Parchimer FC II

• wenn wir jetzt schon bei "ich kenn da einen, der..." sind, dann möchte ich hier ma an den torwart, der ma im derby gegen aufbau(2:2) im tor stand erinnern :thumbsup:

Ravinelli: meiner meinung nach is knaak vor mOrat und wojti...knaaki hat nur nen kleines kopfproblem, da er bei zu viel lob zum abheben neigt...wojti und mOrat seh ich auf einer höhe von den stärken und schwächen gesehen...
    erwähnen möchte ich hier auch, dass knaaki und mOrat sich mehrmals freiwillig dazu bereit erklärt haben torwarttraining(organisiert von mir und t.s.) durchzuführen :bia: ...wojti kann das nich wahrnehmen aufgrund seiner arbeit...aber leute wie mille(schüler und sollte eigtl genug zeit haben) fanden sich dafür zu schade :thumbdown: ...

• aber das lag auch mehr an der schlechten verteidigung und vorallem an dem schlechten libero!!!

da habe ich aber nicht mitgespielt, wenn das bei eintracht scherin war. Hatte mille auch nicht 5 dinger bekommen?

Larsson

wieso solllt ich sauer sein,für mich ist er kein torhüter. Außerdem wird torsten eh nie im tor spielen, weil die zweite keine manndecker hat und als manndecker ist er schon ein guter

• @ rahn: ich meinte nicht dich als libero sondern erik.

@ larsson: dein scheiß torwarttraining kannst dir knicken! ;) ;) was willst mir denn beibringen??? organisier pape oder goßi dann komm ich!

• der is gut den nehmen wir wieder zurück... ich mein es waren doch nur 7oder9 für eine halbzeit doch nich schlecht :rofl:
    aber das lag auch mehr an der schlechten verteidigung und vorallem an dem schlechten libero!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wenn man hinter sich so ein fliegenfänger hat, verunsichert ein das selber :halloatall: an das spiel kann ich mich auch erinnern, mille sagte in der kabine " jens ich hab kein bock mehr, der boden ist so hart" :thumbsup:
    oerner mit C, nicht mit k

• ha fliegenfänger sagt er... du meinst wohl 2ter olli oder 2ter lehmann :rofl:
    na ja und der platz war da auch übelst scheiße, tat echt übelst weh sich da hinzupacken. waren wir den abend vorher noch in der disko???
    war doch schnaps im spiel?

@ imoo: alles klar bin mal gespannt wer da alles erscheint!!!

• nun ist es amtlich!!!...sebastian wöller(ehemals aufbau-a) hat gestern seinen pass bei uns abgegeben und unterschreibt einen lebenslangen vertrag(bis das der tod uns scheidet^^)...ich denke mal, dass er die lücke auf der rechte mittelfeldseite schließen kann...bei aufbau hat er rückrunde 2 spiele bei der II. gespielt und 4tore gemacht...in der a-jugend trat er auf der spielmacher position auf und erziehlte 7tore...
    desweiteren wird sich wohl auch sebastian pellatz(vereinslos, hat bis zur c-jugend pfc gespielt) anmelden...zur zeit laboriert dieser aber noch an einer versenverletzung...früher kreisauswahlspieler als torwart...sollte sogar in die bezirksauswahl...doch leider stoppten ihn 2schlüsselbeibrüche, so dass er seine torwartkarierre aufgeben musste...heute ist er nen super techniker mit einen guten schuss...meiner meinung nach ist er auf fast allen positionen einsetzbar...
    ebenfalls zum team wird bastian foedisch(ehemals aufbau II) stoßen...
    christian wahls wird diese woche seine bereits abgestempelten pass nach 13jahren bei aufbau abholen und sich ebenfalls dem pfc anschließen...eigentlich ein mann für die I. ...aber man muss gucken, wie er motiviert ist...also ob er I. mannschaft angreifen will...das zeug dazu hat er allemal :thumbup:

sebastian phillip verlässt uns in richtung mestlin...

gestern beim training waren 7leute von der II. vertreten...das is doch mal was^^...ich hoffe der captain meldet sich auch mal zu wort und gitb uns nen paar daten für anstehende testspiele durch :bindafür: