Parchimer FC II

• ;( Da es ja hier keiner macht, werde ich mich mal versuchen(als meine derzeit letzte Amtshandlung).

Parchim besiegt hochverdient den TSV Diestelow mit 6:1. Erste Halbzeit begann mit einigen guten Szenen in der Diestelower Hälfte, allerdings blieb es nur beim rumgeschiebe vor dem Strafraum und relativ harmlosen Schussversuchen. Ich mach hier keine Minutenangaben, weil ich die garnicht weiß.

Jedoch viel das erste Tor durch Tobias Knaaaaaak, der schon seit einigen Wochen sehr gute Leistungen zeigt, durch ich glaube eine Direktabnahme am 16er von Diestelow. Kurze Zeit später erhöhte Christian Schlaeth auf 2:0 durch eine gute Einzelaktion. Das 3:0 markierte Jan-Eilert-Hubert-August-Adolf Kohl nach schöner Flanke in den Lauf von ich denk mal Knaak oder Schlaeth. Vollkommen überzeugende Leistung unserer Mannschaft in den ersten 45Minuten, Diestelows einzig gute Aktion war ein Lattenschüsschen das auch hätte reingehen können und damit hätten wir mit 0:1 zurückgelegen, wer weiß was dann passiert wäre.?( Ach ja, wir hätten in der Ersten Hälfte auch schon mind. 6:0 führen müssen, aber egal es ging erstmal unter die Buchen in den Schatten(obs Buchen sind weiß ich nicht :gruebel: ).

Naja 2Halbzeit haben wir dann gewechselt es kam Tom Suhrke für den abermals starken Christian Wahls, ganz starke Verstärkung für die Zweite des PFC's, zu Tom Suhrke wird später noch mehr gesagt :motz: . Aber eigentlich ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit, es wurde auf ein Tor gespielt. Ich glaube das 4:0 wurde durch Tom Suhrke erziehlt, da lief es noch super. :rofl:

Die Tore 5 und 6 für Parchim erziehlte Mathias ''Made'' Großmann, der ebenfalls sehr stark spielt(vorallem auf seiner Position im rechten Mittelfeld). Besonders in der Zweiten Hälfte bekamen die Parchimer immer wieder sehr gute Chancen zu netzen, jedoch blieben ihnen weitere Tore versagt, sie scheiterten eigentlich immer an sich selbst, weil sie den Torwart anschossen o.ä..

Kommen wir nun zu Tom Suhrke, ein Landes-und Bezirksliga erfahrener Spieler, der 3-5 alleine vor dem Torwart steht und leichtfertig vergiebt der sollte sich schämen :argue: ....

Nein kleiner Spass Tom hat sich gleich nach dem Spiel bei der Truppe entschuldigt und damit is alles OK, er war ja auch nicht der Einzige der seine guten Chancen nicht nutzte. Naja weil wir vorne zu blöd sind, bekommen wir hinten noch das 6:1 von Christoph Schemmert, damit sind wir nicht erster Tabellenführer der Kreisligasaison08/09 ;( .

Die nächsten 3Wochen muss die Mannschaft ohne ihren eigentlichen Star auskommen, Ali is 3Wochen in Algerien seine Verwandten besuchen. Ich glaub aber das Hoffi und die anderen das hinbekommen werden.

Aufstellung

Murat Tütünen, Tony Rambow, Michael Schlag, Torsten Knaak, Christian Jung, Tobias Knaak(ca.75 Olli Meyer(Sohn des berühmten Diego Meyer)), Jan-Eilert Kohl, Sebastian Wöller(ca.55 Daniel Lüders), Christian Schlaeth, Christian Wahls(46 Tom Suhrke), Mathias Großmann

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :D

• Jedoch viel das erste Tor durch Tobias Knaaaaaak, der schon seit einigen Wochen sehr gute Leistungen zeigt, durch ich glaube eine Direktabnahme am 16er von Diestelow.

Das war ein Hammer :cursing: Es wollte vor mir ja keiner treffen. Wobei wir noch 4 oder 5 Großchancen gehabt haben( plus die 3 Tore) , alleine in der ersten Halbzeit. Von der zweiten Halbzeit will ich garnicht erst reden. Bei unser Offensivpower muss sich der ein oder andere noch warm anziehen und das soll nicht arrogant gemeint sein.

• Hallo Jungs,

Glückwunsch zum ersten Dreier. Ich sags mal mit Klinsis Worten: " Den nimmt euch keiner mehr weg. "

Aber Obacht, mehr habt ihr noch nicht erreicht. Also nehmt die Nase wieder runter. Am We gegen Dobbertin wird das ein ganz anderes Spiel. Ruft euch die Partien der letzten Saison ins Gedächtnis. Die halten körperlich anders dagegen. Nichts für Weicheier.

Und vor der Offensivpower hat auch keiner Angst. Wenn man aus 20 Hochkarätern nur 6 Buden macht, ist das zu wenig, um Angst zu verbreiten. denkt mal drüber nach. Aber Gott sei Dank gibt es ja auch intelligente Leute in der Mannschaft. Die haben nicht umsonst das Zepter übernommen.

Wir sprechen uns dann nach dem nächsten Spiel.

Viel Erfolg

Sportliche Grüße

Der Captain

• Ich finde der Captain hat vollkommen recht. Trifft den Nagel genau aufm Kopf;) Und schlecht macht er uns auch nicht.
    Wir sind noch am Anfang der Saison :thumbup:

Achso Matze, morgn werd ich mal zu kik und nach geeignetem Material für unseren Drive-by-Ausflug suchen :thumbsup:

• Larsson

Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema :schal5:

Natürlich hast du recht das man die nächsten Spiele abwarten muss aber mal angenommen wir gewinnen die nächsten Spiele , ist doch geil für die Mannschaft und für die Stimmung

Lass doch den ein oder anderen vom großem Durchbruch träumen 8o

Gruß Abwehrtalent :D

• wie sieht aus seid ihr heiß? brennt ihr schon aufs spiel? ich werde euch die daumen drücken... hab ja die spielvorbereitung von einigen gestern bzw heute gesehn und muss sagen auf gehts ab gehts... d...

• SV Blau-Weiß Dobbertin - Parchimer FC 3:6 (2:3)

Tore:

0:1 Matthias Großmann
    1:1 Eigentor
    1:2 Christian Schläth
    2:2 KA
    2:3 Christian Jung
    2:4 Christian Schläth
    3:4 KA
    3:5 Christian Schläth
    3:6 Matthias Großmann

Bericht folgt von Larsson!

• @Mauer: schlaethi konnte aufgrund von verletzung, arbeit und urlaub noch nicht groß( Bank;)) bei der 1. mitwirken...ab nächsten sonntag soll er dies wohl aber :bindafür:... vllt kommt er auch samstag bei der 2. zum einsatz...um halt nochmehr spielpraxis zu sammeln :thumbup:

• Ich denke er wird mit großer Sicherheit samstag nicht spielen weil Schlaethi bei der ersten zum Stamm gehören wird und diese werden kein Spiel an nem Tag vorher bestreiten...
    Aber ich denke die zweite ist stark genug um auch ohne ihn zu gewinnen :thumbsup:

• ich denke mal, dass es samtag nochmal ne schippe schwerer wird...ohne suhrke und schlaeti auf jeden fall...basti wöller wird wohl wieder zum team stoßen und falls die alten herren nicht spielen wird schulle vllt wieder anwesend(als spieler) sein...ein fragezeichen steht hinter matthias großmann und daniel lüders :|

• Drittes Punktspiel, dritter Sieg. Im Heimspiel gegen SV Klinken gelang ein 4:0(1:0)Sieg.

Im Vergleich zur Vorwoche musste auf Tom Suhrke, sowie auf Trippleschützen Christian Schlaeth verzichtet werden. Immernoch auf purem Party-Anti-Alkoholentzugs-Urlaub ist Anti-Alkholiker Micheal Schlag. So musste also Tobias Knaak wieder den Libero geben. Neu zum Team kam Steven"die Cola, aber heute trink ich Wasser"Auras, sowie Sebastian"der Inder"Wöller. Tony Rambow bekam den Vorzug vor der puren Offensivpower Mario Hoffmann.
    "Blitzstart" nach 10sek. hätte es schreiend von Hool Horst Überlacker lauten können. Der Erste lange Ball landete bei Chrischi Wahls, der noch die halbe Abwehr austanzte und überlupfte, um dann einen knallharten Schuß an die Oberkante der Latte zu setzen. Infolge dessen entwickelte sich das gleiche Bild, wie in den letzten Spielen. Chancenverwertung echt zum kotzen. Nur knapp jede 5.Großchance(mit Großchance meine ich aus 5 Metern nicht zu treffen) fürhte zum Torerfolg. Infolge der Chancenflut gingen wir nach 20 Minuten dann endlich durch Christian Wahls in Führung. Christian Wahls, in den letzten Spielen so ein bissl Kacke am Schuh, war Aktivposten im Sturm der II. und erarbeitete sich viele gute Chancen. Auch Sturmpartner MatThias Großmann zeigte gute Aktionen und nahm sich heut zur Brust auch mal aus 5 Metern richtig dreckig quer zu legen, so dass der mitgelaufene Spieler nicht ran kommen kann 8| . Nach 30 Minuten zeigte Schiedsrichter Pingel aus Vietlübbe(wir nennen ihn mal einfach KernFCH) dem Gäste-Keeper Hannes Stender den roten Karton :rotekarte: , als dieser ca. 17 Meter vorm Kasten, in Handballmanier, ein versuchten Lupfer von Christian Wahls parierte. Naja für Stender selber nicht so schlimm^^ Vorm Spiel äußerte er seine Zeitnot, da es für ihn noch nach Neukloster ging, wo er für den PSV am Kreis ran durfte. Dort erhielt er ebenfalls nach drei Zeitstrafen den roten Karton :rofl: . Ein Fall fürs Guiness-Buch :thumbup: . Naja zurück zum Spiel. Christian Wahls setzte den folgendem Freistoß an die Latte. Die schlechte Chancenverwertung belustigte sogar die Anhänger der Gäste. Gefährlich vor unserm Tor tauchte Tobias Köster nach ca. 40Minuten auf, als sein Schuß knapp am Pfosten vorbei ging. Es ging also mit 1:0 in die Pause. Hier wurde die Zeit der eigentlichen Regeneration für Telefonate mit dem Chef von Christian Wahls geführt. Eigentlich hätte Chrischi 15.10Uhr im HdJ zum Dienst erscheinen müssen. Doch wir leiertem dem Chef aufgrund des schwerem Spiels noch ne halbe Stunde ausm Kreuz :thumbsup:
    Nach der Pause kam Mario Hoffmann für Tony Rambow. Durch einen langen Ball von Christian Jung erziehlt MatThias Großmann in der 51Minute relativ schnell das hochverdiente 2:0 für die Hausherren, bei denen es keine Coaching-Zone und Sitzplätze zum empören einiger Gäste-Hools gibt. Kurze Zeit später wechselt Klinken den alternen ehmaligen polnischen PFC-Spieler Janek Huzc ein. Dieser sorgte für ein wenig Unruhe, doch konnte, von dem erneut starken Torsten Knaak, weitesgehend aus dem Spiel genommen werden. Das Spiel plätscherte vor sich hin und es ergab sich ein relativ offener Schlagabtausch, wobei zum Teil unterging, dass wir ein Spieler mehr auf dem Platz hatten. Für Christian Wahls und Sebastian Wöller kamen nach 70Minuten Oliver"Diego jr."Meyer und Christoph"Dualstudium bei Pappa" Heye. Durch einen Abstoß von Tobias Knaak bis zum gegnerischem Strafraum macht (Vize-)Captain-Christian Jung mit seinem 2.Saisontreffer nach 80Minuten den Sieg so gut wie klar. Den Schlußpunkt setzt Libero Tobias Knaak selber in der 86.Minute mit einem hartem Schuß von halblinks zum 4:0 Endstand.

Ja, ich sag mal so: Die Chancenverwertung muss besser werden und wir dürfen uns jetzt nicht durch die Serie blenden lassen. 3Spiele, 3Siege ist natürlich ein Traumstart für die Truppe, doch es wird von Spiel zu Spiel schwerer.
    Murat könnte nen bissl mehr Torwarttraining gebrauchen. Bei manchen Aktionen nen bissl unsicher. Vielleicht liegt es ja auch am derzeitigem Fastenmonat, am Ramadan ?( . Starke Vorstellung leisteten fjeden "the Knaak-brothers", sowie Christian Wahls und (Vize-)Captain-Christian Jung.
    Schiedsrichter Kern pfiff weitesgehend i.O.. Hätte auf beiden Seiten nen Elfer geben können und reagierte manchmal vielleicht ein bissl viel auf Zuruf.
    Der Sieg wurde abends ausgiebig im Flame gefeiert. Mit dabei auch "KlinkenGirl" :thumbsup:, die nun zu "PFC II Girl"digitiert ist. Am Ende des Abends wurden die letzten Groschen geplündert um sich noch einen hinter ziehen zu können :rofl:

Aufstellung PFC II:
    Tütünen-Knaak, Knaak, Rombow(Hoffmann)-Jung-Auras, Wöller(Meyer), Lüders, Kohl-Großmann, Wahls(Heye)

Coach: Carsten Schulz
    CO-Coach: Christian Hoffmann
    CO-CO-Coach: Bastian "das Loch"Föedisch

Nächsten Sonntag gehts zum Auswärtsspiel gegen Marnitz/Suckow II. Defnitiv nicht dabei sind: 10er Daniel Lüders, sowie Coach Carsten Schulz. So nehmen dann wahrscheinlich Christian Hoffmann und Christian Jung das Zepter in die Pfoten.