Parchimer FC II

• Die wollen uns unterwandern! Da muss es irgendwo nen Nest geben... Man muss sie töten solange sie noch klein sind, sonst haben wir keine Chance und heißen irgendwann Galatasaray Parchim oder so...

• Parchimer FC gewinnt Nachholspiel gegen den BSV Grebbin 6:0.

Torschützen Paschke_2, Auras, Kohl, Lüders, Jung. Sehr faires Spiel, von den Chancen her hätte das Spiel wohl 15:4 ausgehen müssen. Gute Leistungen meiner Meinung nach von Murat Tütünen, Nico Paschke, Jan Eilert, Toni Rambow. Der Rest war auch nicht schlecht :happy:

• So Jungs, am Sonntag, 18.Mai, können wir um ca 15.45uhr(+1-2Minuten Nachspielzeit) die Meisterschaft klar machen. Dafür nötig ist ein Sieg gegen Plau II. :schal1:
    Gegen dieses Team furhen wir im Hinspiel eine von 2 Niederlagen der bisherigen Saison ein. :bindagegen: Ungute Erinnerungen wie"ich heiße Tobias Knaak und kotz mal eben neben die Telfonzelle" sind hierbei noch im Gedächtnis. :abgelehnt:
    Aber dennoch glaube ich, dass wir das Spiel gewinnen können. :bindafür: Wie sieht es personell aus?!...wenn jmd mehr weiß als ich, dann kann er es ja hier reinschreiben :thumbsup:

:schal1:

• Aufbau Parchim gewinnt 5:1 gegen Dobbertin! Das heißt: Wir haben 8 Punkte Vorsprung, Dobbertin aber nur noch 2 Spiele, können also noch maximal 6 Punkte erreichen!!!
    Und jetzt nochmal für Jan... ähm Kania: [b]Wir sind Meister!!! :schal1: :freude: :bia:

[size=8]Ps.: Bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege!

• Parchimer FC gewinnt das Spiel gegen Mestlin-II mit 4:0, Tore von Auras, Jung, Kohl.

Ach ja, mein Tor wäre nicht von alleine über die Torlinie gegangen, also verbiete ich mir irgendwelche dummen Bemerkungen. :ja:

Von den Chancen hätte das Spiel wohl mind. 10:2 ausgehen können. Auf beiden Seiten gab es mehrere hochkaräter, Höhepunkt war wohl ein Mestliner der den Ball aus unserem Tor rausköpfte. :rofl:

Hinterher wurde bei DJ Krause der Aufstieg gefeiert, zum Ausgang dieser Feierlichkeit :bia: kann ich auch nichts sagen, war nur kurz zugegen

• Die Parchimer standen schon seit länger Zeit als Aufsteiger fest. In ihrem letzten Punktspiel in der Kreisklasse trafen sie zu Hause auf den SV Kobrow der sich in den letzten spielen nach einer schwachen Serie wieder gefangen hatte. Dies bewiesen die Gäste auch beim Parchimer FC, als sie gut eine Stunde lang nur mit 1: 0 zurück lagen . die Hausherren bauten allerdings innerhalb von fünf minuten den Vorsprung auf das endresultat von 4 : 0 aus.

Das 1:0 viel nach einer schönen Einzelleistung von Daniel Lüders( ca.15min.) , er schoss den Ball ganz selbsverständlich aus 25 Meter unter die Latte ( geiles Ding ).Das 2:0 viel durch Nico Sombert der alleine auf den guten Kobrower Torwart lief und ihn eiskalt verwandelte, 3:0 machte Tobias Grossman per Elfmeter , zum 4: 0 verwandelte Christian Jung :schal2:

Im der nächsten Saison gilt es diese Leistung zu bestädigen und wer weis vieleicht ist ja sogar der Direkte Aufstieg möglich :bindafür:

Und es gilt die gute Heimbilanz auszubauen ( seit 2 Jahren zu Hause ungeschlagen )

Ein besonderer Dank an den Trainer, der mich eine Halbzeit im Sturm stellte ,leider erfolglos :abgelehnt:

Weis jemand wer nächste Saison alles zum PFC kommt ?

Gruß Ronaldi

• @oener:Ne ich sach torsten^^...ne spaß...also wenn made(englisch ausgesprochen) immer da is, dann kann das gut passieren...aber ich denke mal, dass auch leute wie paschke,auras, der captain oder wöller wissen wo das tor is ;)

@all PFC'lers: wer is samstag bei der saisonabschlußfeier dabei!?

• Also ich wollte schon hingehen...

Bei uns in der Mannschaft ist es nunmal so das viele Spieler, nächste Saison sogar noch zwei mehr, vorhanden sind die Torjäger-Qualitäten haben, da ist Kania... ähm... Jan, Ihmchen, die beiden Nicos und meine Wenigkeit und dann kommen noch Wahls und der Inder dazu, deswegen glaube ich das es ausgeglichen sein wird, das Rennen um die Torjägerkrone wird wohl ne andere Mannschaft gewinnen die nicht so viele offensiv starke Leute hat. Aber die meißten Tore insgesamt werden wir natürlich machen :D