• Wer sagt so was, bzw. woher ziehst du diese Schlüsse? Diese Info ist Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von KernFCH
    Benske geht zu Eintracht !

Ich galube da gehen einige !!!

Ach Ja????

Zitat

Original von Fußballgott

Marcel hats sehr schwer erwischt. Ihm ist es leider nicht möglich Messer und Gabel in den Händen zu halten... :cool:

Wunderheilung? Soweit ich weiß hat er am WE dannach schon wieder gespielt…

Zitat

Original von Djibril
    ... Dabei hat für mich Mischlewski nen Platz in der erstne Elf sicher.

Aha…

Zitat

Original von Djibril

Die anderen beiden müssen sich anstrengen da sie starke Konkurrenz auf ihrer "Stammpositionen" haben. Endler kam zweimal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Das ist eigentlich nicht die Position in der er seine Stärken ausspielen kann... Ich denk aber dass er es gegen Köhler schwer haben wird.

Die Spiele die ich gesehen habe, da hat Köhler vor der Abwehr gespielt, warum sollte es Endler also auf der rechten Seite schwer haben?

Zitat

Original von Fußballgott
    Einige Leute beim PFC sehen wohl nun auch, dass es nicht so einfach sein wird in der Bl. Es fehlt neben Mörer noch ein richtiger Stürmer. Benske ist wohl momentan der einzige Mann, der die Position gut bis sehr gut ausfüllen kann. Alternativ sicher auch ein Marcel Brockmann. Mit nur einem guten Stürmer wird es schwer in der Bl erfolgreich zu sein.

Mörer, Benske, Fansi, Mischlewski, Brockmann, Suhrke – wie viele Stürmer braucht man denn in der BL in der es so schwer wird…

Ich sach ja, alles Experten hier… das ist ja schlimmer als bei der Viererkette im DSF.[/quote]

Siehe diesen beitrag genauso sinnlos !! :respekt:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich denke nicht sinnlos, da mein „Ach ja“ als Antwort auf deine Mutmaßung (Benske geht zu Eintracht) gedacht war. Wieviel wert deine Einschätzung war wissen wir ja nun…

Deine dumme Antwort, ich sei der totale Experte ist so dahingesagt und sieht sehr danach aus, als müsstest du zu allem und jedem deinen Senf dazugeben. Das deine Beiträge meistens sehr sinnfrei sind, ist wohl jedem in diesem Forum bekannt…

Ach und noch was…

Zitat

Original von Talent Scout
    habe nie behauptet, dass ich ein Experte bin , aber ein Mann, wie Benske, der soviel Zug zum Tor entwickelt, ist für mich ein Stürmer, auch wenn er mit der 10 und hinter den Spitzen spielt.
    Nur weil ein Stürmer gut für Karten ist und der andere erst später spielen darf, besteht dennoch kein Handlungsbedarf. Im Zuge der ganzen Saison sind genug Offensivkräfte da… Und darum ging es.

…aber vielleicht habe ich ein paar mehr Infos als du denkst @ KernFCH

• ihr könnt ja mal bescheid sagen, wenn ihr diesen thread hier fertig gespammt hat. da kann man 5 seiten zurück scrollen und da steht immer noch der selbe Pups...

Mal zu der allgemeinen Anonymität hier. Find echt schade, dass man lediglich nur bei 10 % weiß, wer sich hinter welchen Namen verbirgt. Vielleicht solltet mal drüber nachgedacht werden mehr Transparenz zu schaffen. Nur mal so...

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Larsson1988
    naja ich schwöre... 8o...nein also ich bin wirklich nicht köhler

meinte talent, an deiner e-mail-adresse sieht man ja, daß du nicht köhler bist

• Zitat

Mörer, Benske, Fansi, Mischlewski, Brockmann, Suhrke – wie viele Stürmer braucht man denn in der BL in der es so schwer wird…

Ich sach ja, alles Experten hier… das ist ja schlimmer als bei der Viererkette im DSF.

