Parchimer FC II

• Matti: Ja es gibt einen Sebastian...mit vollem namen aber Sebastian Phillip...du meinst bsetimmt Maik Brockmüller(is übrigens der Cousin von Sebastian Phillip)...dieser Maik hat letzte Rückrunde glaub ich 3Einsätze absolviert...das lustige war aber, dass er bei seinen Freunden erzählt hat, dass er Stammspieler is und seine Tore von der Mittellinie macht :rofl: :rofl: :rofl:

Ronaldi:
    1. wenn du keinen Argumentationgrundlage hast, dann lass es! :abgelehnt: Bei Brandi war das damals einwenig anders(dazu könnte er sich ja auch selbst äußern, wenn er mag)
    2. überleg ma was du hier reinschreibst :!: :bindagegen: ...weil Huschka is PFC-Mitglied und du haust ihn hier vor versammelter NOFB-Mannschaft in die Weichteile...sowas gehört hier nich rein :motz: ...zumal du jetzt wieder bestimmte Leute dazu annimierst wieder ihren Hass gegen PFC kundzugeben in Form von "HAHAHA, ich habs ja gewusst, PFC is scheiße und Huschka der Schlimmste!"...reiß dich doch ma am Schlübber :bindafür: ...

• Also Brandti gibt dem PFC nicht die Hauptschuld. In Prozent hat er es folgender Maßen angegeben. Er 60% und der PFC 40%

Unterm Strich hat er ein bissel zu lange gewartet und dann war die Zeit abgelaufen. Aber er siehts sportlich. Kenn da keine bösen Worte von seiner Seite.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Der Christian is auch ein ganz feiner Kerl, schade das er gewechselt ist. Wir haben so schön die Saison eröffnet.... :bia:

Ja Maik Brockmüller den haben wir, und Basti. Ich glaub Brocki spielt nicht mehr bei uns, weil er nie für die Erste berücksichtigt wurde.

• oerner

Is jetzt nicht böse gemeint, aber: Was fällt dir eigentlich ein hier so die Fresse aufzureißen und über andere so zu lästern?! Was hast du bis jetzt geleistet dass dir das Recht gibt so ne Scheiße zu schreiben?! Ronaldi spielt einen soliden Part als Manndecker in der 2. Mannschaft und ist immer bereit sich bei der 1. auf die Bank zu setzen, also sei froh das der PFC auch solche Leute hat! Wenn bei dir irgendwas nicht läuft hast du kein Bock mehr, zeigst keinen Einsatz mehr oder ziehst den Schwanz ein! Also hör auf hier andere schlecht zu machen und reiß dich am Schlübber!!!
    So, das musste jetzt mal raus! Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :knuddel:

• Vielleicht ein bissl hart formuliert, aber irgendwo hat Ravinelli auch recht...die Knaaks sind zwar nicht die Lieblinge der Meisten, doch sie reißen sich teilweise echt den Oarsch auf...

so Leute genug Theater!...reicht erstmal wieder bis zur neuen Saison :thumbup: ...für alle Außenstehende: eigtl haben wir uns alle immer Lieb gehabt...kommt hier vllt nich immer so rüber ;) ...is vllt auch nur hochgepusche :P

Ravinelli: du hättest dich auch bei oerner's mutti beschweren können...aber dann hättet ihr nichmehr zusammen im Brunnenfeld toben dürfen :rofl:

• V89

Solltest du mich damit meinen überlege erst einmal vorher was ich mitgemacht habe und welche Gründe es dafür gibt, alles klar?! Darüber können wir uns gerne im privatem Kreise unterhalten, der Rest gehört hier nicht her :!:

Larsson

Ich hab ja gesagt, ich mein es nicht böse, aber man sollte sich auch mit seinen Äußerungen ein bißchen zurückhalten können! Auch wenn es vielleicht aus Spass gemeint war ist manches doch ein wenig beleidigent gewesen und ich würde es schade finden wenn durch solche Missverständnisse das Mannschaftklima drunter leiden würde! Du weißt wie das ist, bestes Beispiel sind V89 und ich auf der Abschlussfeier bei DJ, was mir im nachhinein auch leid tut, aber da sieht man wie schnell sowas geht und nachher will es wieder keiner gewesen sein 8)

• ok alles klare leute, dann kommen wir jez mal zu wichtigen themen...
    wie sieht denn das saisonziel in der kreisliga für die 2te aus?
    just for fun? oder durchmarsch in die bezirksklasse?

• danke matti!!! ich bin nich örkel, sondern oerner ;) also nich steven auras :!:
    sebastian philip ist ein linksfuß und überall einsetzbar... mhm brauchbar oder nich??? weiß nicht da musst larsson oder imoo fragen...

• Matti: klar jeder spieler is brauchbar ;) ...naja basti is nen linksfuß...hat a-jugend landesliga gespielt...bis Jan-Eilert(dessen auto du so angeschmachtest hattest) zur 2. hochkam, war Basti Stammspieler auf Linksaußen...danach meist Reservist...einsetzbar auf der ganzen linken Außenbahn...ab und zu is er nen bissl "weicheiig" :rofl: wenn es um bestimmte Schirientscheidungen geht...

wieso gibts Transferspekulationen!?...da musste jetzt auch fair sein und es zugeben...fair im sinne von sportlich, da du dich hier über ihn informierst :thumbup:

P.S. oerner is nen groß gewachsenes 100kg Solariumopfer :D

• wieso gibts Transferspekulationen!?...da musste jetzt auch fair sein und es zugeben...fair im sinne von sportlich, da du dich hier über ihn informierst :thumbup:

Ja gibts......Da wir ja schon einen von Damm 04 haben...aber abwarte...manchmal werden es ja auch 3 und davon 2 von euch :versteck: :lach: ne muss ja am Ende jeder selber wissen wo er spielen will....wir brauchen gute Leute für die Erste....Naja gegen Eilert ist es auch schwer sich zu behaupten aber Hauptsächlich brauchen wir n Stürmer oder Abwehrspieler....Naja Abwarten....

• ja hast recht ganz guter... der bengel muss nur n bissl an seinem körper arbeiten, dann könnte er sich bestimmt noch besser in einigen situationen durchsetzen!!!
    "Nur Masse ist klasse"
    :schal1: