danke manni Gibs zu, dein Herz schlägt noch für den PFC

Parchimer FC II
-
-
@ Ravidingens: bin deiner meinung über schlagi
allgemein: ich finde matti, dass du kein bezug zu unserem verein hast und ab und zu ma was über 10ecken hörst und alles gleich schlecht stellst...du weist doch garnich was da damals abging bei paketkönig(ich ja selber auch nich)...also hast du auch nich das recht hier sowas über manni rauszuhaun...sry...aber geht echt nich
HELDENTOD: schlagi hat aber die ganze letzte rückrunde schon 2. gespielt...hatte halt davor die auszeit genommen
so jungs und nun was aktuelles: tom lässt sich nen bart wachsen
(insider)
-
danke manni
Gibs zu, dein Herz schlägt noch für den PFC
Vielleicht ein bisselAber ist halt zum schluss net mehr wie früher gewesen in der ersten...
Es haben da zuviele Spieler ne mangelnde Einstellung und das schlägt sich auf die komplette mannschaft nieder...
Glaub das wird richtig eng mit dem NichtabstiegDas scheint in der zweiten wohl nicht so zu sein, soweit ich das aus der ferne beurteilen kann
-
Wenn die 1. sich noch die letzten Spiele zusammen reißt dann ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin, hatten jetzt zum Start der Rückrunde halt nen schweres Auftakt-Programm, die direkten Konkurrenten kommen erst noch, da muss man sich dann durchsetzen!
Ja, die 2. hat echt nen Lauf, ich denk mal Saisonziel ist eindeutig Aufstieg, denn wir haben eine VisionAb in den Steinkreis mit dir!!!
-
Ja wollen wir mal hoffen... Der Abstieg wäre schon ganz schön bitter...
-
du weist doch garnich was da damals abging bei paketkönig(ich ja selber auch nich)...also hast du auch nich das recht hier sowas über manni rauszuhaun...sry...aber geht echt nichDoch habe ich denn der Manni hat seine Meinung damals sehr deutlich vertreten in dem Paketkönig Thread.....
-
Doch habe ich denn der Manni hat seine Meinung damals sehr deutlich vertreten in dem Paketkönig Thread.....
Jo genau
. Ich hab im forum nur gesagt dass man ihn erstma machen lassen soll was intern gelaufen ist weißt du doch gar net... Und ich war wohl einer der Einzigen die seine komische verträge nicht blind unterschrieben haben wie manch andere Personen
...
-
Doch habe ich denn der Manni hat seine Meinung damals sehr deutlich vertreten in dem Paketkönig Thread.....
Über das was vereinsintern alles gelaufen ist hast du gar keine Ahnung! Außerdem sollte das Thema Paketkönig ein für alle mal abgeschlossen sein, sowohl für den Verein als auch für alle anderen die nicht noch in irgend einer Weise eine offene Rechnung etc mit ihm haben. Es wurden damals Fehler gemacht, vom Verein und anderen Leuten die dann mächtig auf die Schnauze gefallen sind, aber es ihnen ewig vorzuhalten hat doch auch keinen Sinn! Ich bin sicher das jeder aus dieser Sache gelernt hat und damit ist gut! Sollte ein anderer Verein mal in eine ähnliche Situation kommen wissen sie was sie besser zu machen haben... Hinterher ist man doch immer schlauer
-
die schulter hat gesprochen...
...morn training?
nachholspiel gegen grebbin is auf den 10.05 gelegt worden
-
-
PFCII gewinnt 5:2 gegen VietlübbeIII...
Kurios: Der Ali trifft mit einem wunderschönen Kopfball-Lupfer zum ersten mal für seine Mannschaft, kann´s jetzt noch nicht fassenRespekt!!!
-
Zitat
kann´s jetzt noch nicht fassen
Ich auch nicht
-
Das sind nun die Früchte meiner Arbeit, jahrelang hab ich dich trainiert, geformt und dir Mut zugesprochen und jetzt endlich hat es mein Schüler zum erfolgreichen Abschluss gebracht... Das ich das noch erleben darf
-
Geformt ist gut, vielleicht verformt
oder überformt.
Aber wir beide im Angriffszentrum....
Ali san, hai Mister Miyagi
-
-
ja morgen vormittag werd ich mich ma ransetzen...hab ja nur noch begrenzten unterricht
...15schulstunden noch und dann is es vorbei
Ravinelli alias sir gay: hör auf hier beim torjäger rumzuschleimen...dir is doch klar, dass du nach dem tor von ali rausrotierst...ihmchen hat 11saisontore...und ali 100% chancenverwertung...du hast zwar 2tore, 2alu treffer, eine 1000%chance, aber das reicht nich...
-
Ist doch garnicht nötig, dann spielen wir halt mit 3Spitzen.
Ich denke der Matthias hat heute sehr gut gespielt.
-
Danke, aber jetzt mal ehrlich, das Ding an die Latte war doch echt pech...
-
Auch im 2. Spiel der Rückrunde fährt PFC II einen hochverdienten 5:2 Sieg ein. Der Gegner hätte sich auch nich über ein 7-9:2 beschweren dürfen.
Verzichten musste man auf Steven Auras. Dieser kam tagszuvor beim 1:1 der 1.Mannschaft in Groß Stieten zum Einsatz. In Stieten lieferte der kleine Stiewen ein starke Leistung ab. Desweiteren wurde im Tor rotiert. Murat Tütünen "hütete"anstatt Woijti den Kasten. Römergroßmann konnte Arbeitstechisch nicht vorbeischauen und wurde ersetzt durch Michel Köhler. Auf der Bank nahmen also ersteinmal Maik Woijthe und Sebastian Phillip platz. Und außerdem ein junger Mann, der sich unter der Woche beim Training gezeigt hatte, nämlich "Ali die (M)/(K)ampfmaschine Thiel". Er entschied sich für die 2.Mannschaft, obwohl der Trainer der 1. ihn "haben" wollte.SpaßIm späteren Verlauf wird ihm noch eine tragende Rolle zu teil.
Das Spiel begann mit einer 100%-igen Chance. Bereits nach 20sek war es "Wackelschulter Großmann" welcher sich schön durchgetankt hat. Einzig ein Blitzreflex des Vietlübber Keepers verhinderte das schnellste Tor der Saison. In den ersten 10min erspielte sich Pütt mehrere Großchancen. Ein davon nutzte "Der Captain"(nicht nur ausgestattet mit eigenem Artikel, sondern auch mit einem guten Torinstinkt)per Kopf zum 1:0. Ein Querschläger des Rechtsaußen fand den mit Haaren dünnbesiedelten Schädel "des Captain". Diese Führung hätte durch 2 Alutreffer von Michael Schlag und Mathias Großmann weiter ausgebaut werden können. Nach einem eigentlich harmlosen Freistoß aus der 25m, kam Vietlübbe zum 1:1 Ausgleichstreffer. Aus meiner Sicht muss dieses Tor nicht fallenDie Eldestädter ließen den Kopf dennoch nicht hängen und spielten munter nach vorne. Dabei is noch ein Lattenkracher von Wackelschulter(35min) und ein Pfostenschuß von Michael Schlag zu erwähnen. Desweiteren wurde der Gästekeeper noch durch Paddy von Bülow geprüft. Der Keeper verstand es echt Showparaden zu zeigen. In der 40min erhöhte Pütt II auf 2:1 durch die Wackelschulter Großmann. Sein Jubel ging zum CO-Trainer Christian Hoffmann. Zum Glück hat er sich dabei nicht die Schulter ausgekugelt.
Mit 2:1 ging es in die Kabine. Eigentlich hätten unsere Jungs das Spiel schon in der 1.Halbzeit entscheiden können. In der Halbzeitpause wurde einstimmig abgestimmt, dass Ali unbedingt eingewechselt werden musste. Den Zuschauern sollte dieser (Pracht)-Körper nicht vorenthalten werden.
Hinein in die 2.Halbzeit. Mathias Großmann erhöhte nach Maßflanke von kania äh lm-star äh Jan-Eilert Kohl auf 3:1. Danach tat sich was auf der Bank. "Der Bomber" machte sich warm bzw er setzte sich in die Sonne und hoffte warm zu werden. Doch musste sich dieser aber dann doch noch etwas gedulden, da Vietlübbe per 11er zum 3:2 Anschlußtreffer kam. Dieser 11er entstand nach einem eigentlich harmlosen langen Ball aus der gegnerischen Abwehr, der tü(r)kisch vor Pütt Keeper Murat Tütünen aufsetzte. Dieser konnte den gegnerischen Stürmer nur noch mit einem Foul stoppen, so dass es einen unnötigen 11er gab. In der 65min erhöhte "Der Captain" nach Pass von kania äh lm-star äh Jan-Eilert Kohl auf 4:2. Sein 11Saisontor bereits. Umgehend danach ersetzte Ali alias "Der Bomber" Michel Köhler. Ali rückte in den Sturm und "Der Captain" schob in die Zentrale. Naja und nach weiteren guten Chancen, einem (Abseits)-tor von Jakub Tembel Vorlage Ali und der Einwechslung von Sebastian Phillip für Jakub Tembel war es dann soweit. Man könnte es Frühlingsmärchen nennen oder der Traum aller Fans. Ali Thiel macht sein erstes Tor für die II.Mannschaft. Nach geschätzten 3Jahren sticht er endlich mal zu. Dies tat er aufgrund eines Abwehrfehlers der gegnerischen Abwehr per Kopf zum wichtigem 5:2 Endstand in der 89.min. Ich denke aufgrund des engem Trikots war Ali einfach windschnittiger und konnte sich aufgrund seiner Sprintqualitäten durchsetzen und vor dem Gästekeeper am Ball kommen. Zur Belohnung ging es abends mit Familie Auras und seinem besten Freund, Karsten Schreck, erst zum Lidl um nen paar Stierbier zu zischen und dann bestimmt zu MC Donalds. Man wes et nicht
Mit diesem Sieg baut unser Team den Vorsprung vor einen Nichtaufstiegsplatz auf 9Punkte aus. Die II.Mannschaft von Aufbau Parchim verabschiedet sich wohl nach erneuter Niederlage aus dem Titelrennen.
Hervorheben möchte ich die beiden Doppeltorschützen, sowie aus der Abwehr Michael Schlag und Torsten Knaak. Und außerdem natürlich Topjoker Ali Thiel.Aufstellung PFC II
M.Tütünen-"Luca"T.Rambow, M.Schlag, Tor.Knaak- C.Jung- J.Tembel, M.Köhler, P.v.Bülow, J-E.Kohl-S.Jochim,M."S"GroßmannTrainer: D"J"Krause
CO-Trainer:C.Hoffmann
der der irgendwie da ist: K.SchreckNächsten Sonntag geht es zum vielleicht schon entscheidendem Spiel nach Dobbertin. Mit einen Sieg beim Tabellen 2. können wir die Weichen auf Meisterschaft stellen und schonmal den Rathausplatz mieten.
P.S: Für die nächsten 2 Spiele übertrage ich das Berichterstattungsrecht an Ravinelli und IM00. Ich muss ja auch irgendwann mal lernen. -
Sehr guter Bericht, wie immer.
Der einzige der hier wohl nicht lernen muss, ist jawohl der Großmann
. (so wegen Bericht schreiben)
Man kann noch bemerken das das Spiel äußerst fair war, sehr nette Unterhaltungen mit den Spielern aus Vietlübbe wurden geführt. Ich glaube der Knoten ist nun geplatzt, es ist äußerst spannend zu sehen, ob Thiel an seine Leistung anknüpfen kann.
Hauptsache ist das die Sonne scheint, zum Warmmachen.