Parchimer FC II

• ich nur mit dummen kommentaren?!...hallo?...ich mein wer hier öffentlich sich selbst als libero vorschlägt...oder wer reinschreibt "wir sind die besten..." der sollte ma über seine beiträge nachdenken...desweiteren merkst/kapierst du gar nicht worum es geht...du kannst dich nur über andere aufregen oder irgendetwas sinnloses reinschreiben...mehr kommt da von dir nicht...

und dafür bekommste :rotekarte:

• ronaldi... :nein: es wird schwer werden um dich ne 3te mannschaft aufzubauen!
    so und jez müssen wir wieder zu wichtigeren themen kommen!!!
    ich stell mal jez die frage in den raum ?( ... warum möchten viele lieber 2te spielen als 1te??? das geht mir nicht in den kopf...

• @ Oerner

Toller Beitrag von dir , der erste Teil war aber wieder Scheiße :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

1. Ich versuche mal deine Frage zu beantworten, in der Ersten hast du natürkich mehr Druck als in der Zweiten .

2. In der Zweiten hast du mehr Spass als in der Ersten, weil die Zweite in ihrer Liga mehr erfolg hat als die erste in ihrer liga.

3. Die Zweite ist auch von der Geschlossenheit eine bessere Mannschaft als die Erste, dort kennt man sich zwar aber das ist nicht so wie in der Zweiten

4. In der Zweiten sind mehr Freundschaften als in der Ersten, so hat man natürlich mehr spass und es macht mehr Spass

• @ rahn: ja aber spaß, spaß... hat man als sportler nicht auch ehrgeiz??? na ja und in deinem punkt 2 wird man sehn und punkt 3 kannst auch vergessen... das stimmt nicht so wie du das sagst. es kam dir vllt immer so vor, weil du deinen teil auch zu beigetragen hast das du halt nicht so dazu gehört hast... punkt 4 is auch fürn arsch... eigentlich war das alles nur gefasel, sry aber nichts was annähernd meine frage konkret beantwortet...

• @ oerner

Was glaubst du denn, was die Gründe sind? Irgend ein Grund muss es ja gegben.Ich kann das denke ich gut beurteilen da ich schon in der Ersten und in der Zweiten gespielt habe. Vllt liegst ja auch an dir? Denk mal drüber nach.

• Rahn 54
    Zum Punkt 1: Hast du den nicht auch in der 2.ten,da willst du doch auch gewinnen oder nicht? Ich meine,wenn die 1. Mannschaft nicht ständig verlieren sollte,dann geht der Druck automatisch runter.
    Außerdem wenn ihr(2.te Mannschaft) ja soviele seid beim Spiel,dann kommt der Druck automatisch,weil dann musst du gut spielen um auch weiterhin zu spielen?!Und die Erste hat ein Saisonziel genauso wie ihr oder nicht?! Ihr wollt doch auch Kreismeister werden und aufsteigen und am Besten noch die Erste überholen,hab ich mal so gehört?!

Zum Punkt 2: Ist ja wohl auch logisch,wenn du nur gewinnst dann hat man automatisch mehr Spaß am Fußball und wenn die guten Leute nur 2.te spielen wollen,weil die Angst davor haben mal zu verlieren?!

Zum Punkt 3: Kann ich irgendwie nicht verstehen,dass musst du mir nochmal erklären?! Ich meine in der 1. Mannschaft sind auch viele Freundschaften etc. und ich weiß auch nicht was das mit Fußball zu tun hat?! Und in der letzten Rückrunde der 1. Mannschaft,war die Geschlossenheit ja wohl sehr groß,sonst wären wir bestimmt abgestiegen wäre die nicht da gewesen?!

Zum Punkt 4: siehe Punkt 2 und 3,du hast dich ein wenig wiederholt

Hätte jetzt eigentlich bessere Argumente erwartet,aber diese sind nicht sehr überzeugend.... :thumbdown:
    Ich frage was ist schlimm an der 1.Mannschaft, die hat doch keinem etwas getan?! Aber ich glaube das Problem ist,dass viele sich zu schade sind,sich in der 1.Mannschaft rein zuspielen?! Sie wollen keine 60-80min auf der Bank sitzen,sondern gleich von Anfang an spielen und dann am Besten noch auf ihrer Lieblingspostion. Das verstehen glaube ich einige nicht,dass das so nicht geht....

• @ rahn: ja mit sicherheit liegt es an mir... geh mal 10 seiten zurück und lies dir mal durch was du da geschrieben hast, dass du dich auf die neue bezirksligasaison freust und gespannt bist wer alles neu dazu kommt etc. und nu wo du nich im kader stehst erzählst du son mist von wegen ich will nur noch 2te spielen, mehr spaß, freundschaften bla blub.... ach auch egal will nicht rumstreiten nur manchmal versteh ich die knaakwelt nich!
    p.s. ich geh wo ich wohn

• Hör bloß auf so einen Scheiß zu schreiben, das sagt eine Person(die nicht zurechnungsfähig) ist. Der Rest denkt doch ganz anders, aber du hörst irgendwas und wartest nur drauf das du irgendeinen Müll schreiben kannst. Gib uns lieber unseren Pokal von eurem Turnier fürn besten Torwart.

• Ich hab meinen Pokal für den besten Torschützen bekommen !!! :D

Ich denke nicht das wir vorne mitspielen können auch wenn wir ne gute Mannschaft haben. Aber wir werden sicherlich den ein oder anderen ärgern können.

Wir werden sehen wo wir stehen , wenn wir gegen mestlin gespielt haben.

• @ Matti: den Pokal kannst du mir morgen geben...den händige ich Steven dann aus;)...

desweiteren sind solche Umfragen nicht bedeutend, da wie du schon vermutest, viele ihre eigene Mannschaft wählen...

seid ihr morgen gut aufgestellt!?

• SV Neu Poserin 1:10 Parchimer FC II

0:1 Tobias Knaak / Kopfballtor tolle Ecke von Daniel
    0:2 Christian Wahls / Fallrückzieher ( Tor des Tages)
    0:3 Tobias Knaak / Elfmeter, links unten
    0:4 Christian Wahls / Linksunten von halbrechts ins Tor
    0:5 Sebastian Wöller / tolle Vorarbeit von jan, brauchte nur noch den Fuss hinhalten
    1:6 Matthias Großmann / Vorarbeit von Jan, hat den Ball clever rein gespitzelt
    1:7 Tobias Knaak Kopfballtor / tolle Ecke von ali
    1:7 KA / Kann passieren
    1:8 Jan Eilert Kohl / satter Linksschuss, links unten rein
    1:9 Tobias Knaak / platzierter Linksschuss, von halblinks, unten rechts ins Tor
    1:10 Alexander Thiel / tolle Vorarbeit von Matthias, brauchte nur noch den fuss hinhalten

Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, aber wir waren in beiden Halbzeiten zu blind vorm Tor bis auf 10 mal. 8)

Aufstellung:

M.Tütün , Torsten Knaak, M.Schlag , T. Rambow ( 46. M.Hoffmann) , C.Jung , J.E. Kohl , S.Wöller( 70. C.Hoffmann) , Tobias Knaak , D.Lüders , C.Wahls (55 A.Thiel) , M. Großmann