gebe dir recht krüppel!
zudem bin ich der meinung, dass jemand der keine lust auf training hat, sich mal genau fragen sollte, ob er dann wirklich aktiv im verein spielen möchte...training ist grundlage fürs spiel!
Parchimer FC II
-
-
Das spielfreie Wochenende nutzten einige Spieler der 2ten Männer des PFC's, um beim Dammer Eldelauf teilzunehmen. Mit dabei waren Torsten Knaak und Jan-Eilert Kohl, die 10km in Angriff nahmen, sowie Tobias Großmann, Thomas Steckel und Andre Barth, die einen Halbmarathon bewältigten.
Gelaufen sind unsere Gladiatoren für unseren Sponsor, die Firma Dannenberg, welche die Antrittsgebühr zur Verfügung stellte. Vielen Dank auch auf dieser Ebene.Leute, so ist das richtig. Mit der Einstellung halten wir auch mal mehr als 70min durch^^ Schade das ich nicht auch wieder dabei sein konnte. Nächstes Jahr dann wieder.
Näheres zu den Zeiten oder Ergänzungen kann ja der Ex-Krüppel reinstellen
-
das war doch mal ne trainingseinheit…
auch wenn der muskelkater erst langsam wieder nachlässt, glaub ich haben wir unseren verein ganz anständig vertreten! über die (fußballgerechte) 10km-distanz wurde die fahne von folgenden leuten hochgehalten:
torsten knaak (48:51 min)
jan-eilert kohl (53:57 min)
drei bekloppte haben sich auch an die große runde gewagt und für ihre laufeinheit die halbmarathondistanz (21,1km) gewählt. auch hier können wir stolz auf die erreichten zeiten sein:
andre barth (1:35:40 h)
tobias „die lunge“ großmann (1:43:36 h)
thomas „marathon“ steckel (2:09:45 h)
ps. besonderer dank gilt neben unserem sponsor DANNEBERG BAU vor allem thomas „marathon“ steckel, der das ganze für uns angeleiert und eingetütet hat! nebenbei hat er seinem namen auch alle ehre gemacht und ist trotz schmerzhafter knöchelverletzung sowie sportverbot seines arztes (und seiner besseren hälfte ) den halbmarathon tapfer durchgelaufen. so durfte er dann am ende auch verdient den pokal für das beste sponsorenteam entgegen nehmen…
-
Respekt....Aber spielt der Barth sonst auch bei euch?
Die Zeit ist schon recht gut!
-
Ne sonst spielt er beim SC aus Freiburg
Klar, wo sonst? Spielt Manndecker und ist mit seinen 30 der fitteste, den wir haben
Totti war beim Eldelauf WEIT hinter ihm -
Also ich bin schon mal 11Km gelaufen...danach musste ich feststellen, dass ich n Läuferknie haben.....Naja....Respekt für die Leistung.....
-
ich glaub mehr als 10 km muss ein fußballer auch nicht unbedingt drauf haben... kondition ist zwar elementar wichtig, aber dauerlauf hat auf'm platz glaub ich noch keinen weiter gebracht
insofern war's ne ganz lustige aktion, aber nun gilt es die augen wieder auf's eigentliche training zu richten
-
ich glaub mehr als 10 km muss ein fußballer auch nicht unbedingt drauf haben... kondition ist zwar elementar wichtig, aber dauerlauf hat auf'm platz glaub ich noch keinen weiter gebracht
insofern war's ne ganz lustige aktion, aber nun gilt es die augen wieder auf's eigentliche training zu richten
Ich hoffe du bist freitag dabei!?
-
schaun mer ma, dann sehn mer scho...
weiß noch nicht genau ob ich's zeitlich schaffe! aber ich versuch ja meist mich wenigstens einmal pro woche beim training sehen zu lassen...
-
wenn du morgen nicht zum training kommst, dann wirst du den rest der saison manndecker spielen!
-
das hat ja zum glück der coach und nicht du zu entscheiden
...und der hat mich dienstag ja auch schon in aktion gesehen...
-
sicher?
was soll er denn gesehen haben?...war grausam
-
gut, ich war zwar noch etwas fußlahm vom halbmarathon, aber ich war da und bemüht...
-
"tobias war stets bemüht seine aufgaben zu erledigen"
-
ist glaub ich ne 4, oder?
-
ne 4 heißt bestanden! und bestanden ist gut!!! und gut heißt fast ne eins...
also, was will man mehr??? -
Der Kader für morgen:
Lossow, Lindhorst, Barth, Jung, Wollbrecht, Jochim, Saß, Buchholz, Kohl, Baranski, Meyer, Knaak
Viel Glück
-
@ Fritz
Ich lese leider nicht dein Name beim Kader für das Spiel! Ist dir etwa das Fahrrad fahren am Montag nicht bekommen???
-
@krüppel: 4ist bestanden. bestanden ist gut. gut ist 2. 2 kommt gleich nach sehr gut. und sehr gut ist bekanntlicherweise ne 1
viel spaß heute bei der jugendweihe von ravinelli
-
macht ihr Freitags nie Training? oder warum muss sich ein Spieler von euch bei uns fit halten?