Parchimer FC II

  • Rein gestochert, du hast ja wohl ne macke das war ganz großer sport:D


    Der elfer hätte mal rein gestochert werden sollen:P


    Achso ich würde noch hinzusagen, dass die Schiedsrichterleistung in meinem Augen auch eine sehr gute war!

  • Morgen geht es für die zweite Vertretung des PFC zum schweren Auswertsspiel nach Leezen! Allerding ohne die Spieler Jochim, Berndt,Buchholz,Saß,Henski,Jung und Wollbrecht!
    Ich wünsche dem Team viel Erfolg und hoffe das sie nicht mit leeren händen wieder nach hause kommen! :schal1:

  • wer kommt denn überhaupt mit?


    sieht ja fast so aus als wenn ich mich dann morgen nicht ausruhen kann ;) dann werd ich mir wohl vorsorglich schonma ein paar magnesiumtabletten reinhelfen, damit die krämpfe nich ganz so schlimm werden :thumbup:


    wir werden das schon rocken... :bindafür:

  • fsv leezen – parchimer fc II 3:2

    mit einer stark ersatzgeschwächten rumpftruppe und nur einem wechsler traten die eldestädter am Samstag nachmitteg beim fsv leezen an. in einer sehr zerfahrenen und hektischen ersten hälfte war – wahrscheinlich auch aufgrund der schwierigen äußeren bedingungen :thumbdown: – von beiden teams zunächst nicht viel zu erkennen, was wie fußball aussah… flaches passspiel machte der acker in kamps mehr oder weniger unmöglich, hohe bälle erreichten bei sehr starkem gegenwind für uns meist noch nicht einmal die mittellinie. der gastgeber hingegen nutze für seine konter den rückenwind um lange bälle nach vorne zu schlagen und schaffte es so in der ersten hälfte zweimal die pfc-abwehr erfolgreich zu überwinden. da wir an diesem tag in der offensive an harmlosigkeit kaum zu überbieten waren, ging es mit einem verdienten 2:0 in die pause.


    gleich nach der halbzeit nutzten die leezener die schlechte zuteilung im parchimer strafraum nach einem eckball zum 3:0 und bewiesen, dass man auch gegen den wind tore schießen kann. als dann der parchimer keeper christian „bizeps“ lossow zweimal mit guten reaktionen den drohenden vierten treffer verhinderte, schien das spiel schon längst gelaufen. erst zwei torwartfehler des leezener schlussmannes sorgten dafür, dass die partie noch einmal spannend wurde. mit rückenwind verwandelte richard „dampfhammer“ lindhorst einen freistoß auf höhe der mittellinie direkt zum ersten parchimer treffer :thumbup: . wenig später konnte jan-eilert kohl einen direkten eckball im kasten der gastgeber unterbringen und verkürzte so auf 3:2 :thumbsup: .


    in einer alles in allem sehr fairen partie muss man den parchimern zwar (vor allem in der zweiten hälfte) gute moral und kämpferischen einsatz zugestehen, doch es wurden sich viel zu wenig zwingende chancen erarbeitet, so dass der heimsieg des fsv leezen nicht unverdient war…


    aufstellung: lossow – knüpfer (jochim), barth, knaak – lindhorst, großmann (und nichtmal krämpfe ;) ), kohl, baranski, steckel – buchholz, gronau

  • Naja solange es nur der berg wäre, würde man das ja noch akzeptieren können aber auf dem geläuf konnte man keinen flachen pass spielen(geschweige denn frei aufs tor zulaufen und im "rasen" hängen bleiben:D) also das war wirklich übel.


    Aber wir wollen es mal nicht auf den Platz schieben, denn wir waren wirklich schlecht was sicherlich auch etwas am platz lag.


    Nichts desto trotz muss man sagen das es eine echt faiere aber sehr niveaulose partie war!


    Nächstes woe kann es nur besser werden :bindafür:

  • @ Bomber Buchholz
    :D


    @ Tibe
    Ja mein Arbeitstag ist durchaus anstrengend!



    @ Krüppel
    Ich denke am kommendem Wochenende ist wieder mehr drin! Da wieder mehr Spieler zu Verfügung stehen! Denn die Axt Wollbrecht hat seine Sperre abgesessen und ist gegen seinen Ex-club bestimmt ganz besonders motiviert. Und meine wenigkeit ist auch wieder mit dabei... :)