Der Beitrag war irgendwie völlig sinnfrei... Was will ladan uns damit sagen?! Wenn der genauso Fussball spielt wie er schreibt dann sind uns drei Punkte sicher
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/5d/1787-5de7ea52935a5a9fef7818b036655f3cca4a418d.jpg)
Parchimer FC II
-
-
3:3Unentschieden in Dobbertin! Dobbertin wird so auf 3Punkte Abstand gehalten
Tore durch: den Captain, Daniel Lüders und Jan-Eilert Kohl!Bericht folgt (hoffentlich) durch entweder: Ravinelli, IM00, lmstar/kania oder vllt auch durch den Captain?!
Man wes et nicht -
Wir warten auf ein Bericht....
-
aber echt mal...von euch pfeifen
bekommt hier wohl keiner was zustande!?
...ich müh mich jedesmal ab
...denn schreib ich in zukunft auch nichts mehr
-
Der Parchimer FC II fährt das erste Unendschieden der Saison ein.
Ohne den vom Erfolg verwöhnten Co-Trainer Christian Hoffmann, mußte die zweite Vertretung des PFC beim Tabellenzweiten Dobbertin antreten. Weiterhin wurden Michi Schlag und Torsten Knaak zur Ersten abgegeben. Dafür waren mal wieder der alte Mann C.Schultz, D.Lüders sowie "ich schieß mal eben 3 Tore in einem Spiel" K.Röpke mit von der Partie. Außerdem konnten wir auch auf T.Grosmann zurückgreifen.
Es entwickelte sich ein gutes, schnelles Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer viertel Stunde bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Hier möchte ich anmerken, daß wir diesen und einen in der zweiten Halbzeit bekamen, was beim Schiedsrichter des Tages schon an ein Wunder glauben läßt. Mehr werde ich in diesem Bericht nicht über die Schirileistung verlieren. Es ist der Mühe nicht wert. Jedenfalls meinte D.Lüders, mann könne den Ball ja einfach aus dieser halblinken Position ins Tor schießen. Er lief an, schießt, und da stands 1:0. Nicht allzu lange danach glich Dobbertin nach einem Eckball aus und ging darauf sogar in Führung. Mit dem 1:2 Rückstand ging es in die vermeintliche Halbzeitpause. Aber weit gefehlt. Als wir nach 15 Minuten des sammelns und gegenseitig Mut zusprechen im Sinne von "das Spiel ist noch nicht vorbei", "Wir drehen das noch", "Es ist noch nichts verloren" wieder rauskamen, durften wir die 4 fehlenden Minuten der ersten Halbzeit noch zu Ende spielen. Erklärungen hierzu werdet Ihr nicht von mir bekommen. Diese sind beim Schiedsrichter einzuholen. Da wir ja nun mit vollem Tatendrang aus der Kabine kamen, setzten wir Dobbertin also zum Ende der ersten Halbzeit noch einmal mächtig unter Druck. Nach einem langen Paß auf Jan Eilert und einem mir unheimlich vorkommenden Sprint unseres LM-Stars, zog dieser volley ab und der Ball landete unhaltbar im langen Eck des Gegners. Hut ab Jan. Somit wurden beim Stand von 2:2 die Seiten gewechselt. Nach der 1-minütigen Halbzeitpause war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir hätten auch durchaus in Führung gehen können, aber der Torwart des Gastgebers und auch das nicht vorhandensein des Luka-Toni-Gens bei "Schulter"-Grosmann verhinderten diese. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr lief plötzlich der Stürmer, welcher schon das 1:1 schoß, alleine auf unser Tor zu, umkurvte unseren, an diesem Tag sehr starken, Torwart und schob locker zum 3:2 ein. Wir schoben uns dann weiter nach vorne, wechselten Y.Tenbel sowie K.Röpke für D.Lüders und M.Köhler ein, um wenigstens einen Punkt noch mitzunehmen. Dadurch entstanden einige gute Kontermöglichkeiten für die Dobbertiner, die aber durch unseren starken Torwart sowie durch eine Riesenleistung des Manndeckers Tony"John"Rambow zu Nichte gemacht wurden. Nach einer kurz ausgeführten Ecke von der linken Seite, kam eine 1a-Flanke, getreten von "Schulter"-Grosmann, maßgeschneidert auf den Kopf des Captains gesegelt. Den Kopfball hat der Keeper von Dobbertin noch halten können, aber dem Nachschuß des Captain konnter er nichts mehr entgegensetzen. So stand es nach 85 Minuten 3:3. Jetzt wäre eigentlich Zeit für eine Pause gewesen, aber ach wir haben durchgespielt. In den letzten 5 Minuten hatte Dobbertin noch drei hochkarätige Chancen. Aber zum Schluß blieb es beim verdienten 3:3.
