wer denn?
Parchimer FC II
-
-
Würde mich auch interessieren!
-
mich auch...
glückwunsch zum sieg, jungs...!
kann noch kurz einer was zum spiel oder den torschützen sagen? -
Die Torschützen waren Herr Knaak und Herr Baranski.
Aufstellung:
Lossow-Lindhorst,Wollbrecht,Barth-Jochim(MK),Meyer-Kohl,Jung,Saß-Knaak,Baranski
Wechsler: Buchholz
Hervorzuheben war die Leistung vom Ersatztorwart der ersten auf der Sechs! Starkes Spiel Herr Meyer!
Am kommenden Wochenende geht es nach Plau, wo um 15 Uhr Anpfiff ist!
-
...hab heut morgen mal nen blick auf die tabelle geworfen. es gab wieder nur drei punkte!!! ich weiß garnicht was der coach vorher immer mit seinen sechs-punkte-spielen hat...?!
@ fritz: ja ja, auf den oli kann man sich eigentlich immer verlassen, egal wo man ihn hinsteckt!
-
das müsst ihr doch selber merken, wer sich da so ein bissl ausklinkt....ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, will hier auch nicht zu viel sagen...wir haben jetzt ja auch nicht sooo die Mengen an Leuten.
Glückwunsch zum Sieg...obwohl ihr natürlich wieder ein Stück weggerückt seit -
Ist ja auch nicht böse gemeint! Dann schreib mir den Namen per pn, ist ja nur um es mal anzusprechen! Wird ja sicherlich Gründe haben, wieso es bei euch mittrainiert und nicht bei uns!
-
pfc gegen pfc 3:3
am letzten samstag war die zweite vertretung des parchimer fc zu gast beim diese saison noch ungeschlagenen plauer fc. nicht zuletzt auch wegen der klaren außenseiterrolle aufgrund der tabellensituation, war dann das unentschieden eher wie ein gefühlter auswärtssieg. das spiel begann zunächst sehr verfahren, wobei es den gästen in der anfangszeit ganz gut gelang, den gegner vom eigenen tor fernzuhalten und ihn in der gegnerischen hälfte zu beschäftigen, ohne jedoch wirklich zwingendes zu erarbeiten. so dauerte es gut eine viertel stunde, bis die plauer das erste mal gefährlich vor dem parchimer kasten auftauchen konnten, nutzten aber diese gelegenheit auch im stile einer spitzenmannschaft eiskalt zur führung. in der folge wurde das spiel dann offener, mit guten chancen für beide teams. nach einem elfmeter der marke „kann man geben, muss man aber nicht“ (baranski im strafraum zu fall gebracht) behielt der „captain“ die nerven und verwandelte den strafstoß zweimal (musste wiederholt werden, da ein parchimer spieler zu früh in den strafraum lief) sicher zum 1:1 ausgleich. gegen ende der ersten hälfte konnte der gastgeber das spiel nun immer stärker an sich binden und eine seiner etlichen gelegenheiten zur verdienten 2:1 halbzeitführung nutzen. diese hätte bei besserer chancenverwertung auch durchaus höher ausfallen können, aber so blieben die eldestädter noch im spiel. nach dem pausentee zeigte das team dann wesentlich zweikampfstärker als noch im ersten durchgang und mit wesentlich mehr zug zum gegnerischen tor. so gelang es christopher „das kampfschwein“ baranski einen konter zum 2:2 ausgleich einzulochen. gerade er sorgte mit seiner schnelligkeit bei tempogegenstößen für die meiste gefahr vor dem plauer gehäuse… kurze zeit später gelang es dem zur halbzeit eingewechselten thomas „marathon“ steckel einen fehler des plauer schlussmannes (konnte einer flanke von knaaki nicht festhalten) und stocherte zur gästeführung rein. diese hatte bis ca. 5 min vor abpfiff bestand, als es den gastgebern doch noch gelang, den zugegebenermaßen verdienten ausgleich zu erzielen. Trotz relativ kleinem kader von 11 mann + zwei invaliden auf der bank einen punkt beim spitzenteam aus plau zu holen, zeigt dass wir uns auch vor niemandem verstecken brauchen…
kader: lossow – wollbrecht, lindhorst, barth – jochim, henski, kohl, saß (steckel(buchholz)), großmann – knaak, baranski
-
Glückwunsch Jungs! Wenigstens ein Team vom PFC konnte die Ehre wahren
-
Echt - Respekt - weitermachen
nur finde ich, dass der coach nen aufstellungsfehler gemacht hat.^^
großmann for manndecker :D:D:D
-
-
pfc II – vfb goldenstädt 1:1
kurz und knapp: vor dem anpfiff hätten wir gerne unterschrieben wenn es gehießen hätte wir dürften einen punkt in parchim behalten, nachher durfte man sich fast ein wenig ärgern, weil an diesem tag durchaus mehr drin gewesen wäre… mit dem letzten aufgebot (15 min vor spielbeginn waren wir noch 9 mann) ging es in die partie. die erste halbzeit ist schnell erzählt, je eine chance auf jeder seite, sonst hatte das spiel zunächst nicht viel zu bieten. die gäste konnten gleich den ersten richtigen torschuss – vom strafraumende nicht unbedingt unhaltbar aber schon platziert ins linke untere eck – nach ca. einer halben stunde zur führung nutzen. auf der anderen seite vergab der spätere torschütze torsten „das strafraumgespenst“ knaak völlig freistehend vor dem gästetor die einzige möglichkeit zum ausgleich. nach dem seitenwechsel entwickelte sich dann ein flotterer kick wobei das team des pfc die weitaus besseren chancen hatte. pech (pfostenkracher nach einem super freistoß von „flügelflitzer“ jan eilert kohl) und unvermögen (christian saß setzt den ball völlig freistehend an die latte oder christopher „ich heb mir mein tor für die erste auf“ baranski läuft alleine auf das tor zu und schießt drüber) verhinderten einen möglichen heimsieg, so dass man am ende trotz der klaren mehrzahl an torchancen fast froh sein muss, dass wenigstens knaaki zum verdienten ausgleich netzen konnte. vor allem in der zweiten halbzeit konnte das gastbeberteam – wie schon letzte woche gegen plau – mit einer geschlossenen mannschaftsleistung glänzen.
einziger wehrmutstropfen: die personaldecke scheint zum ende der saison nicht unbedingt dicker zu werden, zumindest wird es für mich wahrscheinlich das letzte spiel in dieser saison gewesen sein, an dem ich aktiv mitgewirkt habe…
-
wünsch dir gute besserung krüppel! hoffe es ist nicht so schlimm wie zunächst angenommen
-
sieht leider nich so gut aus... ohne krücken geht heut nich viel, da tut's tierisch weh...
-
-
Die Syntax im Stile von Kleist Sauber Jungs - Arne berichtete mir am Telefon stolz über euren Kampfgeist
Man Krüppel, welches Knie hat es denn erwischt?
Gute Besserung!
-
...leider das einzige bisher noch heile knie was mir geblieben war... hat sich fast noch schlimmer angefühlt als mein kreuzbandriss vor anderthalb jahren! man ich könnt so kotzen...
-
oh man, ich kann da mit dir fühlen war bei mir damals genauso... kaum wieder einigermaßen fit, ratz das andere knie
hoffen wir mal, dass es nicht der schlimmste fall ist. hats geknackt?
-
ja, das hat einmal quer durchs ganze knie durchgeknirscht... wie gesagt, hat sich in dem moment wo's passiert ist fast noch schlimmer angefühlt als beim letzten mal, hab ja mittlerweile schon erfahrungswerte. schön dick geworden is es abends auch...
das soll's dann jetzt zu meiner person aber auch erstmal gewesen sein, ab jetzt geht der blick nach vorn. wichtig is ja die mannschaft!!! -
gute Besserung auch von meiner Seite! wird schon wieder