Hey Jungs, freut mich das ihr weiterhin erfolgreich seid!
Wünsch euch viel Glück für die letzten Spiele!
Hey Jungs, freut mich das ihr weiterhin erfolgreich seid!
Wünsch euch viel Glück für die letzten Spiele!
Top Bericht, wie immer halt
Mit der Berichterstattung hab ichs nicht so, kann mir das immer nicht so merken, musste im Spiel erst mal nach 20min nen Vietlübber-Spieler fragen wie das überhaupt steht, bei den Chancen die wir hatten...
Vieleicht sollte man Schreck einfach nen Stift und nen Zettel in die Hand drücken, aber ihn vorher fragen ob er damit auch umgehen kann, nicht das der sich noch nen Auge aussticht oder so...
@ Luke: der Verräter hat ihr nichts zu suchenX( ...ne Spaß...bist du in Stolpe jetzt eigtl spielberechtigt?!
@ Ravinelli: gib den echt nen Zettel und Stift...oder basti12345678910111213141516171819...halt nur die tore, großchancen etc
Nee, am Ende muss noch das Spiel unterbrochen werden weil Schreck den Zettel verschluckt hat und sonst erstickt
Ich glaube basti 123456789 wäre der Aufgabe gewachsen, der kann sich hier ja auch mal zu Wort melden...
Also wie ich gehört hab sind wieder alle an Bord +Tobi... Dobbertin soll wohl eingeschworene Truppe sein, wird schwer sein die zu knacken, ich glaub wir müssen vor allem ne gute Defensivleistung zeigen...
Dobbertin soll wohl eingeschworene Truppe sein, wird schwer sein die zu knacken, ich glaub wir müssen vor allem ne gute Defensivleistung zeigen...
wie eingeschworen!?...die haben sich im hinspiel gegenseitig die ganze zeit fertig gemacht...da war nichts von eingeschworen
die haben hinten son holzfäller der einmal die woche ausm wald geholt wird zum fußball spielen...aber wenn de auf den (der spielt libero)gehst, dann sieht der in punkto schnelligkeit kein stich gegen dich...
Wahrscheinlich fangen die an sich gegenseitig fertig zu machen wenns nicht gut läuft, und das war gegen uns der Fall... Mal schauen was sich vorne machen lässt, mit wem ich da ran darf und ob das ein oder andere Törchen für mich rausspringt... Vielleicht sitz ich ja auch bloß auf der nach Ali´s Budenzauber am WE
Dein Brother is auch wieder dabei?!...dann könnte dieser für torsten knaak ran...weil knaak vllt als 2. tw bei der 1.mannschaft auf die bank muss?!kp...naja wird freitag sicherlich beim training geklärt
Ich denke mal dass du im sturm gesetzt bist, da du relativ schnell bist...ali und ihmchen sind da eher die techniker bzw killer vorm tor...ich muss aber sagen, dass ich den captain vor der abwehr auch stark einschätze...zweikampf- und kopfballstark is er fjdn...chrischi schiebt auf rechtsaußen und ali geht mit dir in sturm...
Wunschaufstellung:
M.Wojthe(TW-Rotation)-T.Rambow, M.Schlag, T.Großmann-S.Jochim-C.Jung, M.Köhler/C.Schulz, P.v.Bülow, J.-E.Kohl-A.Thiel, M.Großmann
Auswechsler: S.Phillip, J.Tembel, N.Büchler(könnte auch ma rangeorgt werden), C.Schulz
eine offensivere variante wäre halt C.Schulz für M.Köhler, da Schulle das Auge auch für den tödlichen pass hat...michel is eher sowas wie ein zusätzlicher abräumer
Was hältst de davon: Wojthi-4er Abwehr mit Toni,Schlag,Schulz,Tobi- Raute im Mittelfeld mit Ihmchen hinten, links Jani, rechts Jakup, vorne Paddy- Sturm Jung und meine wenigkeit... Wäre ne sichere Defensiv-Variante, bis auf Jakup halt, der macht nicht viel nach hinten... Kann Norman auch Außenbahn oder Manndecker spielen?!
