Ja Christian hat ganz gut gepfiffen und bei meinen Aktionen das Auge fürs Detail gehabt
Parchimer FC II
-
-
Er hat gut gepfiffen, hat ein Elfmeter richtig gesehen und so das Spiel auch ganz gut im Griff gehabt. In manchen Situationen sah er nicht so gut aus, ist aber immer schwer sich über den Schiri zu äußern. Würde sagen das er der dritt beste Schiri war den wir bis jetzt hatten( inc. Pokal)
-
Na ja ... Beide Mannschaften haben Ihm das Spiel aber auch eher leicht gemacht. War ne solide Leistung. Keine Fehler die das Spiel negativ beeinflußt haben. Riesen geil fand ich allerdings wie er mit seiner Freundin die Platzbegehung gemacht hat. Das hatte Stil...
-
Da muss ich dir recht geben, aber wenn wir nicht so hoch geführt hätten, wäre es bestimmt schwerer für ihn gewesen.
-
Ist es aber nicht, deshalb brauch man ja solche Thesen auch nicht aufstellen.
-
Dann hat er bei der Platzbegehung aber nur Augen für seine Holde gehabt! Muss mal anmerken das ich in meiner gesamten Laufbahn (ich schreibe bewusst nicht Karriere ) als Fussballer noch nie so viel Scheiße auf einem Platz gesehen habe und damit meine ich nicht den Kombinationsfussball beider Mannschaften!
-
Wer zum Teufel kotet auf unseren Platz?
Man darf hier aber auch die geographischen Gegebenheiten nicht außer Acht lassen... Wald und so... Da kann es schon mal sein, dass sich da gewisse Tierchen mal so richtig schön den Darm entleeren. Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Ich werde das prüfen lassen und der Täter wird erschossen...
-
Ich möchte ja nicht gleich die ganze Waldbevölkerung ausrotten lassen, fand es sogar ein wenig belustigend, wenn man nicht gerade am Ball war hatte man wenigstens was zu tun in dem man versucht hat den Minen auszuweichen
-
Ali is aus Algerien zurück und versucht sich morgen im Training anzubieten
Klasse Leistungen während ich weg war, RESPEKT
-
Scheisse unter den Füssen soll doch Glück bringen! Oder was meinst Du warum Ihr 7 Dinger gemacht habt? Also sag mal nix und lass die Waldbefölkerung leben und unser köstliches Grün speisen auf dem ehrwürdigen Ground zu Suckow. Ihr Stadtmenschen habt auch immer was zu meckern?
-
Wenn ich mal an unseren letzten Spiele denke ist es wirklich Glück mit den sieben Dingern, normalerweise machen wir bei der Chancenanzahl vielleicht 2-3 Buden... Wollte ja nicht meckern über euren Spezialdünger, sollten andere Mannschaften auch so machen, dann haben die auch solch saftig grüne Weide!
-
oh man, jetzt habt ihr ja schon wieder gewonnen. nicht das ihr jetz den durchmarsch plant??
aber nächste woche ist schluss mit dem siegen. dann geht es nämlich gegen uns..
-
Naja, ich denke mal, dass es nächste Woche ne Schüppe schwerer wird, da unsere Erste gleichzeitig spielt. Und da die Erste zur Zeit exremalen Spielermangel aufweist, müssen wir sehen wie sich die Mannschaften aufteilen. So wird es sicherlich auch dazu kommen, dass der "alte Mann" seine Tasche mitbringt. Wenn dies geschieht, dann habt ihr allerdings schlechte Chancen Ne mal gucken wie wir die Mannschaft die Woche über zusammen bauen. In Bestbesetzung kommen wir sicherlich nicht Wann spielt eure Erste denn?! Bei fussi.de seh ich zur Zeit nicht so durch
-
na unsere erste spielt am sonntag. werden sicherlich keinen von der 1sten einsetzen. wir haben auch so gute leute in der 2ten die guten fussball spielen können. ich denke mal auch, das es wieder ein sehr schweres spiel bei uns zuhause werden wird. ihr wollt auch noch revanche nehmen fürs ausscheiden letzte saison im pokal.
ertstmal heisst es morgen 3 punkte in sternberg holen...... und dann kommt hier................
-
So die drei Punkte von Sternberg sind an Land gezogen !
-
Mal hoffen das ihr gegen uns keine 3 Punkt an Land zieht
-
Der Parchimer FC bekam es am Wochenende mit dem Bezirksklasse Absteiger Plauer FC zu tun. Im Gegensatz zum Spiel gegen die SG mussten wir auf Matze Dorau verzichten, dafür bekamen wir Tom Suhrke von der ersten und der Stammlibero M. Schlag war auch wieder an Bord. So konnte Tobias Knaak wider auf seine Heiko Westermann-Position. Matthias Großmann und Tom Suhrke sollten heute für die Tore sorgen.
