• @heldentot...man darf hier auch nicht vergessen, dass ein etwas größerer teil der mannschaft gefehlt haben...wie z.B. bert freitag, torsten köhler, falk röhrdanz, sebastian hoffmann, sebastian mörer, tim radtke, hans mischlewski...naja da sind schon ne menge an stammkräften nicht da gewesen...und so etwas macht schon was aus...aus meiner sicht war die 1.Halbzeit eher mäßig...aber die 2.Halbzeit geht i.O. :ja:

Parchimer Aufstellung vom Spiel gegen Mestlin:
    Rene(M.Großmann)-M.Hoffmann-T.Zühlsdorf-R.Göldner-M.Brockmann-M.Schlack-
    T.Knaak-P.Endler-S.Benske-Fausi-T.Suhrke
    weitere Spieler: J-E.Kohl-T.Knaak-C.Hoffmann ->kamen leider nicht zum Einsatz

Manni ja eigentlich ist das ja Männertraining...da können also auch mehr aus der 2. kommen...bloß scheitert dies bei vielen aus beruflichen Gründen...oder manche haben einfach keine lust...ich für meinen teil versuch immer da zu sein :ja:

• leider ist der artikel noch nicht verlinkt, also kauft euch ´ne parchimer zeitung von heute und lest euch den text durch
    gar nicht so verkehrt

• Zitat

Original von Larsson1988
    @heldentot...man darf hier auch nicht vergessen, dass ein etwas größerer teil der mannschaft gefehlt haben...

Das traf auf unsere Mannschaft auch zu! :???:
    Ansonsten fand ich das schon soweit okay, was Heldentot zum Spiel geschrieben hat.

• @William...ja das ist doch ganz normal, dass mitten in der woche(zum bergfest) nicht die beste mannschaft auflaufen kann...zwecks arbeit... :keks:... :rofl:...das geht euch genau wie uns...
    das 2:0 geht aufgrund der 2. halbzeit i.O., auch wenn wir in der einen oder anderen situation einen kassieren hätten können bzw müssen :cool:

• Zitat

Original von Larsson1988
    @heldentot...man darf hier auch nicht vergessen, dass ein etwas größerer teil der mannschaft gefehlt haben...wie z.B. bert freitag, torsten köhler, falk röhrdanz, sebastian hoffmann, sebastian mörer, tim radtke, hans mischlewski...naja da sind schon ne menge an stammkräften nicht da gewesen...

Bert ist sowieso noch gesperrt, S. Hoffmann scheint kein Stammspieler zu sein, Mörer auch noch gesperrt, Tim Radtke ist auch kein Stammspieler und Hans wartet noch auf seine Volljährigkeit.

Tortsen und Falk sind somit die einzigen Leute, die zur Mannschaft gehören, die in die Saison startet. Ich bezweifel zwar, dass Plate wieder eine so gute Saison spielt, aber einfach wird es für den PFC nicht, wenn man weiter keinen guten Ball spielt.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ...ja das denke ich auch, dass diese Saison für den PFC total hart werden wird, da ich ja ein paar Testspiele gesehen habe, glaube ich sogar, dass die Jungs um den Klassenerhalt kämpfen und nicht oben mitspielen werden!!!

mfGreetZ woLLe*TM

• Zitat

Original von gustl jr.
    hat aber ganz schön lange gedauert bis sich der Fussballgott mal zur aktuellen Diskusion gemeldet hat :freude: Stress?? Wohnung gefunden??

Die Sonne auf Malle scheint wohl zu heftig zu knallen. =)
    Lieber gustl, in endlosen Diskussionen haben wir eure Situation analysiert. Es ist auch kein Geheimnis, dass du euch irgendwo unter den ersten vier Mannschaften siehst. :biggrin:
    Wir lassen uns überraschen und freuen uns, wenn die Kleinen den großen PFC ärgern können. :D

Ich freue mich, wolle wieder begrüßen zu dürfen. :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott

S. Hoffmann scheint kein Stammspieler zu sein

das seh ich aber anders

hat in meinen augen auf jeden fall einen stammplatz, seh ich stärker als falk und ali

• Zitat

Original von heldentot

das seh ich aber anders

hat in meinen augen auf jeden fall einen stammplatz, seh ich stärker als falk und ali

Das Trainerduo sieht wohl die anderen beiden vorn. Ali kann man nicht draußen lassen, er ist wichtig für die Truppe und Falk genauso. Hoffi muss sich richtig reinhängen, wenn er einen festen Platz in der Mannschaft haben will.

• hallo leute
    ich denke dass wir seit langer zeit mal wieder nen richtigen konkurrenzkampf um gewisse stammplätze haben. das kann sich eine mannschaft doch nur wünschen, denn so muss sich jeder 110%ig reinhängen.

@fußballgott

auch im profifußball ist es so, dass die großen auch mal gegen die vermeintlich kleinen stolpern - das gehört also zum fußball dazu. wir sollten uns darauf konzentrieren, eine ordentliche hinrunde zu spielen und dann kann man sehen wo man steht bzw. welche neuen ziele man sich steckt :D

warten wir ab - die zeit wirds zeigen....

mfg zuehli86 :olympia:

• tachen, ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ic denke das der PFC nicht gegen den Abstieg sondern eher das gegenteil wird passieren.....

da bin ich mir eigentlich relativ sicher.....

• Original Radex:

Zitat

tachen, ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ic denke das der PFC nicht gegen den Abstieg sondern eher das gegenteil wird passieren

Was bitte sehr ist das Gegenteil von "gegen" ? Oder meintest du das Gegenteil von Abstieg (dann ist´s immer noch Mist) oder beides?

• Zitat

Original von heldentot

gestern testspiel des parchimer fc gegen mestlin, was mit 2:0 gewonnen wurde
    kein ansehnliches spiel mit parchimer überlegenheit, teils einfallslos
    mestlin mit wenigen chancen, von den sören in der ersten halbzeit das fast leere tor aus 11 meter verpasst und schierle in der zweiten halbzeit beim stand von 0:0 aus zwei meter den ball per kopf nicht im völlig freien tor unterbringen kann

parchims neuer torwart aus mölln (25 jahre alt) war zugegen und hat die erste halbzeit gestanden
    mit dem mund kann er gut:rofl:

nun heldentot, ich habe die nummer 11 getragen und nicht die nummer 8, da musst du was verwechselt haben :ja: :ja:

• Zitat

Original von Larsson1988
    @William...ja das ist doch ganz normal, dass mitten in der woche(zum bergfest) nicht die beste mannschaft auflaufen kann...zwecks arbeit... :keks:... :rofl:...das geht euch genau wie uns...
    das 2:0 geht aufgrund der 2. halbzeit i.O., auch wenn wir in der einen oder anderen situation einen kassieren hätten können bzw müssen :cool:

das habe ich ja nun schon mit meinem Beitrag ausdrücken wollen! Deswegen konnte man dein Ansatz von "es haben soviele Spieler gefehlt" halt nicht stehen lassen! selber :keks:

• Zitat

Original von meister_86

nun heldentot, ich habe die nummer 11 getragen und nicht die nummer 8, da musst du was verwechselt haben

du bist ja immer so flink, daß ich mich dann wohl vertan hab

dachte du wärst es gewesen