Ich wünsche allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2008! In diesem Jahr packen wir den Aufstieg
Parchimer FC II
-
-
Jo, ich auch!!! Prosit...
-
zur zeit ist das hier gaaaannnz schön langweilig...meldet euch doch mal wieder!sind wir jetzt eigentlich doch nicht in goldberg dabei?! wie hat sich gestern unsere erste angestellt???
-
Jo. find ich auch!!!
-
Die 2. Vertretung des Parchimer FC sicherte sich beim Mestliner Hallencup den 2.Platz!
Sieger des Turnieres wurde ungeschlagen der TSV Diestelow.
Zusätzich zum Pokal für den 2.Platz erhielt Steven Auras die meisten Stimmen für die Wahl des besten Torhüters. Tobias Knaak sicherte sich per 7m-Schießen die Torjägerkanone vor dem kleineren Chambert aus Diestelow. Beide erziehlten im Turniergeschehen jeweils 14Treffer. Überraschend für mich ist, dass BSV Grebbin den 3.Platz belegte. ->RESPEKT!!! -
oh endlich mal wieder ein beitrag.wer war eigentlich noch alles so da an mannschaften am nachmittag?ist eigentlich für die zweite die hallensaison offiziell beendet?
-
Die Knaller heißen beide SCHEMMERT!
-
basti: Kader: Tor: Steven Auras;Abwehr:Michael Schlag,Mario Hoffmann, Christian Jung, Michel Köhler;Angriff:Jan-Eilert Kohl, Torsten Knaak, Tobias Knaak, Alexander Thiel
Mannschaften: Diestelow, ParchimerFC, BSV Grebbin, Neu Poserin, Lübzer SV, MestlinI, MestlinII ->auch in Reihenfolge der PlatzierungIM00: woher soll ich denn wissen, wie das Pärchen heisst^^
-
Das vereinsinterne Turnier des Parchimer FC gewinnt unsere II.Mannschaft verdient.
Kader: Tor:K.Schreck(lich);Abwehr:DER Captain, P.v.Bülow, M.Schlag(ring),M.Köhler; Angriff: A.L.I.Thiel,S.Philillp, J-K.(ania)Kohl
Für diese gute Leistung bekommt die Mannschaft nen Daumen von mir und außerdem noch einen Wanderpokal
Die besten Haltungsnoten erhält A.L.I Thiel für einen gelungenen Diver
-
erzähl mal was von der schlägerei
-
Hättest du kommen müssen, dann hättest du was gesehen...
Außerdem war es ja Vereinsintern, also geht dich das gar nichts an... -
Ich hab gehört das Christian Brandt uns in Richtung Stolpe verlässt , kannst du dazu BITTE ein Statement abgeben!
-
lockt das geld des rentners oder der platz
-
Wieso Geld?
-
in stolpe soll wohl ein rentner ein wenig geld in den verein stecken
siehe kai-uwe, krüger brother, die parchimer (z.b. fausi), aber alles ohne gewähr
-
Wieso wer ist n da jetzt alles hin in der Winterpause?
Was sollen die n so bekommen da?
-
weiß nicht wieviel, brose hat mir es nur erzählt
kai-uwe ist damals nach möllenbeck gegangen, da die krüger-brother geld bekommen haben
halbes jahr später ist er wieder zurück und bekam selbst wasweiß nur, daß papenfuß, hähn, fausi in stolpe spielen
andy meyer wollten sie damals als schiedsrichter holen (mit bezahlung)
-
fausi spielt beim pfc...sein pass is fjdn noch bei uns...wie ich heut aus sicherer quelle erfahren hab...also ball flach haltn...
-
hat huschka es wieder geschafft, einen paß da zubehalten
fausi wollte aber doch wechseln, oder ist das auch verkehrt
-
@IMOO
Ja, es stimmt...Ist mir nicht leicht gefallen aber der Wechsel steht! Hab mit larsson schon drüber getextet...
Halt einfach mal dein Maul! Wenn du etwas 100%ig weißt, sag es bitte! Aber deine dummen Kommentare kannst mit Kern austauschen!!!
Nur der Lucky ist gewechselt...Ist sein Heimatverein und er hat schon von der D Jugend bis zur A Jugend dort gespielt.