Fansi ist zwar Stürmer, schießt aber bis jetzt fast keine Tore, deshalb nicht genannt. Mit T. Suhrke ist nicht langfristig zu planen. Dass Hans erst im September 18 wird und bis dahin noch ein paar Wochen vergehen, hatte ich auch schon irgendwo geschrieben.

Da du ja ein schier endloses Wissen über den PFC besitzt, würde ich dich mal gerne bei nem Heimspiel des PFC kennenlernen. Dann kannst du mir ja sicher auch gleich die Kontodaten von Herrn Fieber mitbringen...oder weißt du die etwa nicht?

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von heldentot
    köhler, wieso schreibst du nicht unter deinem alten namen weiter

ist ja wie im kindergarten (lächerlich)

Überleg mal was du schreibst du Pfeife... Du bist hier wohl der einzige aus´m Kindergarten!!!

Larsson1988: Köhler gibs nur einmal bem PFC!!!

• schreib doch weiter unter diesem namen, tut auch nicht weh

mal sehen, was du heute abend wieder fabrizierst (wenn du benske mal den ball weggenommen kriegst und selbst einen freistoß schießen darfst :rofl: )

• Zitat

weiß ja nicht wann du brockmann ma als stürmer gesehen hast, ich jedenfalls noch nie. .[/B]

Zweimal in der Vorbereitung – falls du fragst…

Wenn Benske kein Knipser ist, denn weiß ich auch nicht…

Aber in SGK gehen die Fussballuhren ja anders, das hab ich schon gemerkt…[/quote]

also wenn ich richtig informiert bin hat brockmann erst 2 vorbereitungsspiele gemacht, gegen warin kann ich nicht sagen, aber gegen c/l hat er wohl ehr linkes mittelfeld gespielt. und zu benske muss sagen, ich hab letzte saison in der zeitung nicht oft sein namen unter den torschützen gesehen, außer 1-2 elfmeter. nen knipser ist einer der 15-20 tore die saison macht.

• Zitat

Original von Larsson1988
    wie sieht es mit michel aus der 2. aus?!...der heist doch auch Köhler, oder?!

Da hast du recht, an den hab ich net gedacht, aber man sieht sich ja auch nicht weil die zweite nicht trainiert...

@ Heldentot: Wenn du dich mal erst informieren würdest bevor du hier dein unqualifizierten schmarrn abgibst wüsstest du warum ich keine freistöße mehr schieße. Aber das ist wohl zuviel verlangt...
    Was soll ich dienstag abend fabrizieren? Da bin ich in Hst...
    Außerdem solltest du den Mund net so voll nehmen du bist in deinem Alter noch nicht über die Bezirksklasse hinaus gekommen, als immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Bevor du jetzt wieder irgendein Blödsinn schreibst informier dich vorher und mach dir am besten eine Kladde und lass die von nem anderen der Ahnung hat kntrollieren

mfg

• damit ich keine rechtschreibfehler mache:rofl:

manni, du bist hier wenigstens ein mann mit verstand:rofl:

* * *
    EDIT!

Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.die…thread.php?threadid=15602

Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen.
    * * *

gestern testspiel des parchimer fc gegen mestlin, was mit 2:0 gewonnen wurde
    kein ansehnliches spiel mit parchimer überlegenheit, teils einfallslos
    mestlin mit wenigen chancen, von den sören in der ersten halbzeit das fast leere tor aus 11 meter verpasst und schierle in der zweiten halbzeit beim stand von 0:0 aus zwei meter den ball per kopf nicht im völlig freien tor unterbringen kann

parchims neuer torwart aus mölln (25 jahre alt) war zugegen und hat die erste halbzeit gestanden
    mit dem mund kann er gut:rofl:

• @ heldentot ich weiß zwar nicht wer du bist, ist auch Latte aber du bist echt ein Vogel...

2. Halbzeit gegen Mestlin wüsste ich nicht warum das Spiel nicht ansehnlich war? Nur weil Mestlin nicht gegen halten konnte.....

und der Torwart kann sich ja auch nicht auszeichnen wenn keine Schüsse aufs Tor kommen..was wiederum für den rest der Mannschaft spricht::

meinst nicht auch???