Bester Spieler Bezirksklasse III West

• du bist einfach nur lächerlich kern und merkst es nicht einmal! :evil: :nein: lass den scheiss jetzt hier, es reicht hier wirklich jedem deine beiträge zu 'durchforsten' um irgendeinen sinn darin zu entecken aber das du dich jetzt nochmal anmeldet und in vier beiträgen, viermal erwähnst wie toll du bist, ist der hammer! wenn man bei der bezirksklasse reinschaut und acht mal deinen namen liest als letzten beitrag ist das echt nicht mehr lustig und dú erzählst anderen was von beiträge sammeln? lass es bitte, langsam vergeht einem alles hier!

• Zitat

Original von KernFCH
    Gehts noch ? Wieso solllte ich mich zweimal anmelden !! Hör mal lieber mit den Drogen auf !!! Du merkst doch nichts !! Hab dich für i.o. gehalten !

dazu sage ich jetzt mal nichts...denke nur ein wenig darüber nach was ich geschrieben habe...

• Überleg du doch auch mal was du schreibst ich melde mich hier doch nicht zweimal an und Lobe mich hier in den Himmel !! Was soll mir das bringen !?? Und Plaupunkt nenne ich mich bestimmt nicht ich mag plau nicht also werde ich diesen namen bestimmt nicht nehmen !

@ söldner ne es ist meine Ur-Oma

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    Kann man ja hier auch aber es denken hier einige leute das ich du bin also lass es ! Oder du bsit doch Arthur !

Akzeptiere doch die Meinung anderer ich habe hier nur kurz reingeschaut und bin auch der Meinung das ihr ein und die selber Person seit.

Das ist halt die Meinung von dem einem oder anderen und mit euren Beiträgen kurz hintereinander Bestätigt ihr diese Meinung auch noch und ausserdem hat plauPunkt nichts mit Plau zu tun weiß ja nicht wie du dadrauf kommst es sei denn du hast dir den scheiß ausgesucht.

Also lass es doch einfach und schlucke die Meinung vieler Forums Mitglieder....

• Zitat

Original von KernFCH
    Die werde ich nicht akzeptieren weil ich es nicht bin !!Woher willst wissen das es nichts mit Plau zu tun hat !`?

Man das kann allles bedeuten das wollte ich damit sagen aber du bist dir ja sicher das es mit Plau zu tun hat weil du es vielleicht selber eingegeben hast.

plauPunkt kann z.b. bedeuten :

Blaupunkt die Marke hat sich halt verschrieben der gute :rofl: oder was weiß ich, ist doch total egal wie sich hier wer nennt vielleicht hat der Name auch keine bedeutung kann auch sein.

Auf jedenfall sind einiger der Meinung das du und er die Gleichen Personen seit, und das musst du Akzeptieren, auch wenn es nicht stimmt, ist halt ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann.

• Is ja richtig aber ich akzeptiere doch nicht eine lüge !! Plau wird schon was damit zu tun haben wegen plaupunkt ! Ich meine is mir auch egal das sie dermeinung sind finde es halt nur scheiße !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hallo,

ihr alle habt echt einen zu laufen.

irgentwo auf seite 1 in diesem fred, ich glaube ganz oben, wurde mal gefragt, wer wohl der beste in der liga war.

schade, daß es so abgeglitten ist. wenn es noch ein ergebnis vor saisonbeginn geben soll, müßte das ursprüngliche thema wieder aufgegriffen werden.

also von mir:

christian schläth und daniel stenzel, weil es für mich die komplettesten spieler sind sowie herr schlenker, weil wer so viele tore macht, muß gut sein

sport frei!

• Ist schlenker eigentlich mit seinen 28 toren (so wurde es ja in der zeitung geschrieben) Torschützenkönig geworden oder gab es einen Spieler, der noch mehr Tore geschossen hat?

Also von uns hat keiner soviel.

• Schlenker ist mit seinen 28 Toren Torschützenkönig geworden !

@ goerkz Bei mir is alles klar weiß nich was hier los is frag mal so einige andere !

@ DerCaptain Du kennt aber nicht T.Henke is auch nen Bombenspieler !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein