SG Gnadau mit Prominentenspiel am 07.07.2007!!!

• Hallo Leute,

am 7.7. findet in Gnadau, nähe Schönebeck, die Saisoneröffnung des hiesigen Vereins statt. Zwischen dem eigentlichen Turnier findet ein Prominentenspiel statt. Mit dabei sind unter anderem, A. Wojcik ( Zaglebie Lubin, 1. polnische Liga ), J. Ciesla ( Wacker Nordhausen, Thüringenliga ), M. Würlich ( Schönebecker SV, Vebandsliga Sachsen - Anhalt ), T. Pülicher ( Askania Bernburg, Vebandsliga Sachsen - Anhalt ), N. Kauffmann ( 1. FC Magdeburg II, Verbandsliga Sachsen - Anhalt ), N. Filax ( TSG Calbe, Landesliga Nord ), M. Bittersmann ( Schönebecker SC, Landesklasse 4 )...... Turnierbeginn ist 12 Uhr! Das Prominentenspiel wird gegen 14.30 Uhr angepfiffen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Eintritt ist frei.....

• Ihr seit wahrscheinlich auch von der Fraktion, die sich aufregen wenn der Hahn morgens schon um fünf anstatt um sechs kräht...man man....ich find die sache schon interessant!!!

• So lange der Hahn in seinem Stall kräht und dafür nicht 'n extra Haus baut, is mir total wurscht, wann und wo er kräht. =)

Geht doch nur darum, dass das Forum nicht zu sehr aufbläht und vor allem alle Test/Freundschaftsspiele oder Turnier in EINEM THREAD zu finden sind.

• Zitat

Original von seba
    Hallo Leute,

am 7.7. findet in Gnadau, nähe Schönebeck, die Saisoneröffnung des hiesigen Vereins statt. Zwischen dem eigentlichen Turnier findet ein Prominentenspiel statt. Mit dabei sind unter anderem, A. Wojcik ( Zaglebie Lubin, 1. polnische Liga ), J. Ciesla ( Wacker Nordhausen, Thüringenliga ), M. Würlich ( Schönebecker SV, Vebandsliga Sachsen - Anhalt ), T. Pülicher ( Askania Bernburg, Vebandsliga Sachsen - Anhalt ), N. Kauffmann ( 1. FC Magdeburg II, Verbandsliga Sachsen - Anhalt ), N. Filax ( TSG Calbe, Landesliga Nord ), M. Bittersmann ( Schönebecker SC, Landesklasse 4 )...... Turnierbeginn ist 12 Uhr! Das Prominentenspiel wird gegen 14.30 Uhr angepfiffen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Eintritt ist frei.....

Schön! Und welche Prominenten spielen mit?

• Zitat

Original von Flowie
    So lange der Hahn in seinem Stall kräht und dafür nicht 'n extra Haus baut, is mir total wurscht, wann und wo er kräht. =)

Nö, seh ich mal gar nicht so, ich verklag einfach den Besitzer, sowas kann ja mal gar nich angehn *g*

• Zitat

Original von Draufblicker

Schön! Und welche Prominenten spielen mit?

:rofl:
    Immerhin ist freier Eintritt. Gibt es auch nicht überall. :freude:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!