[quote='s-alice',index.php?page=Thread&postID=654199#post654199]zu not müssen welche aus der 3ten ran.quote]
Oder 1ten
[quote='s-alice',index.php?page=Thread&postID=654199#post654199]zu not müssen welche aus der 3ten ran.quote]
Oder 1ten
Ich weiß garnicht was du willst, habe gehört das bei euch 2 aus der Ersten mitspielen sollen, also EASY.
Wo das denn????
Gut informiert
Naja bei uns fehlen halt viele was willst n machen....
Sind doch nicht unsere stärksten
Man man man Matti, du bist ja besser übern PFC informiert als die eigenen Spieler!
Soweit ich weiß spielt kein Spieler der zum aktuellen Kader der 1. gehört bei der 2.! Und solltest du doch mal wieder alles besser wissen dann nen mir einen Namen, aber informier dich vorher, nicht das du wieder nur Gülle schreibst!
Bist du Stramm oder was?
Ließ dir mal durch wessen Beitrag ich zitiert habe
wie meinsten das mit: sind doch nicht unsere besten.
dachte robert soll wieder mit mischen. odr hab ich da was falsch gelesen und interpretiert.
oh oh, wollte nicht das es so ne grosse diskussion wird wegen dem pokal gegen euch. und ich glaube nicht das welche von der ersten bei uns spielen. die meisten arbeiten eh im westen und einige haben überhaupt keine lust nur " in der 2ten" zuspielen....
Also will mich ja nich in eurer rumgekacke einmischen, aber Matti wenns bei dir um Mestlin geht, dann schreib das doch im Mestlin-Thread?!
@Ravinelli...ich glaub Matti hat sich auf seine Mannschaft bezogen...nicht auf unsere...oda!? zittiert hat er einen aus Vietlübbe(s-alice)...
oder hab ich sonst noch was verpasst
Wie siehts mit morgn aus?!....Crivitz...bist scho wieder im Kader ...oda fährste so hin?!
Edelfans müssen doch zusammenhalten :P...
noch ne aktuelle Meldung die die Leser aus unseren 2.Mannschaft interessieren wird: Jan-Eilert Kohl steht am Sonntag, beim Auswärtsspiel in Plau, leider nicht zur Verfügung...er liegt wohl mit 40Fieber im Krankenhaus ->gute Besserung
...wird wohl vielleicht auch am Mittwoch im Pokal gegen Vietlübbe II ausfallen
spielt ihr morgen oder sind in goldberg irgendwelche spione zufinden??
Unsere 1.Mannschaft spielt morgen! Denke mal, dass da nen paar von uns sind...die 2.Mannschaft spielt Sonntag in Plau...
Klar bin ich dabei, denke mal das wir eine Revange für die Vorbereitung verdient haben
welche revanche?? oder ist das nicht auf uns bezogen??
Es geht ums Spiel gegen Crivitz, in der Vorbereitung haben wir gegen die 0:2 verloren
Es geht ums Spiel gegen Crivitz, in der Vorbereitung haben wir gegen die 0:2 verloren
war das nicht 3:1....da hat Hans doch noch in der Nachspielzeit nen Tor gemacht...nach Vorlage von Marion Hoffmann...da hab ich auch noch gespielt...
Fährst du selber...oder hast du ne andere Fahrgelegenheit?!
war das nicht 3:1....da hat Hans doch noch in der Nachspielzeit nen Tor gemacht...nach Vorlage von Marion Hoffmann...da hab ich auch noch gespielt...
Fährst du selber...oder hast du ne andere Fahrgelegenheit?!
Das 3:1 war in einem anderen Spiel, das gegen Crivitz ging null zwei verloren...
Was war los?! 3:1 in Plau verloren...
Konterstarker Plauer FC II gewinnt 3:1 gegen PFC II. Ohne wichtige Spiel wie J.E.Kohl und den wichtigen Erfahren wie P.v.Bülow, M.Schlag und C.Schulz bestritt man das Auwärtsspiel erfolglos. Trotzdem stand ein Kader von 16Mann zu Verfügung. Der erfahrene C.Schulz ließ aber der Jugend den Vortritt und verzichtete auf einen Einsatz. Er ging aber trotzdem noch schön entspannend duschen.
Tobias Knaak war wegen Erkrankung leider nicht in der Lage zu spielen. Alles was er aß kam auch gleich wieder heraus. Darunter zu leiden hatte z.B auch eine Telefonzelle.
Naja was soll man sagen wir hatten gegenüber Plau ein klares Chancenübergewicht, konnten diese aber nicht konsequent nutzen. Die erste halbe Stunde kam nur ein müder Kick zusammen. Viel Mittelfeldgeplänkel und ohne große Torchancen. Das 0:1 für Plau kam aus dem Nichts. Ein Missverständnis zwischen C.Brandt und M.Hoffmann leitete ungewollt einen Angriff der Plauer ein, die nun allein aufs Tor liefen. Keine Abwehrchance für Torwart M.Tütünen. Nach 30min wachte dann unsere Mannschaft endlich auf. Einen Freistoß von C.Brandt konnte der Plauer Keeper, in der 30min, gerade noch parieren. In der 35min setzte S.Auras einen Schuß an den rechten Pfosten. Parchim bestimmte nun das Spiel, es wollte bloß kein Tor gelingen. Pausenstand 0:1.
Die 2.Halbzeit begann sehr druckvoll aus Parchimer Sicht. Aber der letzte Zug zum Tor und der entscheidene Pass fehlte. Plau stand tief, dizipliniert und setzten auf Konter. Die Torgefährlichen Stürmer Fausi und "der Captain" sowie Spielmacher D.Lüders waren quasi abgemeldet. Sie zeigten aber dennoch eine engagierte Leistung. Eine abgerutschte Ecke in der 65min und ein etwas corioser Volley aus 18m landete plötzlich im Tor des Parchimer FC II. Ein haltbarer Ball obwohl Torhüter M.Tütünen den Ball vielleicht erst spät sieht. Naja ein glückliches Tor, wieder aus dem Nichts, zum 0:2 für Plau. PFC II spielte trotzdem weiter nach vorn. Fausi traf per Kopf, nach einer Flanke von T.Großmann, nur den linken Pfosten. Kurz daruaf scheiterte Fausi auch noch allein vorm Tor. Ich glaube hätten wir zu diesem Zeitpunkt ein Tor gemacht, so wäre das Spiel zu unseren Gunsten gekippt. Es sollte aber irgendwie nicht gelingen. Naja Plau konterte und traf aufgrund eines Stellungsfehler von M.Hoffmann und Torsten Knaak, in der 75min, zum 3:0. Kurz darauf hätten die Plauer auf 4:0 erhöhen müssen. Doch der Plauer "Paddy", nachdem dieser von einen bööhsen Missverständnis von T.Rambow und C.Brandt profitierte, scheiterte knapp allein vorm Tor. Der Anschlußtreffer vom "Captain" aus der 87min war nur noch Ergebniskorrektur. Sein 8. Treffer diese Saison . Mensch der Mann hat ne Trefferquote
Die Mannschaft lieferte insgesamt eine schwache Vorstellung. Aufgrund der devensiv erfahrenen C.Schulz und M.Schlag fehlte in der Defensive die gewohnte Sicherheit. Vielleicht hat der Coach auch die falsch gewechselt. Zu den besseren gehörten aus meiner Sicht Torsten Knaak, C.Jung und S.Auras.
Naja Spiel abhaken und weiter machen.
Aufstellung PFC II:
M.Tütünen-T.Rambow,C.Brandt,T.Knaak-M.Hoffmann,C.Jung-T.Großmann,D.Lüders(J.Tembel),S.Auras-(S.Phillip)S.Jochim,Fausi Said Junis
Trainer: D"J"Krause
CO-Trainer:C.Hoffmann/C.Schulz
Am kommenden Mittwoch, um 13.30uhr am Stadion am See, findet das Pokalviertelfinale zwischen Parchimer FC II und Vietlübbe II statt. Hier werden auch wieder Tobias Knaak, C.Schulz, M.Schlag zur Verfügung stehen. Außerdem wird wohl Marcel Brockmann(oder/und T.Suhrke) aus der I.Mannschaft dabei sein. Leider aus arbeitstechnischen Gründen können D.Lüders und "der Rambow" der Bundeswehr Toni"John" Rambow nicht mitwirken.
Moin, ich habe gehört dass sich wahrscheinlich ein Megadeal zwischen Mestlin und PFC anbahnt? Am heutigen Tage wurde mir berichtet, dass der Sturmbomber S.S., der auch schon in der Jugend für den PFC aktiv war, seine Rückkehr plant. Was ist dran an dem Gerücht ?
Schon einiges ist drann!
Aber wenn erst zur nächsten Saison hat er uns versprochen!
Und ich denke das er es dann auch hält!Damit wir planen können!
Moin, ich habe gehört dass sich wahrscheinlich ein Megadeal zwischen Mestlin und PFC anbahnt? Am heutigen Tage wurde mir berichtet, dass der Sturmbomber S.S., der auch schon in der Jugend für den PFC aktiv war, seine Rückkehr plant. Was ist dran an dem Gerücht ?
Es ist wohl sein traum, einmal mit Sturmtank Alexander T. zusammen zu spielen. Ne, abwarten, er hat nur gesagt, dass es ne Möglichkeit wäre!! Aber wie Matti schon sagte, NACH DER SAISON