• Zitat

Original von marcus101279

Da hast du doch glatt euer Sorgenkind, äh ich mein Aushängeschild Benske vergessen.... :wink:

Oh shit, sorry...danke :wink:

PFC-Aufstellung:
    M.Großmann-R.Göldner-T.Zühlsdorf-F.Röhrdanz-T.Köhler-C.Brandt-T.Radtke-
    M.Brockmann-S.Benske-T.Knaak(S.Hoffmann)-M.Jaap(S.Joachim)

@jimpy...naja ich mein ihr beleidigt unseren 10er und meint das unser Team mit übertriebener Härte gespielt hat

MFG :runningdog:

• ....man man ob nun Stammkräfte fehlen oder nicht!!! Fakt ist eins ihr wart doch trotzdem ne gute Truppe auf dem Platz, denn ich war ja zugucken!!!
    Also ich finde das darf in keiner Hinsicht als Entschuldigung gelten, sorry!!!
    Stellt auch mal vor wenn Boizenburg das 1:1 gemacht hätte....oha ich glaube denn wäre ein anderer Sieger vom Platz gegangen, oder nicht???

Naja jut......viel Erfolg inder BK West!!!!

mfGreetZ woLLe*TM 8)

• Zitat

Original von SSC-Anhänger

"Höre" ich da einen ironischen Unterton???

Diese Aussage kann ich so unterstreichen! Der Mann sollte sich einfach besser im Griff haben ansonsten wirft das kein schönes Licht auf den PFC.

Trotzdem, Glückwunsch zum weiterkommen!

• ich glaub bei uns ist er letzte Saison in 12 Spielen 4x mal von der Trainerbank geflogen... Naja, er ist halt immer mit vollen Emotionen dabei. Kann mal positiv, mal negativ sein... Das sollte man nicht überbewerten. Wenn jedoch Sprüche in Richtung Zuschauer fliegen, dann ist Vorsicht geboten...

SSC - anhänger: JA!!! :D

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Larsson1988
    ..naja ich mein ihr beleidigt unseren 10er

Das rechtfertigt NARTÜRLICH Deine Aussagen hier im Parchim-Thread. Sorry das ich nicht selber drauf gekommen bin :wall:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• So ist halt der Pokal, der schreib seine eigenen Gesetze und weckt Emotionen. Anscheinend auch bei den Parchimern.

Der PFC war von der Spielanlage gut und hat den Raum durch die Unterzahl Motors gut ausgenutzt.

Motor hat sich nach Kräften gewährt, der PFC konnte die optische Überlegenheit auf jedenfall nicht in Tore umsetzen und das macht mürbe und unzufrieden. Trotzdem toller Fight, damit müßt Ihr euch abfinden PFC als Absteiger. Es wird noch mehrere solche Spiele geben, wartet mal das Derby gegen Marnitz ab, da fliegen die Fetzen!

Und am Rande Emotionen gehören dazu wenn eine niedrigere Truppe auf einen Favoriten zum LL Aufstieg trifft und diesen ein wenig "ärgert"und wenn dann noch Rückrufe durch Trainer und Ersatzspieler kommen ist die Suppe super heiß.

Die 2 Rote wäre auch okay gewesen. Stark vom neuner das nicht gefallen ist!!!!!

Die Rangelei nach dem Spiel wurde durch den Neuner selbst ausgelöst, wenn er so bl..d ist und den Ball voll in die Zuschauer schießt . Das sollte man nicht machen da springen fasst alle drauf an !!!!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Es wird noch mehrere solche Spiele geben, wartet mal das Derby gegen Marnitz ab, da fliegen die Fetzen!

Das wollen wir hoffen. Wird sicher ein hitziges Spiel! So soll es ja auch sein... :D

Stark vom neuner das nicht gefallen ist!!!!!

Er ist halt ein ehrlicher Sportsmann! :whistling: :P

Die Rangelei nach dem Spiel wurde durch den Neuner selbst ausgelöst, wenn er so bl..d ist und den Ball voll in die Zuschauer schießt . Das sollte man nicht machen da springen fasst alle drauf an !!!!

