Parchimer FC II

• hans hat in pampow rot wegen zuschauerbeleidigung bekommen...und da der staffelleiter aus eldena kommt, wird hans mindestens 4spiele bekommen, da wir das 4. spiel nach pampow gegen eldena zocken...naja ma guckn, aber bei uns gehen alle von mindenstens 4spielen aus ->deshalb die sturmlücke

Paddy hat am sonntag gegen den ssc sturm gespielt->ich denke er ist im mittelfeld besser aufgehoben, da er gute und präzise pässe schlagen kann und auch das nötige auge und die erfahrung hat...ich glaube brocki könnte im sturm auch was reißen...hat er letzte saison landesliga doch auch nen paar mal gemacht...in einem spiel hatte er glaub ich sogar nen doppelpack

seitdem falk weg ist hat sich maJo hoffmann ein bissl auf der position etabliert...macht das auch relativ souverän

sonntag 14uhr anpfiff am stadion

• 1.Komm zurück, BITTE. Spielst nächste Saison in der Kreisliga mit uns. :thumbsup:

2.Also wenn du gesehen hättest wie Ali gespielt hat, wärst du meiner Meinung. Ich sage ja auch nicht das Schlagi Manndecker spielen soll, aber man könnte ja so umbauen das beide Hoffis diesen Part übernehmen. Und Michael könnte dann ins Abwehrzentrum rücken.

3.Auch wenn wir dir sagen wann und wo wir spielen, kommst du ja doch nicht, das hast du nämlich schon einmal gefragt und kamst dann nicht.

• Ne da muss schon ein Wunder passieren, dass ich nochma in Parchim zocke, vorher müsste sich so einiges ändern...

Ja weil ich da nicht da war... Am Sonntag könnte ich aber um die Zeit spielt auch Marnitz gegen Boizenburg, mal sehen welches von beiden spielen ich gucken werde. 8)

Aber trotzdem viel Erfolg Jungs, wenigstens sorgt eine Mannschaft des PFC´s für positive schlagzeilen... :thumbup:

• Matti

NEID?! :nein:

Die glorreichen Zeiten des PFC sind nun einmal vorbei, da kann man sich schon über den Erfolg Erster mit der 2. Mannschaft in der KK zu sein auch freuen, zumal die Mannschaft bzw. der ganze Verein von den Leuten her ein ganz anderer ist als damals, mit nun mal etwas, wenn auch nur ein bißchen, weniger Potenzial! Also sollte man nicht sich nicht an den ehemaligen Erfolgen messen, wir müssen nun einmal wieder von Unten anfangen, und da wäre ein Aufstieg, auch ein in die KL, ein toller Erfolg für die Mannschaft!!!
    Deine Ironie ist also völlig unangebracht! :rotekarte:

• go made go made...vote made for president des pfc :rofl: :rofl: -> :rotekarte: rote karte für matti :rofl:

ja also ich geb dir 100% recht...die bedingungen sind anders als damals...ich kann es auch nich verstehen, dass matti hier jetzt sowas raushaut...wir sind stolz darauf 1. der kk zu sein und wir haben auch das potenzial nächste saison(womöglich kl) was zu reißen...das es den großen PFC nichtmehr gibt ist seit dem abstieg aus der Ll und der durchwachsenden saison dieses jahr klar :!:

• Schreib doch in euren Thread, mit so einem Scheiß hast hier wirklich nichts zu suchen. :nein: Mach dir lieber Gedanken wie wir den Pokal kriegen. Is klar das wir nicht so einen großartigen Fussball spielen wie ihr, aber das was wir machen macht uns Spass und das ist das wichtigste.

Also wirklich so ein blödsinn. :motz:

• Wenn Schlagi kein Bock hat erste zu spielen,denn würde glaube ich nicht jeden Freitag zum Training kommen....

@ V89: was bist du denn fürn supenkasper 8) ...stell dich erstmal vor...oder machst du hier auch son kack wie eilert äh jan äh kania?! :thumbdown:

vllt tut er das auch für die 2.!?

IM00 freitag training zu wieviel prozent?! :rofl:

• vadder hoffmann, jun., jetzt auch vertreten

ali, immer ruhig bleiben :keks:

meiner meinung nach ist von bülow auf jeden fall einer für die erste, bei michi sehe ich das ein wenig anders

• V89

Manche Spieler gehen auch zum Training um sich fit zu halten und wollen trotzdem 2. spielen... Denk mal drüber nach ;)
    Und jetzt stell dich gefälligst vor!!! Anonymität hat in diesem Thread nichts zu suchen, wir findens eh raus :!:

• Wat soll ich mich denn hier vorstellen? Ihr wisst doch wer ich bin,also warum fragt ihr so d*** :thumbdown: ? Ich mein Schlagi ist keine 12 mehr und wenn er kein Bock auf die Erste hat,denn würde er es dem Trainer schon sagen....

• er macht viel mit langen bällen, nicht gerade strukturgebend fürs spiel

weiß jetzt nicht genau wie alt er ist, aber 26/ 27 würde ich jetzt schätzen, laßt doch den jungen v89 in der abwehr spielen (was er ja auch in den letzten spielen gemacht hat)

ihr solltet in der ersten das augenmerk doch gerade in dieser sch.... saison auf die integration junger spieler setzen, auch wenns schwierig ist

p.s. hat michi nicht auch erst wieder angefangen nach einer auszeit?

• Gut, also ich meine was Schlaggi denkt weiß hier keiner von uns, ob er nu bock hat oder nicht ist reine Spekulation...
    Er wird sich schon selbst entscheiden denn das muss er selber wissen ob er bei der 1. auf der Bank sitzen möchte und auf nen Kurzeinsatz hofft oder er lieber zur 2. kommt die ihn echt gut gebrauchen kann...

• Da sieht man mal wieder das Leute die überhaupt keine Ahnung haben, die Fresse am Weitesten aufreißen.

So einen blödsinn zu erzählen, ich glaub du weißt garnicht wer Manni ist. :gruebel:

Wenn es Leute gab die dem Paketkönig nicht in den Arsch gekrochen sind, dann ist Manni auf jeden Fall einer davon.

Wie gesagt du hast überhaupt keinen Bezug zu unserem Verein, d.f. halt dich einfach raus und schreib nicht so einen Müll.

Deine Quellen möcht ich kennen, bei dir läuft wirklich einiges verkehrt. :thumbdown:

HELDENTOD

Ja Schlagi hat sich für ca. 1Jahr eine Pause gegönnt.

• Ware mehr gegen Manni den großen PFC Spieler gerichtet....Der ja damals den Paketkönig in den Arsch gekrochen ist...aber da wart Ihr noch nicht Online auf dieser Seite....

:schal1: :schal1: :schal1: ganz großes Tennis Matti...
    Ich war kein großer Pfc-Spieler! Das waren andere Leute wie Jörn Hähn usw...

Wieso werd ich hier angemacht nur weil ich mich freu das mal wieder ne parchimer(pfc) Mannschaft positive Schlagzeilen schreibt auch wenns "nur" in der kk ist!!! Aber diese Jungs haben ne klasse einstellung und können sich locker auch in der kl behaupten