So rein ins Spiel
Der Parchimer FC begann recht druckvoll und der Plauer FC kam in den ersten 15 Minuten
garnicht hinten raus. So war es Tobias Knaak der in der 4 Minuten mit einem Sonntagschuss aus 20 Meter den Torregen eröffnet hat. Zwischen der 5 und 10 minuten hatten Tom Suhrke die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen aber der Plauer Schlussmann hielt großartig. In der 12 Minute wurde ein Eckball von Daniel Lüders scharf vors Tor getretten und sämtliche Spieler unterlief den Ball und so war es wider Tobias Knaak der nur noch einnicken brauchte aus 2 Metern. Ab der 15 Minute kam der Plauer FC besser ins spiel und kam das ein oder andere mal sehr gefährlich vors Tor. In der 32 Spielminute machte der Plauertorhüter Abschlag und auf einmal pfiff der Schiri , und alle fragten sich” was hat der denn jetzt gepfiffen”? Handspiel!!! Der Torhüter hat denn Sechzehner verlassen und es gab direkten Freistoß ( hätte glaube ich indirekten Freistoß geben müssen) . Christian Jung fackelte nicht lange und schob das Ding aus 17 Metren ins Torwarteck. Es stand 3:0 und es dachten alle es gibt wider son Schützenfest wie die Spiele zuvor, aber Pustekuchen. Der Plauer FC kam wider ins Spiel. Die Plauer setzten sich in unserer Hälfte fest und machten in der 39 Minute das 3:1 per Kopf. Da muss der Herr Kohl auch mal besser nach Hinten arbeiten und nicht die ganze Zeit nach vorne laufen und wenn man angeschlagen ist macht man halt hinten zu. Aber egalIn der zweiten Hälfte lies der Parchimer FC nach, wie schon gegen die SG und es ging nichts mehr nach vorne . Das spiel fand nur noch im Mittelfeld statt. Plau hatte leichte Feldvorteile und kam in der 70 Minute zum Anschluss. Das 3:2 war ein schönes Freistoßtor , das durch ein Handspiel von Tobias Knaak begünstigt wurde ( meiner Meinung nach kein Handspiel, da der der Arm angelegt war). Nun ging es darum das Ergebniss zu halten und die drei Punkte in Parchim zu behalten. Murat machte den Plauern immer wider Hoffnung denn er lies die leichtesten Bälle abprallen, aber irgendwie kam er doch noch immer am Ball und das ein paar mal in letzter Sekunde. Aber das Bollwerk hielt und wir hatten die drei Punkte.
Fazit : 5 Spiele, 15 Punkte und ein Torverhältnis von 26:11 Toren= Tabellenführung
Um in Vietlübbe bestehen zu können müssen wir wider mal über 90 Minuten eine gute Leistung zeigen.
Aufstellung:
Murat - M.Schlag - Torsten Knaak - T.Rambow- J.E Kohl - Tobias Knaak - C. Jung - D. Lüders - S. Wöller - T. Suhrke - M. GrossmannFür D. Lüders kam O. Meyer
Für J.E Kohl kam A. Thiel
Für S. Wöller kam T. Steckel -
Guter Bericht,
Vielleicht hättest du den Trainerstab noch erwähnen können"Spieler-des-Tages-Award" geht an: Tony Rambow
"Spruch-des-Tages-Award" geht an: Matthias Großmann mit dem Spruch:"Als Jung den Freistoß verwandelte, sah der Torwart ziemlich alt aus"...knapp gefolgt von Tom Suhrke mit:"Hätten wir heut nicht gewonnen, dann wären wir in ein tiefes Loch gefallen" -
Wollen wir mal hoffen das wir euern lauf etwas Stoppen können !
Aber Hut ab vor eurer bisherigen Leistung !
-
Der Parchimer FC reiste am Wochenende zum Auswärtsspiel nach Vietlübbe.
Wir bekamen Verstärkung von unserem Ex Captain und Robert Röhrig . Tom Suhrke war auch wieder an Bord, da unsere Erste genug Spieler hatte.
Die Aufstellung an diesem Tag war für mich sehr überraschend, da Torsten Knaak an diesem Tag draußen bleiben musste und für ihn kam der wiedergenesende Sven Waschner. Aber wenn Spieler aus der Ersten kommen, muss halt mal einer draußen bleiben und an diesen tag war es Torsten.
Für die Tore sollte Matthias Großmann und unser Ex Captain sorgen, unterstützt von Tom.Rein ins Spiel
Die Vietlübber begannen sehr druckvoll und hatten in den ersten 20 min. die besseren Torchancen, darunter ein Lattenkopfball. Die Erste Chance für den PFC hatte Tobias Knaak, der aus 35 m einfach mal abzog. Nach der 20 min lief es besser und es ergaben sich die ersten richtigen Chancen. Ein Ecke von Tom Suhrke verwandelte unser Ex Captain mustergültig per Kopf. Was sich nach den ersten Ecken schon angedeutet hat sollte heute unsere große Stärke sein. Wieder eine Ecke von Tom und es herrschte totale Verwirrung im Vietlübber Strafraum.
Irgendwie kam der Ball denn zu Imchen und der legte per Hacke auf , Tor durch Wöller . Mit 2:0 ging es in die Kabine.Jetzt drehte der PFC ordentlich auf und machte richtig Druck. Die Vietlübber kamen gar nicht mehr hinten raus . Ein wunderschöner Doppelpass zwischen Tobias und Tom sorgte für das 3:0.
Jetzt, als es lief, kam Jan auch besser ins spiel und er legte zweimal wunderschön für Matthias auf, der keine Mühe hatte das 4:0 und 5:0 zu machen. Das 6:0 macht der eingewechselte Robert Röhrig per Kopf( Ecke von Tom). Was mir nicht gefallen hat, war das wir in den letzten Minuten wieder ein Gegentor bekommen haben.Fazit: 6 Spiele 18 Punkte 32 :12 Torverhältnis
Ein Lob ans Trainergespann C. Hoffmann und C. Schulz die unsere Mannschaft wieder super eingestellt haben.
Aufstellung kann ja ein anderer machen.