Jetzt mal was anderes....
Finde es schade das Ihr zu unserem Hallenturnier abgesagt habt!Vorallem die Begründung ist totaler Quatsch denn Ihr habt auch am 5.1.2008 ´Vorrunde und wir auch!
Das Turnier ist aber am 12.1.08
Parchimer FC
-
-
wenn am 5.1.2008 die Vorrunde ist, kann es sein das die Endrunde vllt eine Woche später ist?!...kp
-
kann nicht sein, da wir am 12. vorrunde haben
-
wenn am 5.1.2008 die Vorrunde ist, kann es sein das die Endrunde vllt eine Woche später ist?!...kp
Huschka oder Ihr wollt einfach nicht gut ist
-
Parchimer FC - FC Aufbau Sternberg (1:0) 2:0
Der Parchimer FC holt ohne Glanz und Gloria drei wichtige Punkte im Heimspiel gegen den Gast aus Sternberg. In einem ereignisarmen Match ergiffen die Hausherren von Beginn an die Initiative, ohne sich jedoch klare Möglichkeiten zu erarbeiten. Falk Röhrdanz erzielte Mitte der ersten Hälfte, nach einem Gestocher im Gästestrafraum, den wichtigen Führungstreffer für den PFC. Mit diesem Resultat ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleich Bild wie schon im ersten Durchgang. Kaum Ideen und Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach einem Konter der Gastgeber vollendete Hans Mischlewski schließlich zum 2:0 Endstand. In der Folgezeit wurde es auf Seiten der Eldestädter verpasst einige schnelle Gegenstöße besser auszuspielen, um das Ergebnis noch deutlicher gestalten zu können. Sternberg enttäuschte in diesem Match vollkommen und verlor im Enddefekt verdient. Zur letzten Begegnung in diesem Jahr, welche gleichzeitig die erste der Rückrunde ist, erwartet man am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr den SV Plate im Stadion am See. Alle Zuschauer, die sich für kältebeständig genug halten, sind natürlich herzlichst willkommen.
PFC: R. Humann, T. Zühlsdorf, R. Göldner, F. Röhrdanz, S. Hoffmann, T. Rathke, P. Endler, M. Brockmann, T. Köhler (S. Mörer), Tob. Knaak (M. Hoffmann), H. Mischlewski
-
Kann einer Angaben zum ersten Tor machen? Ich habe gehört, dass soll ne Hammerrakete gewesen sein!
-
Doppelpost
-
Kann einer Angaben zum ersten Tor machen? Ich habe gehört, dass soll ne Hammerrakete gewesen sein!
ja war schon ne Hammerrakete ...Naja da kannst du ja auch Falk selbst fragen
-
Glückwunsch zum Sieg!!! Bin stolz auf euch, besonders auf Goalgetter Per
Nächstes Woen noch nen Dreier und dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus... -
Ich muss sagen der Per wird immer mehr zum Torjäger... Vielleicht sollten wir ihn nur noch als Kante im Sturm einsetzen. Dann würden wir wahrscheinlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hinten sicher und vorne stark ;). Ich wünsch dir dann mal ne schöne Woche. Wir sehen uns dann Freitag .
-
-
Das Punktspiel gegen den SV Plate findet heute auf der Jahnbaude statt...ey ei ei
Durch einen Sieg könnten wir den Schweriner SC überholen und damit zur Winterpause mit 18Punkten auf dem 8.Tabellenplatz überwintern. Desweiteren könnte so Crivitz und Sternberg in "greifbare" Nähe gelangen.
Ich hoffe das unsere Jungs es schaffen -
Parchimer FC - SV Plate (0:1) 0:3
Der Parchimer FC vergeigt das letzte Spiel im Kalenderjahr 2007 gegen den SV Plate und verliert mit 0:3. Aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze am Stadion am See, fand die Partie an der Jahnbaude auf Kunstrasen statt. Beide Teams begannen ziemlich zurückhaltend und strotzten nicht gerade vor Ideenreichtum. Da dachte sich der gute alte Matze Richter, dass er einfach mal aus einer unmöglichen Lage mit der Pike draufhält. Der Ball fand überraschend den Weg in die Maschen, jedoch kann dem Torwart keine große Schuld angelastet werden. Der PFC übernahm nun die Initiative ohne wirklich für Gefahr zu sorgen. Kurz vor der Pause wurde den Eldestädtern dann ein Tor wegen Abseitsstellung nicht anerkannt (nach Aussage des Assistenten waren es 75 cm). Nach dem Seitenwechsel muss der Gastgeber den Ausgleich erzielen, scheitert jedoch am eigenen Unvermögen. Fast im Gegenzug bekommt man nach einem Eckball das 0:2. Das Team wirkte nun geschockt und konnte die Plater, bis auf einen Freistoß von Tobias Knakk , nicht mehr entscheidend in Bedrängnis bringen. Einen indirekten Freistoß im Strafraum (Meckern des PFC-Keepers vorausgegangen) nutzen die Gäste dann um den Endstand zu erzielen. Vielleicht fiel der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch aus, doch verdient war er allemal, denn die Gäste aus Plate agierten in den entscheidenden Momenten einfach konzentrierter und abgeklärter. Die Hausherren sorgten für keine Überraschungsmomente, um die Angreifer gut in Position zu bringen, sodass selbst ein Punkt nicht verdient gewesen wäre.
Diese Partie war gleichzeitig die vorerst letzte von Torsten Köhler im Dress des Parchimer FC. Er wechselt nach 13 Jahren in Diensten des PFC zu Pommern Stralsund. Torsten, wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Verein und hoffen, dass du irgendwann mal deine bis dann erfolgreiche Karriere bei deinem Heimatverein ausklingen lässt.
PFC: Humann, Zühlsdorf (Brockmann), Göldner, Röhrdanz, Radtke, S. Hoffmann, Köhler, Endler, Suhrke, Tob. Knaak, Mischlewski (Schünemann)
-
Na dann alles gute Manni Jr. und viel Erfolg im neuen Verein !
-
Manni jr. kennt Phoenix wohl noch non seinem letzten "Hallenbesäufnis" im SSSP dezember 2006 . Das du das noch weisst !
-
manni ist derjenige welcher sogar in er halle handschuhe trägt
-
Da hier ja garnichts mehr passiert, erzähl ich euch das der PFC die Endrunde der Bezirksmeisterschaft erreicht hat.
Für mich eher überraschend, waren meiner Meinung nach Steven Auras, Thomas Zühlsdorf, Hans Mischlewski und Mario Hoffmann die besten Männer auf dem Feld.
Ich glaub sie schlossen die Vorrunde ohne Niederlage ab und werden nun Ende Januar in Wismar zu sehen sein.
-
Glückwunsch!!!
Positive Überraschung! Nach den ersten Hallenauftritten in diesem Jahr hätte ich damit nicht gerechnet...
Viel Glück bei der Endrunde!!!
-
Das war eine sehr konzentrierte Leistung, bei der einige über sich hinausgewachsen sind. Super Vorstellung. Ich bin stolz auf euch!!!
-
Kannst du nicht noch etwas mehr dazu berichten?
Kader, Ergebnisse usw. ....