Für ne 4er kette brauchste training...das musst einspielen...beim training is von den genannten nur schlagi...desweiteren is c.schulz kein manndecker....libero kann er spieln, durch seine enorme erfahrung weiß er, wo man zu stehn hat
außerdem find ich, dass ali im sturm kann und chrischi auf rechts für jakub...
norm is so einer, den kannste überall bringen...allround
außerdem find ich, dass ali im sturm kann
Ich finde zwar auch das Ali öfter spielen sollte, aber gegen Dobbertin brauchst du vorne welche die auch mal nachsetzen und richtig raufgehen, da muss vorne richtig Dampf sein! Naja, werden wir ja am WE sehen, der Captain wird sich schon seine Gedanken gemacht haben... Hauptsache der 3er kommt mit nach Hause...
Wenn Norm besser ist als Jakup kann der ja in Lauf bzw. für mein Bruder als Manndecker und Tobi rückt weiter in Lauf...
Ich muss nicht unbedingt spielen, mir liegt es bloß am Herzen das jemand anderes für Jakub spielt. P.S. Ravinelli stinkt
Normen kann nicht spielen, weil wir mit der A-Jugend an einem Tag spielen. Ansonsten seh ich da keinen besseren als Auras.
Ich wäre auch nicht dafür, das Tobi diesen Part übernimmt. Tobi is nicht unbedingt der Typ der aus vollem Lauf ne Flanke bringt, der is eher der Manndecker. Aber vielleicht sieht der Captain das auch ganz anders.....
Um mich hier nochmal für einen Stammplatz zu empfehlen
Heil Captain
Ne matze, wenn ich da an plau denke, wo dein bruder von 10 flanken eine in den strafraum bekommen hat, dann denke ich, dass er manndecker gut kann. Ich würd ihn da aufjedenfall eher bringen. is schnell und zweikampfstark
Naja ob normen bei der a spielt is auch die frage...weil wegn arbeit kann er nich zum training kommen und spielt in arne's planungen nicht die große rolle...aber wenn wir norm fragen, dann kommt er bestimmt(vorrausgesetzt er muss nich arbeiten->hat da relativ komische arbeitszeiten)
sonntag komm ich nicht mit ich coach die 1.
...ne quatsch...ich muss lernen
allgemeiner gruß hier im forum abnu^^: "Heil Captain "
P.S. ich bin ganz klar Pro Ali(technik) im Sturm zusammen mit matze(schnelligkeit)...der Captain is hinten wichtig
Gut, wird man sehen...
Ich möchte hier auf jeden Fall noch einmal betonen das ich es nicht nötig habe mich beim Captain einzuschleimen, er weiß sicher auch so meine Qualitäten zu schätzen!!!
DerCaptain
Darf ich spielen?! Bitte Bitte Bitte... Ich putz auch ne halbe Saison deine Fussballschuhe!!!
ich möchte an dieser stelle, auch noch ma dem bomber der nation zu seinen ersten saisontor gratulieren
Der Bomber dankt.
Hallo Jungs des aufsteigendes Astes,,,, also von Rechtswegen her, voll normal, Kreisliga !!! Wünsch ich Euch auch ,, kein Problem. Nur das Problem wird sein..... das ihr gegen Dobbertin nicht mal einen Punkt holt. Und damit kann Euch keiner schocken nee ,,, ne ( wir sprechen immer noch von Kreisklasse) also Jungs, zeigt mal das ihr was könnt ,,, ( und nicht nur A4 seiten voller Berichte...... wie toll doch alle waren ..... ) seht zu, dass ihr Aufsteigt, ,, PFC 2 !!!
Aber Dobbertin wird Euch Eure Suppe ein wenig versalzen. Wir holen 3 Punkte in Dobbertin,, und dann werden wir sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Gruß Ladan 944
@Ladan
Bist du besoffen?!
http://fussball.de/fussball/se…/013/054/033/620144&tag=6
hey jungs, hier mal was zur erinnerung ...wir brauchen uns hier nich von so nem kasper aus der ruhe bringen lassen...wenn jeder so spielt wie die ganze saison, dann kann nichts schiefgehen
@laden: wer gibt dir das recht dich über meine berichte zu beschweren...du oller klapskalli
Heil Captain