Parchimer FC II

• 4:2 Sieg über Wendisch/Priborn :thumbsup: ...nach 2:0 Führung verpasste man es die Führung weiter auszubauen, sodass Wendisch zwischenzeitlich zum 2:2 ausglich...

Spruch des Tages kommt von den Priborner:"Schiri, der hat mich bedroht!"(der gegnerische Stürmer über K.Schulz) :rofl: :rofl: :rofl:

schreibt der Captain noch einen Bericht?! :bindafür:

• IM00
    da du ja keine pn empfagen willst schreib ich es hier ma rein, am 12 mai ist in spo nen turnier, wir wollen da mit der alten mannschaft spielen hans, phillip, henning machen auch schon mit, nur suhrke hat sich noch nicht gemeldet, der sitzt bestimmt aufn baum und hat kein empfang 8) , meld dich ma, müssten uns bald anmelden

• alles klar, bei der anmeldung musste ich den kapitän angeben, ich hab natürlich dich genommen :thumbsup: tom hat sich jetzt auch gemeldet, er macht auch mit, also sind wir jetzt, wir beide hans, phillip, henning und tom. also unse glorreiche jugendmannschaft von pfc.
    ich hab gedacht du hüttest das tor oder willst du lieber den mittelstürmer machen.

• hab auch schon an mille gedacht, bloß du kennst ihn auf einmal hat er kein bock mehr und steht nur noch doof im tor rum oder er will auf einmal draußen spielen, aber ich schreib ihn trotzdem ma.

• nee, nicht wirklich aber ich denk ma die spielen 5 feldspieler 1 torwart, wenn mille kommt haben wir ein auswechsler, das sollte reichen, falls wir noch ein brauchen kriegen wir schon ein ran, er muss natürlich mennschlich passen :thumbup:

• Hallo Freunde des Parchimer FC II, am Sonntag geht es um 10uhr gegen Marnitz/Suckow III. Gibt es irgendwelche Personalien, die ausfallen bzw., im Vergleich zum letztem Wochenende, neu in den Kader rutschen?!Ich denke mal, dass der Captain auch wieder an Bord ist :bindafür: ...Ich(fußballerische Qualität eines Schrecks^^) für meinen Teil bin, nach überstandenen Abi-prüfungen und 7monatiger Verletzung, auch wieder mit von der Partie^^
    Wie schauts mit Paddy und Schlagi aus!?weiss da jmd was?
    Ist Familie Großmann dabei!?

Wenn wir diese Spiel gewinnen, dann können wir wohl für die Kreisliga planen. Bei 8 bzw. 10 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und 4 Spielen Rest sollte dann nichtsmehr schief gehen!
    Besonderes Augenmerk sollte auf die Partie Dobbertin und LübzIII(direkte Konkurrenten) genommen werden...auch AufbauII(müssen auch noch gegen Dobbertin ran) hat noch eine Chance auf den Aufstieg :support:

Heil Captain :schal1:

• P.S.:bei eigenem Erfolg und einem Sieg Dobbertins, dann sind wir aufgestiegen, da die anderen Aufstiegsanspiranten nur noch 3Spiele habn und wir 10pkt Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz + ein Nachholspiel in Grebbin

Heil Captain :schal1:

• Moin Freunde des Parchimer FC II!Made Großmann sichert mit einem Dreierpack einen souveränen 4:0 Sieg über Marnitz/SuckowIII.
    Erneut nicht dabei war Michael Schlag. Dieser musste 88 Minuten :bindagegen: die harte Ersatzbank der 1.Mannschaft hüten, um dann, nach seiner Einwechslung, das WICHTIGE :!: 5:1 gegen Crivitz zu machen :bindafür: :love:
    Neu im Team "Luca"Toni Rambow(für Sven"P." Waschner), Alexander"Ali"Thiel(für Nico"Käfigpaul" Paschke),Stephan"DerCaptain"Jochim(für Richard"Vollhorst" Lindhorst) und Patrick"Paddy"von Bülow(für Tobias"Großmade"Großmann), sowie Maik"Woijti"Woithe(für Morat"Stürmerstar"Tütünen). So, nachdem alle mit Spitznamen versorgt sind, zum Spiel:
    Auf der Bank nahmen Christian Hoffmann, Daniel Lüders und Morat Tütünen platz. Das Team von Coach Detlef"DJ"Krause begann druckvoll und ging bereits nach 91sek. durch einen strammen Rechtsschuß, von "Made"Großmann, ins obere linke Eck(Vorlage Paddy von Bülow) in Führung. Kurzdarauf bekam Türkenbomber Ali eine Flanke von Jan-Eilert Kohl, die er leider äußerst "knapp" neben das Tor setzte. Parchim dominierte das Geschehen der Anfangsphase deutlich. Erneut konnte Türkenbomber (und Bruder/Sohn von Morat) nicht einnetzen, als er aus 10Metern den Marnitzer Keeper einen harten Bauchschuß verpasste. Paddy von Bülow setzte 2Schüsse knapp am Tor vorbei(10.,15.). Paddy von Bülow:geschätzte 1,70m groß, ca 70kg wollte natürlich gegen seinen alten Verein treffen. Ich verrate es mal schon vorweg: er traf leider nicht. Marnitz wurde einige Male durch Konter gefährlich. "LM-Star"Jan-Eilert Kohl klärte in der 20min auf der Linie. Die Abwehr um Routinier Carsten Schulz stand an diesem Tag aber weitesgehend sicher. Nach 30min hätte es 2:0 stehen müssen! Made Großmann lief allein auf den gegnerischen Kasten zu und vergab irgendwie kläglich per Lupfer. Auch Ali bekam regelmäßig seine Chancen, tauchte aber ab der 30min etwas unter. Mit 1:0 führte unsere Truppe hochverdient zur Pause. Nach der Halbzeit wurde Alexander"Ali"Thiel(hatte bestimmt ein Date mit nem Kuchen :rofl: ) für Daniel Lüders ausgetauscht. Meiner Meinung nach präsentierte Ali sich gut und erarbeitete sich einige gute Chancen, die auch zum Torerfolg führen können bzw müssen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ali in den restlichen Spielen im Sturm gesetzt sein sollte :!: :bindafür:
    Nach der Pause bekam MadeGroßmann 2 weitere 100%-ige Chancen (50., 55.) als er jeweils sträflich frei vorm Tor nicht zu stechen konnte. Von einem schönen Pass von Michel Köhler beflügelt konnte die Made in der 60min, aus abseitsverdächtigen Position, zum 2:0 einetzen. In der 70min musste Michel Köhler verletzt runter. Christian Hoffmann betrat nach 7-monatiger Verletzungpause erstmals wieder den Platz. Jan-Eilert Kohlkopf schub lässig, nach schönen Lauf in Martin Fenin Stil, sprich Torwart verladen und auf kurz schieben, zum 3:0, 75min, ein. Danach, ca 80min, traf die Made, nach Vorlage von Christian Hoffmann, zum 4:0. MadeGroßmann musste nach diesem Tor verletzt runter und wurde durch Ersatztorwart Morat"Stürmerstar"Tütünen ersetzt. 3 von 6 möglich Tore erziehlte die Made an diesem Vormittag.Is i.O., geht aber besser :thumbup: . Die Made wollte wohl ein Date mit Ali unter der Dusche warnehmen. :rofl: (is bestimmt viel Urin geflossen :rolleyes: ) Morat zeigte eine engagierte Leistung. Auch "DerCaptain" bekam noch 2Möglichkeiten(82.,86.) nach jeweiliger kurzen Ablage von Christian Hoffmann.
    Mit 4:0 pfiff der junge Schiri(gute Partie, kann sich aber noch mehr trauen) das Spiel ab. Eine starke Partie leisteten Paddy von Bülow(immer anspielbereit), Torsten Knaak(ungewohnt defensiv-diszipliniert), sowie natürlich die Made(7. Tor im 5. Spiel). Gute 30min zeigte natürlich Ali. :thumbsup: Achja und Jan-Eilert Kohl, seit Wochen in TopFform traf in den letzten 3Spielen jeweils einmal das "Goal". Besonders erwähnenswert sein "Goal" letzte We gegen die"bedrohten" aus Priborn, als er 2Mann ausstieg und zusätzlich 1Gegenspieler tunnelte, um dann sauber ins lange Eck zu schieben.(Eilert hat mich die ganze woche genervt, damit ich das erwähne, sry)
    Durch einen 3:1 Sieg Dobbertins über LübzIII am Nachmittag sind wir nun auch rechnerisch aufgestiegen :schal1: Desweiteren sollten wir uns nun auch die Meisterschale sichern. Anfangen können wir damit nächste Woche beim Nachholspiel in Grebbin.

Aufstellung Parchimer FC II:
    M.Woihte-T.Rambow, C.Schulz, Tor.Knaak-C.Jung-M.Köhler(C.Hoffmann),S.Jochim, P.v.Bülow, J.-E.Kohl-M.Großmann(M.Tütünen), A.Thiel(D.Lüders)

Ich habe fertig!

Heil Captain :schal1: Pro Ali for Stamm :schal1:

http://www.fussball.de/fussbal…=/0708/013/054/033/620144
    :thumbsup:

• Guter Bericht; :schal5: Wieso bist du dafür das Ali die nächsten Spiele in der Startformation spielen sollte , hat gut gespielt aber da muss noch mehr als Stürmer kommen, ( schnelligkeit) technik ist vorhanden :schal1:

• 1. Weil man Ali versteht, wenn Ali was sagt-denk mal drüber nach! :!:

2.Wei man(Larsson) Ali mag. :halloatall:

3.Weil Ali meistens das macht, was man ihm sagt-da denk auch mal drüber nach. :!:

Klasse Bericht, Larsson. :schal1:

Heil Captain