Ich möchte mich im Namen der Mannschaft noch mal bei unseren Besten an diesem Tag bedanken.
Danke Mike !!!
Danke Tony !!!
Aufstellung: M.Woithe-C.Schultz,T.Rambow,T.Grosmann,Ch.Jung-J.Eilert-Kohl, St.Jochim,P.v.Bülow,M.Köhler-D.Lüders,M.Grosmann
Reserve: Y.Tenbel,K.Röpke,A.Thiel
Trainer: Detlef Krause (der sitzt so fest in seinem ledernen Trainersessel)
auch dabei: K.Schreck
in diesem Sinne
Heil Captain
PS: Schade das Ali Thiel nicht zum Einsatz kam. Mit seiner Chancenauswertung hätte es vielleicht doch zum Sieg gereicht.
-
Du musst auch nur noch Berichte schreiben, wenn ich Tore schieße. Das heißt so alle 2Jahre ein Bericht.
Heil Captain
-
Da muss der jüngste Spieler von der 2. auch noch den Bericht schreiben...kann das kein anderer übernehmen? ihr habt doch alle Zeit oder nicht...Glückwunsch an den Captain für ein weiteres Saisontor...
-
-
Der Captain kann ja nich nur Tore schießen, an den ist ja nen richtig kleiner Hobby-Journalist verloren gegangen
Schöner Beitrag, bist nen würdiger Vertreter für Larsson, darf er dann dafür nächstes mal auch für dich spielen?! So nen kleiner Rollentausch wäre doch mal ganz amüsant, dann kann das Bewegungstalent das nächste mal die Fäden im Mittelfeld ziehenLang lebe der Captain!!!
-
da trifft ali schon mal und gleich wird er wieder geschnitten
@im
ali, wir brauchen noch einen sem
ablösesumme: drei butterbrot mit käse
gehalt: nach jedem spiel kriegst du eine brause -
Das mit der Brause klingt schon verlockend
Nur leider stimmt bei euch die sportliche Perpektive nicht so richtig für mich, bei euch würde ich ja nur geschnitten werden. Obwohl ja bei euch gerade ein Spielmacher fehlt.
Heil Captain
-
-
So Jungs des PFC II...wie schauts aus fürs wochenende?!...wer is dabei, wer nicht?!
Priborn kommt vorbei und will nen bissl ruppennächste we in marnitz schnürre ich auch wieder die schuhe und setz mich mit ali warm auf der bank
-
P.S. HEIL Captain
-
Die Großmann-Brothers sind wieder an Bord, das heißt natürlich nur falls ihr uns braucht und wir mitspielen dürfen
Heil Captain, Heil Trainer, Heil Co-Trainer und Heil an jeden der sonst noch Einfluss auf die Aufstellung haben könnte
-
Ja vorallem Heile-Dich!!!
-
Och ne, nich die Großmanns
...die haben es nich drauf
Achso, der Captain und Steven Auras fahren heute wohl mit der I.Mannschaft mit...
-
Och ne, nich die Großmanns
...die haben es nich drauf
Die Mehrzahl von Großmann ist glaub ich Großmänner
-
du studierst doch?!
...hmm bei der mehrzahl von nachnamen wird immer ein "s" rangehängt?( (Hoffmanns, Großmanns, Köhlers)
...bei wem hattest du deutsch?->riehl, flörke, bormet?!
...
-
Sicher, aber nichts was mit deutsch zutun hat... Außerdem weiß ich das "Großmanns" grammatikalisch richtig ist.
Hatte mit keinen von den dreien, sondern mit dem Red Dragon