Aber wie man sieht, hat er seine Emotionen nicht immer ganz im Griff! Das sollte ihm in seinem Alter nicht mehr passieren! ;)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• das Spiel am Samstag in Plate ist warscheinlich auf Kunstrasen...Quelle: Plater Forum
    der normale Platz ist wohl wegen schlechtem Zustand gesperrt...es wird aber noch ein anderer Ausweichplatz als der Kunstrasen gesucht...
    @irgendjemand...bis in welcher Liga darf eigtl ein Ligaspiel auf Kunstrasen erfolgen?! ?(

• Das Spiel findet in Banzkow auf Rasen statt und nicht auf Kunstrasen, und er Platz in Plate ist gesperrt, weil dort gebaut wird.

Und auf Kunstrasen darf wohl in jeder Liga gespielt werden.

Ja sorry :whistling: ...hatte nur vor einigen Tagen in eurem Forum gelesen, dass ein Ausweichplatz gesucht wird...und falls kein Rasenplatz gefunden wird, dann wird wohl auf Kunstrasen gezockt... :!:

• schon ok, aber da uns am Dienstag schon erzählt wurde dass ihr euch in banzkow auch umziehen werdet bin ich davon ausgegangen dass ihr Bescheid wisst; es kann natürlich sein dass jemand die Info nicht weitergegeben hat :rolleyes:

Und Kunstrasen wäre für euch ja kein Nachteil ;)

• was ist nun mit hoffmann, musste lesen, daß er nicht gesetzt war im letzten spiel

ist er nun wirklich rausrotiert, dann muß ich wohl mal ein gespräch im kreis der familie führen und ihn heim nach siggelkow holen

• Richtig, Steven trägt Gibs (oder Kunststoffmanschette).. Ist wohl der Mittelhandknochen und der Daumen gebrochen, er will aber trotzdem spielen.. Letztendlich wird das der Schiri entscheiden... Derweil hat sich M. Jaap für das morgige Spiel abgemeldet, nach einer gestrigen Trainingseinheit, kam es zu einem Fieberrückfall...

Der Pfc tritt morgen also mit stark dezimierter Offensiveabteilung zum Saisonauftakt beim SV Plate an... Bisherige Ausfälle (stand heute): Möhrer, Fausi, Mischlewski,Jaap,

Fragezeichen bei: Suhrke, Benske

• Der Pfc tritt morgen also mit stark dezimierter Offensiveabteilung zum Saisonauftakt beim SV Plate an... Bisherige Ausfälle (stand heute): Möhrer, Fausi, Mischlewski,Jaap,

Fragezeichen bei: Suhrke, Benske

Das ist ja die komplette Abteilung "Attacke"...Dann muss Brocki wohl als Stoßstürmer vorne rein. ;)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ich hörte zwar nicht, dass Plate besser war, aber dass es ein abartiges Spiel war. Hoffmann und Schünemann bildeten den Sturm. 2:1 Sieg durch einen Treffer vom Kapitän in der 90., das erinnert doch schon stark an die Dynamos aus der letzten Saison. Und wie jeder weiß, sind die am Ende aufgestiegen... :D

Glückwunsch zum Dreier an die Truppe!

• Scheissegal wie, hauptsache drei Punkte... Mehr als einen mühevollen Erfolg hatte ich auch nicht erwartet, schließlich mussten die Jungs aus der Kreisstadt auf ihre fast komplette Offensiveabteilung verzichten..(Wie Fussballgott schon sagte, Manndecker Hoffmann und Schünemann, der nicht eine Trainingseinheit und kein Spiel in der Vorbereitung machte, bildeten den Sturm).. Glückwunsch auch von mir!!!

Um dem lieben Fussballgott gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, kann man nach der Leistung wohl nicht vom Staffelfavoriten sprechen... Unser Ziel bleiben 20 Punkte + x.. Und drei haben wir schon.. übrigens, monentan mehr als die Freunde aus den Ruhner Bergen:-) Viel Erfolg morgen!!