Parchimer FC II

  • Starker Auftritt des Parchimer FC II besiegelt 7:1 Sieg über Vietlübbe III. In fast nahezu Bestbesetzung wurde das Spiel offensiv und spielfreudig begonnen. Dabei zeigten auch Neuzugänge Sebastian Wöller und Christian Wahls ihr können. Es fehlten lediglich Michel Köhler(Hansaspiel), Tobias Großmann(absolvierte eine Laufeinheit) und Michael Schlag(I.Mannschaft). Es präsentierte sich dennoch ein Kader von 19Leuten.
    In der 1.Halbzeit trafen Tobias Knaak, Mathias Großmann und Christian Wahls zum hochverdienten 3:0. Vietlübbe hätte sich auch nicht über ein 7-8:0 zur Pause beschweren können. Unser Team spielte sich quasi in einen Chancenrausch. Doch leider fanden nur 3Bälle das Tor. Mathias Großmann vergab zudem noch einen eigentlich gut geschossenen Elfmeter.
    Die 2.Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild. "1000 und 1Chance" das Motto an diesem Nachmittag. So war es zum Beispiel Alexander Thiel der mehrfach scheiterte. Die weiteren Tore erziehlten Tobias Knaak, Mathias Großmann, Christian Wahls und Neu-Captain Christian Jung. Beim Gegentor pennte die Abwehr ein wenig. Dennoch kann von einer soliden Abwehrleistung gesprochen werden. Keeper Murat Tütünen(1.Halbzeit) und Christoph Heye(2.Halbzeit) kamen nur äußerst selten ins Schwitzen.
    Auffällig in der Offensive auf jeden Fall Tobias Knaak, Christian Wahls und Mathias Großmann. Auch die beiden Außen Jan-Eilert Kohl und Sebastian Wöller zeigten Spielfreude.
    Nächste Woche zur Generalprobe gegen Mestlin I fehlen warscheinlich Captain Christian Jung(I.Mannschaft), Tony Rambow(Bundeswehr), Marcel Buchholz, Nico Sombert(beide A-Jugend) und Routinier/Coach Carsten Schulz(Urlaub). Dafür stehen womöglich Tobias Großmann und Michel Köhler wieder zur Verfügung.


    Aufstellung PFC II:
    Tütünen(Heye)- Foedisch(Torsten Knaak), Schulz, Rambow(Meyer)- Jung- Wöller(Hoffmann), Tobias Knaak, Lüders(Buchholz), Kohl- Großmann(Thiel), Wahls(Sombert)


    da wurde zum Ende noch mehr rumgewechselt^^...hab aber da aber keinen Überblick mehr...zum Beispiel kamen Mathias Großmann und Christian Wahls noch einmal aufs Feld

  • was hälst du davon, wenn du nächsten samstag bei der 1. libero spielst?!...boah ey...hauptsache du fragst hier son d+++k :thumbdown: ...außerdem is schlagi nächste we vllt da;)...bleib du mal schön manndecker :thumbup:

  • @ Larsson

    Was hältst du davon ,nicht immer alles zu kommentrieren , füllst dich wohl wichtig :rotekarte:


    Kannst ja wieder auf der Bank platznehmen , so wie du es die ganze Saison tun wirst :bindafür:


    Ach ja man wächst mit seinen Aufgaben :D

  • ich find es einfach dumm sowas zu fragen...und dann musst du auch mit den kommentaren umgehen können...vllt hab ich es auch nen bissl zu scharf kommentiert...als ich es entschärfen wollte, war die zeit zum "bearbeiten" abgelaufen
    ...die gedanken gehen dahin, dass tobias knaak, dein bruder, oder michel köhler diese position, bei abwesenheit von schlagi und schulle libero spielen könnten...desweiteren ist nach tony's pause erstmal manndeckermangel...warum sollte man dich, als einer von 2 manndecker, dann auch noch libero spielen lassen?!wer spielt dann manndecker?!denk mal drüber nach

  • @all in da hood


    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die Aufgaben in der 2. sind bei der uns am Wochenende zur Verfügung stehenden Spielerdecke wohl klar verteilt! Für die Rolle des Libero kommt doch nur ein Spieler in Frage den man auch auf seiner angstammten ersetzen kann, somit fällt Ronaldi schon mal aus, da uns nur 2 Manndecker (soweit ich weiß) zur Verfügung stehen. In der Zentrale haben wir den Michel und Rahn, kommt jetzt noch ein Dritter hinzu könnte man einen von Beiden für die Position des letzten Mann vorsehen. Frage: Haben wir am WE einen weiteren, zentral ausgerichteten Spieler im Kader der einen der Beíden ersetzen kann?! Wenn ja wäre ich persöhnlich für den Michel als Libero, da Rahn für den offensiven Part eine größere Rolle spielt...


    Und um es nochmal mit Larssons Worten zu sagen: "Homies, hört auf mit dem beef!!!" :bindafür:

  • richtig Brüder...beef in der community ist echt shit fürs Spiel...ich mein wir wollen alle Spaß haben...trotzdem muss man sich an gewisse Normen, Grenzen und Regeln halten damit es funktioniert...


    und da möchte ich ma Ravinelli's Frage an Ali aufgreifen...die Frage wurde nach dem letzten Spiel in der Kabine gestellt und lautete:"Ali, wer hat dich zum Trainer ernannt?"...die Antwort auf die 1mio Frage ist: A: Sternie...B: Ihmchen...C: Ali selbst...oder D: JohnBoy...


    und die Antwort lautet:.....*trommelwirbel*........immernoch *trommelwirbel*.........richtig es ist A: Sternie...dies wurde beim Vorstand vorgetragen und mit dem Stiftungwarentestsiegel "gut" befunden...Ali soll künftig mit Routinier Schulle die 2.Mannschaft leiten...nun hat sich die Sache so ergeben, dass in einer kleineren Gemeinschaft beschloßen wird was das Beste für die Truppe ist...zu dieser Gruppe gehören: Ali, Schulle, Chrischi und Schlagi...zusätzlich komme ich noch bei der Organisation zur Hilfe...und da kann es nicht sein, dass wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird, jmd mit Ali unter 4Augen reden will und sich darüber aufregt, dass jmd anderes(der tagszuvor betrunken wie 3 Kümmelrussen war) nicht spielt


    abschließend möchte ich mit einem Zitat von mir^^sagen:"Spaß kommt durch Erfolg"...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb;)

  • Das seh ich genauso wie Larsson. Wir sind ne tolle truppe und wenn wir uns hier im Forum zerfleischen , bringt das auch nichts.


    Und einer muss ja alles bestimmen, wer spielt und wer nicht.


    Um die abschließenden Worte zu finden: Der coach ist unantastbar !!!

  • Rahn und Larsson haben beide völlig Recht, nur wird die Mannschaft nicht nur von einer Person gemacht. Wir sprechen uns immer ab, mit 0 Hoffi, Jung, Tobi Großmann, Schlagi vllt. noch Schulle. Also von daher stimmt das nicht das ich da alleine herrsche und bestimme wer spielt.

  • na da bin ich nachher ja mal gespannt, ob das so funktioniert... wenn erstma alle was zu sagen haben :D
    ich meine ali hat es ja mal in der a-jugend bei uns versucht den trainer zu machen und es war auch gut wie ers gemacht hat...
    @ imoo: du sollst ja auch nicht herrschen, sondern vllt nur mit schulle zusammen n tag vorher n kopf machen wer zum spiel da is und wie man dann die truppe stellen kann. so... dann liegt es nur noch an der mannschaft, dass se eure arbeit akzeptieren!!!
    p.s. viele köche verderben den brei :rofl:

  • Toll wie ihr euch alle wieder lieb habt!!! :love:


    Larsson


    Das einzige was nicht sein kann ist das du hier so einen Scheiß verbreitest! Ich hab Ali nur vorm Spiel gefragt warum Ronaldi nicht zur Startelf gehört, ich wollte ihn unter Vier Augen sprechen weil sowas dann nicht in die Kabine gehört! Und aufgeregt hat sich gar keiner, ich hab das so hingenommen und bin wieder in die Kabine! Das Thema wurde dann erst nach dem Spiel ausdiskutiert, so wie es sich gehört! Ich denke mal das jeder in der Mannschaft seine Meinung äußern darf, mehr habe ich nicht gemacht... Dagegen ist doch nichts einzuwenden solange es im korrekten Rahmen verläuft, oder?! Also bitte siehe dich mit solchen Kommentaren vor, ok?! :kuss: