu amüsant... -
Der Parchimer FC reist am Wochenende zum Spitzenspiel nach Mestlin. Beide Mannschaften konnten in den letzten spielen nicht überzeugen und haben ihre Spiele verloren. Mestlin hat die große Chance den Rückstand auf den Parchimer FC zu verkürzen . Sollte der Parchimer FC gewinnen ,hätte Mestlin schon sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenführer , das wäre ein herber Rückschlag für die Männer in grün weiß.
Nun gilt es den einen Punkt auf den SV Karow zu verteidigen , das heißt ,dass wir alle an einen Strang ziehen müssen um in Mestlin die drei Punkte einzufahren. So wie ich das mit verfolgt habe , haben beide Mannschaften mit Spielermangel zu kämpfen.PS: Wird bestimmt ein geiler Fight um den Ball !
-
spielermangel is gut bei euch... sternies worten lauteten " sieht Scheiße aus hoffi"
-
falsch mille....die genauen worte lauteten" sieht Scheiße aus hoffi.sieht sogar so scheiße aus, dass wir christian jung zur 1. mitnehmen müssen"...heisst also das die 1. und 2. wie schon die vergangenen wochen mit personalproblemen zu kämpfen hat...
@rahn: gebe dir vollkommen recht!...wir müssen endlich mal wieder alle zusammenabreiten...die letzten wochen kochte jeder nur seine eigene suppe...aber ich denke mal, dass alle aus unserer mannschaftssitzung was gelernt haben
hab gestern noch bei der a-jugend eingekauft...4spieler(buchholz, sombert, sehan, (hensky))...dazu kommt michel nach seiner verletzung wieder zurück...wojti steht morgn im tor und olli fährt dafür evtl mit zur 1.(als ersatz)...desweiteren meldeten sich gestern noch wöller, schagi und tobias knaak als "einsatzfähig" zurück...von den alten wird ihmchen und schulle(falls schlagi und knaak ausfallen->zur not umziehen) zur verfügung stehen
uns stehen also 14-16 spieler+schreck zur verfügung...klingt zwar nicht nach personalmangel, aber wöller, knaak, knaak, schlag werden die partie evtl angeschlagen bestreiten -
Ihr seid echt witzig...
Bei uns haben beide Truppen 12 Mann heute....Und da sind viele angechlagene dabei!
Trotzdem hoffe ich auf n 6 Punkte Tag heute...
Euch viel Glück trotzdem!